Computer ist stark bedroht - Die Datenbanken sind stark veraltet. Hilfe!!!

Diskutiere und helfe bei Computer ist stark bedroht - Die Datenbanken sind stark veraltet. Hilfe!!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Computer ist stark bedroht - Die Datenbanken sind stark veraltet. Hilfe!!! Hallo Leute Ich habe meinen Computer 2 Monate.Vor 5... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Computer ist stark bedroht - Die Datenbanken sind stark veraltet. Hilfe!!!



    Hallo Leute



    Ich habe meinen Computer 2 Monate.Vor 5 Tagen hatte ich einen Trojaner und mehrer Würmer auf dem PC.Ich habe Windows XP neu insterlliert.Aber Windows ist jetzt in Englisch ! Obwohl vorher alles in Deutsch war.Ich habe schon auf DE umgestellt und in der Systemsteuerung(Control Panel) bei mir -.-' eingestellt,nichts verändert sich ! Und dann steht da die Datenbanken sind sehr veraltet !? Wie kann das ? Was muss ich machen , wenn ich Aktualliesiren will steht da ist ein Fehler aufgetreten.Achja und nochwas , ich habe Windows XP PRO. gekauft ! und der hat nur XP Insterlliert.Ich weiß echt nicht mehr weiter hiilfe
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky Update funktioniert nicht mehr! (Computer, Internet)
    http://www.gutefrage.net/frage/kaspersky-update-funktioniert-nicht-mehr

    ComputerForum.de | Anwendungen | Kaspersky Anti-Virus Datenbanken ...
    http://www.computerforum.de/thread.php?postid=933650

    Die Sicherheit des Computers ist gefährdet - Kaspersky Lab Forum
    http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=158888

    Kaspersky Security Suite CBE 10: Tipps, Tricks und Erste Hilfe ...
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Sicherheit-Fragen-und-Antworten-Kaspersky-Security-Suite-CBE-10-5296354.html

    Installation und Erkundung der vom JSC verwalteten Kaspersky Anti ...
    http://www.fz-juelich.de/jsc/sicherheit/download/freeware.1/kaspersky/KAV/jsc-docs/KAV-JSC-Installation.htm

    Indikator für den Schutzstatus der Kaspersky Notfall-CD 10
    http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207621573

    Microsoft macht sich für HTML5 stark - Microsoft - derStandard.at ...
    http://derstandard.at/1271375723573/Flash-Debatte-Microsoft-macht-sich-fuer-HTML5-stark

    Veraltet und abgeschottet: Warum Firmen-PCs oft nerven | silicon.de
    http://www.silicon.de/hardware/server-desktops/0,39038998,41527994,00/veraltet+und+abgeschottet+warum+firmen_pcs+oft+nerven.htm
     
Thema:

Computer ist stark bedroht - Die Datenbanken sind stark veraltet. Hilfe!!!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. stark veraltete Datenbanken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden