CoD 2 auf Win7 x64 - wie?

Diskutiere und helfe bei CoD 2 auf Win7 x64 - wie? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe seit einiger Zeit Win7 und wollte darauf CoD 2 installieren. Doch wenn ich die CD einlege,... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von azubi_biff, 2. April 2010.

  1. azubi_biff
    azubi_biff Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: ich habe seit einiger Zeit Win7 und wollte darauf CoD 2 installieren. Doch wenn ich die CD einlege, kommt eine Fehlermeldung: "Fehler in der Anwendung - die Bibliothek konnte nicht gefunden werden" oder so ähnlich. Mein OS ist Win7 Professional x64, da müsste der Kompatibilitätsmodus von XP doch integriert sein, oder? Gibt es einen Trick, wie ich das Ganze zum Laufen bekomme?

    MfG

    Editiert von gemini:
    In den passenden Bereich verschoben!
     
    #1 azubi_biff, 2. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: CoD 2 auf Win7 x64 - wie?

    naja wenn er beim installieren schon probleme macht dann würde ich mal sagen das es nicht läuft..ich mein das spiel ist auch schon ewig alt ;) das einzige was du machen kannst ist mal den "XP-modus" runterzuladen ist ja dann n virtueller PC..musst mal bei microsoft gucken ;)
     
    #2 robert_t_offline, 2. April 2010
  3. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    AW: CoD 2 auf Win7 x64 - wie?

    Fuer den xp modus braucht man ne cpu die das unterstuetzt (virtualisierung oder so, core i7 und i5 muessten das haben). Aber selbst damit wirds kaum laufen da dieser modus keine hardwarebeschleunigung unterstuetzt, dh. die grafik wird von der cpu berechnet...
     
    #3 Crazy Sniper, 2. April 2010
  4. Schulta
    Schulta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    96677
    AW: CoD 2 auf Win7 x64 - wie?

    ja cpu virtualization heißt das. und man kann auf keinen fall was im xp mode spielen. ich musste im registry editor erzwingen dass das spiel in der gewünschten auflösung startet
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: CoD 2 auf Win7 x64 - wie?

    Nutze Steam. Darauf sollte es dann laufen.

    Installieren, Konto anlegen, Produkt registrieren und laden lassen.
    http://store.steampowered.com/app/2630/
    (Nein, es reicht Deinen CD Key einzugeben)
     
  6. US ARMY
    US ARMY Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Aljoscha
    1. SysProfile:
    122499
    AW: CoD 2 auf Win7 x64 - wie?

    Eigtl müsste CoD 2 aber auf Windows 7 laufen

    ich spiele auch CoD2 und habe Windows 7 Professional 64bit.
    habe es einfach ganz normal installiert und denn gings ^^ ganz ohne probleme. Also an Windows 7 denk ich mal liegts nicht.
     
  7. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    AW: CoD 2 auf Win7 x64 - wie?

    Ich kann das ohne Probleme auf Win7 Ultimate x64 spielen. Einen ähnlichen Fehler hatte ich aber beim Einlegen der DVD aber auch: "Bibliothek nicht registriert", Prozess gekillt und hab auf der DVD einfach die Setup.exe gestartet, dann ging alles reibungslos. Installation sowie das Spielen ganz ohne Probleme.
     
    #7 Mr_Majestro, 3. April 2010
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    AW: CoD 2 auf Win7 x64 - wie?

    Vermutlich kommt da ein Splash-Screen, also eine .exe. Bild, Buttons und Mukke.

    Wenn das Setup manuell tut, dann umso besser. Vor dem ersten Start tät ich jedoch den letzten Patch einspielen (1.3 oder was das ist).
     
Thema:

CoD 2 auf Win7 x64 - wie?

Die Seite wird geladen...

CoD 2 auf Win7 x64 - wie? - Similar Threads - CoD Win7 x64

Forum Datum

visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin

visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin: visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin . . visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Apple plant KI-Tool zum Schreiben von Code

Apple plant KI-Tool zum Schreiben von Code: Apple plant KI-Tool zum Schreiben von Code Es gibt etliche Beispiele im Netz, bei denen Nutzer allein mit ChatGPT und DALL-E Apps ohne Erfahrung im Coding-Bereich erstellen konnten. Das sind...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen

Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen: Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen Anwender können nun die Bitwarden-Browsererweiterung nutzen, um eine Webseite zu scannen und...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Mainboard Q-Code zeigt auf 00, was tun?

Mainboard Q-Code zeigt auf 00, was tun?: Hallo, ich habe ein ROG CROSSHAIR X670E GENE. Als ich am PC gearbeitet habe, ging mein Bildschirm ganz plötzlich aus und da stand ‚no signal‘. Mein PC geht an, jedoch steht auf dem Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2024

HILFE! pre-memory system agent initialisierung wurde gestartet (Code 15)?

HILFE! pre-memory system agent initialisierung wurde gestartet (Code 15)?: Grafikkarte: AMD RX 5700 XT Prozessor: AMD Ryzen 9 3900x Mainboard: Crosshair VI Hero Wenn ich mein PC starten möchte kommt der Code 15 oder od auf meiner Mainboard. LED Lichter, Ventilator, …...
Prozessoren 29. Januar 2024

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Code d3?

Code d3?: Zuerst habe ich die AMD Software: Pro Edition herunterladen. Jetzt die Pro Edition deinstalliert und die Adrenalin Edition herunterladen. Nach dem herunterladen von AMD Software: Adrenalin Edition...
Prozessoren 10. Januar 2024

Mainboard „AA“ Code?

Mainboard „AA“ Code?: Hallo, auf meinem „Crosshair VI Hero“ Baseboard/Mainboard steht die ganze Zeit der Code „AA“. Ist das ein guter Code oder wieso bekomme ich keine Zahlen? Mfg...
Prozessoren 31. Dezember 2023

Aufeinmal wenig fps in cod warzone?

Aufeinmal wenig fps in cod warzone?: Undzwar habe ich eine 3050 und ein intel core i5-12500H und hatte immer über 100 fps aber nach dem ich Iwan wieder ins Spiel bin hatte ich auf niedrigsten settings 14 fps woran liegt das??...
Grafikkarten 14. November 2023

hohe GPU-Temperatur in COD?

hohe GPU-Temperatur in COD?: Ich zocke jetzt schon seit längerer Zeit COD auf dem PC. Ich habe alle Einstellungen auf gering, die FPS auf 120 begrenzt und trotzdem teilweise Temperaturen von bis zu 75 Grad. Das ist einfach...
Prozessoren 3. November 2023

iOS 17.2 Beta: Code bestätigt Arbeit an Update-System für verpackte iPhones

iOS 17.2 Beta: Code bestätigt Arbeit an Update-System für verpackte iPhones: iOS 17.2 Beta: Code bestätigt Arbeit an Update-System für verpackte iPhones Das soll das Problem lösen, dass iPhones, die aus Stores oder dem Lager kommen, noch mit veralteter Software...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

Updatefehler Win7 64 SP1 80070308 und Code 9c59 abwechselnd

Updatefehler Win7 64 SP1 80070308 und Code 9c59 abwechselnd: Guten Morgen, ich habe heute Nacht Windows 7 Ultimate 64 SP1 neu installiert, nach vielen vergeblichen Versuchen hier das Update auf den neuesten Stand zu bringen, habe ich es jetzt aufgegeben....
Windows 7 25. Juni 2018

CoD 4 nicht auf Win7?

CoD 4 nicht auf Win7?: Heii Jungs, mein Mehrspielermodus bei Call of Duty 4 geht nicht bei mir )= Ich hab das Spiel schon 4 mal neu installiert und nie geht der Multiplayer. Mit Patch 1.7 genau so wenig wie ohne Patch...
Action & Shooter 26. März 2010
CoD 2 auf Win7 x64 - wie? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. call of duty 2 windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden