Commandos 2: Men of Courage

Diskutiere und helfe bei Commandos 2: Men of Courage im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, also ich habe mir die Anniversary Edition von Commandos geholt mit sämtlichen Teilen die es gibt. Ich habe leider das Problem das ich... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Murdock, 13. Mai 2012.

  1. Murdock
    Murdock Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    137358

    Hi zusammen,

    also ich habe mir die Anniversary Edition von Commandos geholt mit sämtlichen Teilen die es gibt.

    Ich habe leider das Problem das ich beim zweiten Teil schon gar nicht über die Übungsmission hinauskomme.

    Ich kann weder mit dem Dieb den Mast hochklettern noch findet er in der Kiste das Minensuchgerät....er sucht zwar kurz aber ich hab nirgends ein Inventar wo ich sehe ob er was gefunden hat oder nicht.

    Hat einer vllt ein Tipp oder das gleiche Problem /gehabt ?

    Vielen Dank schonmal...
     
  2. Murdock
    Murdock Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    137358

    Hat sich erledigt. Nach der zweiten neuinstallation ging es...ka warum.

    Kann geschlossen werden
     
Thema:

Commandos 2: Men of Courage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden