CoD MW2 Singleplayer startet nicht

Diskutiere und helfe bei CoD MW2 Singleplayer startet nicht im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also irgendwie hab ich ein komisches Problem. Von CoD MW22 funktioniert der Multiplayer einwandfrei sobald ich aber Einzelspieler zocken möchte,... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von computer11, 26. Juni 2011.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Hi, also irgendwie hab ich ein komisches Problem. Von CoD MW22 funktioniert der Multiplayer einwandfrei sobald ich aber Einzelspieler zocken möchte, geht nichts. Er zeigt mir kurz bei Steam an, dass die Daten geladen werden und wirft mich gleich wieder aus dem Spiel raus noch bevor ich was davon sehe. Sonst alle anderen Games funzen 1A Sahne nur das Spiel mag nicht oder könnte es sein, dass meine Savegames von damals ne Macke haben, ich hab das Game seit ewigen Zeiten nimmer gezockt. dachte mir eben, na jetzt könntest mal wieder nen alten Schinken von Früher spielen, aber funzt leider nicht.
    Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?
     
    #1 computer11, 26. Juni 2011
  2. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Das Thema hat sich erledigt. Die Lösung war recht simpel:

    - Rechtsklick auf Call Of Duty Modern Warfare 2
    - Eigenschaften
    - Lokale Dateien
    - Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen ...

    Danach hat er kurz ein update gezogen und etwas nachinstalliert. Ich bin nun auf das Spiel drauf und BAM war ich auch schon wieder im Singleplayer Modus von MW2 drinne. Funzt wieder alles 1A Sahne. Wusste garnicht, dass Steam über solch eine Funktion verfügt. Das ist eine feine Sache. Steam wird mir immer sympatischer. ^^

    Die Lösung bachte mir NFS Planet, die sich anscheinend mit mehr als nur NFS auskennen. :o
     
    #2 computer11, 27. Juni 2011
Thema:

CoD MW2 Singleplayer startet nicht

Die Seite wird geladen...

CoD MW2 Singleplayer startet nicht - Similar Threads - CoD MW2 Singleplayer

Forum Datum

visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin

visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin: visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin . . visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Sicherheitslücke in COD MW2

Sicherheitslücke in COD MW2: Sicherheitslücke in COD MW2 Hacker haben einen Wurm eingeschleust, der diesen ausnutzt. Die Malware nutzt einen sogenannten Buffer Overflow aus, um beliebigen Code auf dem Rechner des Spielers...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Anständigen Laptop für MW2/Warzone/CoD zwischen 800-900€?

Anständigen Laptop für MW2/Warzone/CoD zwischen 800-900€?: Kann mir jemand die besten Laptops für CallofDuty in dieser Preisklasse empfehlen (ich weiß dass man in dieser Preisklasse nicht das beste bekommt) , am besten auf Amazon. Bin casualzocker. Danke...
Grafikkarten 6. März 2023

COD MW2 Zieht fast 100% CPU Auslastung bei I7 9700K?

COD MW2 Zieht fast 100% CPU Auslastung bei I7 9700K?: Die Normalen Systemanforderungen erfordern einen deutlich schwächeren Prozessor, bei mir zieht er im Multiplayer direkt ab LVL Start über die 90%..sonst habe ich die Probleme nirgends...sogar bei...
Prozessoren 7. November 2022

Welche Grafikkarte bräuchte man für CoD MW2?

Welche Grafikkarte bräuchte man für CoD MW2?: Das Spiel kommt allerdings erst demnächst raus. Hat sich jemand damit schon beschäftigt und weiß welche Grafikkarte man für CoD MW2 bräuchte?...
Grafikkarten 8. September 2022

Grafikkarte mehr RAM zuweisen für CoD: MW2

Grafikkarte mehr RAM zuweisen für CoD: MW2: Grafikkarte mehr RAM zuweisen für CoD: MW2 Hallo erstmal! Ich zocke leidenschaftlich gern CoD MW2 aber ich hab andauernd so ruckler! Ich hab herausgefunden das das am RAM meine Grafikkarte...
Computerfragen 21. Juni 2012

CoD MW2 Fehlermeldung IWNET_INVALIDVERSION im Multiplayer

CoD MW2 Fehlermeldung IWNET_INVALIDVERSION im Multiplayer: CoD MW2 Fehlermeldung IWNET_INVALIDVERSION im Multiplayer Hey Leute, Ich hab mir vor kurzem CoD MW2 runtergeladen, und habe alle dateien entpackt etc. wenn ich jedoch versuche, den...
Computerfragen 27. November 2011

Gute CoD MW2 waffen skins?

Gute CoD MW2 waffen skins?: Gute CoD MW2 waffen skins? Kennt jemand eine gute seite, wo man die waffenskins für MW2 downloaden kann? Ich kenn nur http://www.gamebanana.com/skins/games/3291?vl[page]=2&mid=SubmissionsList .
Computerfragen 30. September 2011

COD MW2 Ohne steam installieren ? (ProGamingHr09)

COD MW2 Ohne steam installieren ? (ProGamingHr09): COD MW2 Ohne steam installieren ? (ProGamingHr09) Hi Ich habe folgendes problem mein bruder hatte sich vor 1 jahre cod mw2 gekauft und auch instaliert und ich habe seit dem kein kontackt...
Computerfragen 15. August 2011

Wie kann man sein Aiming verbessern ? (CoD Mw2 Pc)

Wie kann man sein Aiming verbessern ? (CoD Mw2 Pc): Wie kann man sein Aiming verbessern ? (CoD Mw2 Pc) Hallo, ich spiele seit neustem Mw2 auf dem Pc. Bisher über AlterIwnet und in ein paar Tagen über Steam. Nur habe ich ein kleines...
Computerfragen 4. August 2011

Cod MW2 Startet nicht mehr

Cod MW2 Startet nicht mehr: Cod MW2 Startet nicht mehr Hey Leute habe folgendes Problem: Ich besitze Call of Duty Modern Warefare 2 seit fast einem Jahr. Seit dem ich es habe, sind keine Probleme oder Fehler...
Computerfragen 13. Mai 2011

Deutsche Sprachdateien für CoD MW2

Deutsche Sprachdateien für CoD MW2: Deutsche Sprachdateien für CoD MW2 hallo ich habe CoD MW2 auf rusisch ich habe ghört es gibt sprachdateien um es auf deutsch zu stellen (durch Steam geht net). hat jmd. einen link für die...
Computerfragen 13. April 2011

CoD MW2 Verbinden mit IWNet...

CoD MW2 Verbinden mit IWNet...: CoD MW2 Verbinden mit IWNet... ich hab das problem das ich nich mehr online Call of duty modern warfare 2 spielen kann und das von gestern auf heute... kollege kommt rein und ich ned......
Computerfragen 1. April 2011
CoD MW2 Singleplayer startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden