collin mc rae dirt 2 soundproblem

Diskutiere und helfe bei collin mc rae dirt 2 soundproblem im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich finde nix passendes im netz mein problem ist das mein sound spinnt, auch neuinstallieren bringt nix stimmen höre ich garnicht musik nur sehr... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Milan, 28. Januar 2010.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    ich finde nix passendes im netz

    mein problem ist das mein sound spinnt, auch neuinstallieren bringt nix

    stimmen höre ich garnicht musik nur sehr leise und immer nur gejubel und gebrabbel von ner menschenmenge

    die autos klingen wie als hättense ne turbine drin, nur so pfeifen

    beim intro is der sound noch normal und ab den punkt wo erzählt wird "hallo ich bin ken block" das läuft wie mit echo

    woran kann das liegen

    Editiert von gemini:
    Thread in den richtigen Bereich verschoben!
     
    #1 Milan, 28. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2010
Thema:

collin mc rae dirt 2 soundproblem

Die Seite wird geladen...

collin mc rae dirt 2 soundproblem - Similar Threads - collin rae dirt

Forum Datum

Humble Burn Rubber Bundle mit DiRT Rally 2.0 und mehr veröffentlicht

Humble Burn Rubber Bundle mit DiRT Rally 2.0 und mehr veröffentlicht: Humble Burn Rubber Bundle mit DiRT Rally 2.0 und mehr veröffentlicht Darin enthalten sind unter anderem Games wie DiRT Rally 2.0 oder auch Assetto Corsa mit einigen Erweiterungen.. . Humble Burn...
User-Neuigkeiten 30. März 2021

Braucht man für DiRT 5 einen extrem leistungsstarken PC?

Braucht man für DiRT 5 einen extrem leistungsstarken PC?: Habe I7 Prozessor und eine NVIDIA Geforce GTX 1080 (zumindest weiss ich dass es keine RTX ist und die Zahl irgendwas über 1050 und unter 1090 ist)...
Grafikkarten 13. November 2020

PlayStation Plus im April 2020: Mit Uncharted 4: A Thief’s End und DIRT Rally 2.0

PlayStation Plus im April 2020: Mit Uncharted 4: A Thief’s End und DIRT Rally 2.0: PlayStation Plus im April 2020: Mit Uncharted 4: A Thief’s End und DIRT Rally 2.0 Ihr könnt diese ab nächster Woche Dienstag, also ab dem 7. April 2020, bis einschließlich 4. PlayStation Plus im...
User-Neuigkeiten 3. April 2020

Lüfter für Mo-Ra 3 9x120

Lüfter für Mo-Ra 3 9x120: Guten Morgen, ich suche neue Lüfter für meinen Mo-Ra 3, derzeit verwende ich die Enemax T.B. Silence 900rpm. Aber ich denke, mit anderen Lüftern ist da noch etwas mehr Kühlleistung herauszuholen....
Luft- & Wasserkühlung 30. August 2011

Wo kann man Book of RA kostenlos downloaden?

Wo kann man Book of RA kostenlos downloaden?: Wo kann man Book of RA kostenlos downloaden? Suche Book of RA zum kostenlosen Download, sofern das legal möglich ist. Kann mir jemand eine Quelle nennen?
Computerfragen 19. Juni 2010

Watercool MO-RA 3 9x120 PRO vs. Watercool MO-RA 2 PRO

Watercool MO-RA 3 9x120 PRO vs. Watercool MO-RA 2 PRO: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [IMG] Gandalf der Graue Er war einer der mächtigsten Zauberer in Mittelerde, bekannt als gutmütiger und doch mächtiger Mann, mit...
Luft- & Wasserkühlung 17. Juli 2010

Hat Colin Mc Rae Dirt 2 einen Mehrspieler Modus?

Hat Colin Mc Rae Dirt 2 einen Mehrspieler Modus?: Hat Colin Mc Rae Dirt 2 einen Mehrspieler Modus? Kann man dort mit mehreren im Internet spielen`? was gibts dort alles an möglichkeiten?
Computerfragen 2. Mai 2010

Novoline Spiele wie Book of Ra - Forum?

Novoline Spiele wie Book of Ra - Forum?: Novoline Spiele wie Book of Ra - Forum? Kennt jemand hier eine GUTE online Plattform auf der ich mich zu Novolines Klassikern Book of Ra, Sizzling Hot etc. etwas schlau machen kann?...
Computerfragen 27. April 2010

Wo kann man das Game Book of Ra von Novoline downloaden - also nicht Online spielen?

Wo kann man das Game Book of Ra von Novoline downloaden - also nicht Online spielen?: Wo kann man das Game Book of Ra von Novoline downloaden - also nicht Online spielen? Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel herunter zu laden, als gratis Download? Ich habe eben eine...
Computerfragen 25. Mai 2010

Watercool Mo-Ra 2 Pro Temperaturen?

Watercool Mo-Ra 2 Pro Temperaturen?: Hi, hab heute die Watercool Lüfterblende mit 9 Phobya G Silent Lüftern an meinem Mora befestigt und angeschlossen. Hab grade gemerkt das die Temps höher sind als mit 2 230mm Lüftern aus dem...
Luft- & Wasserkühlung 7. April 2010

RA 3 Performance Problem

RA 3 Performance Problem: Hi, Wollte mal fragen ob ihr eine Lösung für mein problem habt , denn hier passt etwas ganz und gar nicht. Und ich bin sehr am Verzweifeln. Mein vorheriges System bestehend aus : AMD Athlon x2...
Strategie 7. Februar 2009

Ikonik Ra X10 SIM Ethusiasten & Gamer Tower

Ikonik Ra X10 SIM Ethusiasten & Gamer Tower: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [IMG] Ein neuer Mitspieler für Gehäuse und Netzteile hört auf den Namen Ikonik. Hervorgegangen aus dem bekannten Hause Gigabyte wartet...
Gehäuse & Modding 24. Januar 2009

SysProfile ID37883 // Collins

SysProfile ID37883 // Collins: Hallo @ all, Ich möchte Euch auch gerne mein System vorstellen. Kommentare und Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht! Gruß, Collins
SysProfile-Vorstellung 3. April 2008
collin mc rae dirt 2 soundproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden