Kann mich nicht in Steam registrieren

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht in Steam registrieren im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mich nicht in Steam registrieren Also ich habe vor langerzeit von Steam gehört und wollte mich mal dort registrieren. Als ich meine Daten... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann mich nicht in Steam registrieren

    Also ich habe vor langerzeit von Steam gehört und wollte mich mal dort registrieren.
    Als ich meine Daten eingegeben habe und diesen 'code' eingegeben(da wo die Buchstaben ein bisschen verschlüsselt stehen),anschließend die Agb bestätigt,dann bin ich auf 'REGISTRIEREN' gegangen.
    Danach hat Steam mich gebeten diesen 'code' zu wiederholen.An sich keine große Sache.
    Aber dann steht ganz oben bei Steam:''Zurzeit konnte ihr Account leider nicht eingestellt werden.Versuchen sie es später noch ein mal''
    Ich habs mal getestet und ich kann mich auch net mit den Account von meinen Freunden einloggen oder meine Freunde können auch kein Account mit meiner E-mail adresse machen.



    Ich versuche das schon seit einer Woche und es funzt immer noch nichts.



    Irgendwie hab ich das gefühl das die mich mit hightec geräten verfolgen und alles tun um zu verhindern das ich Steam habe T-T
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann mich nicht bei Steam Community einloggen - Action
    http://www.pcmasters.de/forum/action/21362-kann-mich-nicht-bei-steam-community-einloggen.html

    hilfe kann mich nicht mehr bei steam anmelden - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/counter-strike/hilfe-mich-mehr-steam-anmelden-998664.html

    Steam ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Steam

    Log mich nicht ein bei steam
    http://www.gutefrage.net/frage/log-mich-nicht-ein-bei-steam

    Kann Spiel bei Steam nicht registrieren. - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/105890-kann-spiel-bei-steam-nicht-registrieren.html

    Hilfe! Kann mich nicht mehr In X Fire und Steam einloggen!
    http://www.informationsarchiv.net/topics/49017/

    Account gesperrt - Steam Users' Forums
    http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=22652475

    HLP | News | Steam Games: Uncut-MW2 lässt sich nicht mehr Aktivieren
    http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=8126
     
Thema:

Kann mich nicht in Steam registrieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. steam registrierung geht nicht

    ,
  2. steam registrierung funktioniert nicht

    ,
  3. Steam registrieren geht nicht

    ,
  4. kann mich nicht bei steam registrieren,
  5. ich kann mich nicht bei steam registrieren,
  6. ich kann mich bei steam nicht registrieren,
  7. warum kann man sich nich bei steam regristieren,
  8. man kann sich nicht bei steam registrieren,
  9. warum kann ich mich nicht bei steam registrieren,
  10. steam konto läßt laesst sich nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden