COD 5 - Server erstellen?

Diskutiere und helfe bei COD 5 - Server erstellen? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi @all! ich möchte gerne Coop\Online-Server bei Call of Duty 5 erstellen. Habe schon fest gegoogelt und folgende Schritte gemacht. 1.... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Mr.Mushroom, 25. April 2009.

  1. Mr.Mushroom
    Mr.Mushroom Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Hoi @all!

    ich möchte gerne Coop\Online-Server bei Call of Duty 5 erstellen.
    Habe schon fest gegoogelt und folgende Schritte gemacht.
    1. Multiplayerpfad angepasst: "C:\Spiele\Call of Duty 5\CoDWaWmp.exe" +sets dedicated 2 +set sv_punkbuster 1 +exec server.cfg +map_rotate
    2.Ports freigeschaltet: 3074(UDP), 28960(UDP), 28960(TCP);

    Wenn ich nun die modifizierte Verknüpfung öffne wird der Monitor kurz schwarz und dann öffnet sich die Konsole in diese viele Sätze reingeschrieben werden.
    Der Endsatz ist: Session creation complete
    Jedoch startet sich das Spiel nicht - daher habe ich einfach die unmodifizierte Verknüpfung geöffnet und versuch einen Server zu erstellen, jedoch hat sich niemand dazuconnected - was darauf schließen lässt, dass mein erstellter Server unsichtbar war.

    Was muss ich machen, damit ich einen Server erfolgreich erstellen kann?

    Greetz.Mr.Mushroom
     
    #1 Mr.Mushroom, 25. April 2009
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Also bei Cod 4 hab ich immer nen Server ingame dediziert gestartet daraufhin
    ging das Spiel halt aus die Console an. Dann einfach nochmal Game starten Console (Server)
    Laufen lassen und connecten dann evlt ne weile warten bis wer joint oder jemand die
    IP geben ;-) ist eigentlich klar das nicht direkt Horden von Mitspieler dazustoßen :p
     
    #2 Just_a_Script, 25. April 2009
  3. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415
    Moin !
    Das Thema is zwar schon was älter aber ich häng mich hier einfach mal dran.
    Ich will aus meinem Pc nämlich auch nen CoD4 Server machen, so dass ich da selber flüssig drauf spielen kann und sich meine Freunde einklinken können.
    Ich wäre sehr dankbar wenn ich eine genaue Anleitung bekäme wie das allgemein geht, wie ich die ports für das spiel und meine kumpels freigebe und welche ip (also wo ich die finde) ich meinen kumpels geben muss.

    ich hoffe ich bekomm endlich mal ne gute antwort :D

    mfg, blu-r4y
     
  4. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415
    super, mal wieder keine antwort -.-
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Du startest nen dedizierten Server dort wo lan steht auf Internet stellen.
    Wenn du startest geht das game aus und es kommt nen kleines Fenster
    das ist dann der Server. Deinen Freunden musst du deine IP geben -> www.wie-ist-meine-ip.de
    Dann gehst wieder auf COD4 Multiplayer oben auf Local und da steht dein Server :D

    btw keine Doppelpost´s ....
     
    #5 Just_a_Script, 23. Juni 2009
  6. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415
    Danke, ich probiers :)
     
  7. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    22375
    #7 xfaxxx, 23. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2009
Thema:

COD 5 - Server erstellen?

Die Seite wird geladen...

COD 5 - Server erstellen? - Similar Threads - COD Server erstellen

Forum Datum

visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin

visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin: visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin . . visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Apple plant KI-Tool zum Schreiben von Code

Apple plant KI-Tool zum Schreiben von Code: Apple plant KI-Tool zum Schreiben von Code Es gibt etliche Beispiele im Netz, bei denen Nutzer allein mit ChatGPT und DALL-E Apps ohne Erfahrung im Coding-Bereich erstellen konnten. Das sind...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen

Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen: Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen Anwender können nun die Bitwarden-Browsererweiterung nutzen, um eine Webseite zu scannen und...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Mainboard Q-Code zeigt auf 00, was tun?

Mainboard Q-Code zeigt auf 00, was tun?: Hallo, ich habe ein ROG CROSSHAIR X670E GENE. Als ich am PC gearbeitet habe, ging mein Bildschirm ganz plötzlich aus und da stand ‚no signal‘. Mein PC geht an, jedoch steht auf dem Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2024

HILFE! pre-memory system agent initialisierung wurde gestartet (Code 15)?

HILFE! pre-memory system agent initialisierung wurde gestartet (Code 15)?: Grafikkarte: AMD RX 5700 XT Prozessor: AMD Ryzen 9 3900x Mainboard: Crosshair VI Hero Wenn ich mein PC starten möchte kommt der Code 15 oder od auf meiner Mainboard. LED Lichter, Ventilator, …...
Prozessoren 29. Januar 2024

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Code d3?

Code d3?: Zuerst habe ich die AMD Software: Pro Edition herunterladen. Jetzt die Pro Edition deinstalliert und die Adrenalin Edition herunterladen. Nach dem herunterladen von AMD Software: Adrenalin Edition...
Prozessoren 10. Januar 2024

Server steckt fest mit Fehler Code AA?

Server steckt fest mit Fehler Code AA?: Hallo ich habe einen Server von Asus der mit dem Fehler öde Aa feststeckt, er mach zwar Bildschirm über die GTX760ti aber nur einen schwarzen, der Monitor erkennt es mit der Asus Pike Karte ändert...
Mainboards 14. Juli 2023

CoD MW3: Steam Server überlastet...

CoD MW3: Steam Server überlastet...: CoD MW3: Steam Server überlastet... hab mir heut CoD MW3 gekauft und installiert. aber jedesmal wenn ich es starten möchte kommt die Fehlermeldung: Die Steam-Server sind momentan überlastet....
Computerfragen 16. Januar 2012

CoD MW3 findet keinen Server!?

CoD MW3 findet keinen Server!?: CoD MW3 findet keinen Server!? Wenn ich CoD (Multiplayer) öffne und auf Spielen gehe findet er manchmal keinen Server aber wenn er dann einen findet und ich Mitspieler bzw. CoD nach...
Computerfragen 19. November 2011

CoD 4 Modern Warfare KEINE SERVER GEFUNDEN

CoD 4 Modern Warfare KEINE SERVER GEFUNDEN: CoD 4 Modern Warfare KEINE SERVER GEFUNDEN Hi, Ich finde keinen Server wenn ich bei CoD4 MP wenn ich aktuallisiere. Ich habs mir grad in steam gekauft und installiert. Aber ich...
Computerfragen 4. März 2011

COD 6 findet keine Server

COD 6 findet keine Server: Hallo, hab seit heute das Problem dass ich keine Server mehr finde wenn ich z.B. auf Bodenangriff klicke. Es sucht immer aber findet keine Server. Das ist bei jedem Spielmodus so. Gestern...
Action & Shooter 20. Dezember 2009

cod 5 server problem

cod 5 server problem: moin, hab folgendes problem: wenn ich im mp server suchen möchste sucht cod server und es steht ja auch oben links " getting info for 500/2000 servers" (nur als beispiel). nur sie werden nicht in...
Archiv 25. April 2009
COD 5 - Server erstellen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cod 5 lokaler server erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden