CoD4 Fragen

Diskutiere und helfe bei CoD4 Fragen im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs, in DiEsEm Video werden einige Cheats für den Singleplayer aufgeführt. Wie beschrieben habe ich die wörter in die Console, die ich mit der... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Kingston King, 11. Juni 2010.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi Jungs,

    in DiEsEm Video werden einige Cheats für den Singleplayer aufgeführt.
    Wie beschrieben habe ich die wörter in die Console, die ich mit der "^" Taste öffne, eingegeben.

    Leider tut sich bei mir im Spiel gar nichts.
    Für den Singleplayer wären solche Cheats ja ganz witzig :)

    Könnt ihr mir das nochmals erklären?

    Gruß
    Danii
     
    #1 Kingston King, 11. Juni 2010
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Erklären:
    Console mit [Circumflex] (also die ^°-Taste) öffnen. Dann einen Slash (/) machen, dann steht da wahrscheinlich folgendes:
    ^/
    das ^ muss da aber wieder weg, dass nurnoch das dasteht:
    /

    danach musst du die Befehle eingeben.
    Teste das mal mit:
    cg_drawFPS 1
    Wenn die das von CoD2 zu CoD4 nicht geändert haben, dann sollte dir das ne FPS-Anzeige bescheren.

    Damit die Cheats gehen, musst du das Level schon durchgespielt haben, stand da im Video.
     
    #2 peacemillion, 11. Juni 2010
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Na das Level hab ich schon durch, aber da geht kein Cheat bei mir .__.
     
    #3 Kingston King, 20. Juni 2010
  4. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    In den Spieloptionen die Konsole aktiviert?

    Vorher kommst du nicht an die Konsole!^^
    Wie´s genau geht kann ich dir nicht sagen aber das ist nur nen häckchen was de machen musst!
     
Thema:

CoD4 Fragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden