Coba Nitrox IT-7600SG 600

Diskutiere und helfe bei Coba Nitrox IT-7600SG 600 im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI, habe ein Inter-Tech Coba Nitrox IT-7600SG 600 W kann ich da meine neu erworbene GTX 560 mit dran anschließen bzw reicht das Netzteil dafür... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Solarzelle, 28. Oktober 2011.

  1. Solarzelle
    Solarzelle Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    HI,


    habe ein Inter-Tech Coba Nitrox IT-7600SG 600 W kann ich da meine neu erworbene GTX 560 mit dran anschließen bzw reicht das Netzteil dafür noch?

    Intel Pentium Prozessor E6800
    Gigabyte 965PDQ6
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    anschließen ja. Aber Inter-Tech netzteile sind billig schrott. meins ist sogar nicht im last betrieb sondern im ilde abgeraucht..unter last gings davor aber problemlos. diese haben auch keine schutzschaltungen. würde daher ein gutes 450W bei so einem system nehmen. beispielsweise ein xfx core edition 450W.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #3 Shadowchaser, 29. Oktober 2011
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    wenn mir ein NT aus der Serie abraucht, dann rate ich definitiv davon ab . . .
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hast du denn eines von exakt der selben Serie gehabt?
    "Coba Nitrox" ? Oder ein anderes NT von Intertech?

    Edit: Davon abgesehen würde ich mir auch kein Intertech NT holen. Aber wie gesagt sind die Unterschiede ja bei den Serien/Modellen.
     
    #5 Shadowchaser, 29. Oktober 2011
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ne ich glaub, ich hatte ein anderes modell
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich würde auch kein NT Hersteller empfehlen wo manche Netzteile voll für den ♥♥♥♥♥ sind und andere wieder gut. Das gibt es z.B. bei Be Quiet auch, zumindest die alten NT´s. Die neuen sind ja quasi alle besser.

    Und wenn man dann noch selber schlechte Erfahrung gemacht hat. Das man dann nicht mehr zu den selben Hersteller rät ist klar.;)

    Aber das NT müßte für die Weiterverwendung reichen.
     
    #7 Shadowchaser, 29. Oktober 2011
  8. Solarzelle
    Solarzelle Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    OK!danke für die Antworten,waren die schon immer von Inter-Tech?
     
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    wie meinst du das?
     
  10. Solarzelle
    Solarzelle Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ich meint damit war das schon immer der Hersteller?
     
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Inter-tech ist ein NT und Gehäuse Hersteller. weiß aber nichtw as du jetzt genau wissen willst.
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja, die "Coba Nitrox" sind von Intertech. Falls du das meinst.^^
     
    #12 Shadowchaser, 29. Oktober 2011
  13. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Intertech vertreibt Netzteile unter dem Namen Coba
    die Nitrox Serie zählt hierbei zu den Topmodellen mit 80Plus Bronze Zertifizierung
    und Kabelmanagment
    solltest mit dem netzteile keine probleme bekommen
    nur mal so zur info, mein nitrox war schonmal defekt, aber auch nur der 120 mm lüfter
    und das netzteil wurde mir kostenlos innerhalb der 3 Jahre garantie vom Vertreiber Intertech direkt umgetauscht

    nur allgemein kann ich von Intertech Netzteilen ohne die bezeichnung "Coba" abraten
     
  14. kloanabua
    kloanabua Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 kloanabua
  15. hybrid79
    hybrid79 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Na nach dem jetzigen würde das E10 locker reichen, evtl. kommt noch ein 5820K am Jahrenende hinzu. CF wäre was für die Zukunft. Aber nicht geplant und unwahrscheinlich. Aber wer weiss was in 2 Jahren für eine Prozessorgeneration von Intel gibt und innerhalb der 5 Jahre will ich eigentlich kein neues NT holen, wenn ich nun 140Eur ausgebe.

    Das ist übrigens mein jetziges*Fettes Grinsen :D
    Inter-Tech GmbH - Coba Nitrox 600W
     
    #3 hybrid79
  16. tsd560ti
    tsd560ti Gast

    GTX 580 durch GTX 780 TI ersetzen

    Coba Nitrox ist wohl ein sehr altes Relikt, war glaube ich auch damals schon eher von nierigerer Qualität.
    Eine 780Ti würde ich da nicht noch mit Adaptern dranpfuschen, sondern ein neues Gerät kaufen, beispielsweise das Pure Power 11 -500Watt für aktuell 60€.
     
    #3 tsd560ti
  17. poiu
    poiu Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    sieht man ja schon an der Kabelbestückung der varianten ohne KM

    450W und nur ein PCie zB *LOL :lol:*LOL :lol:


    aber ich frage mich ob die teile besser sind als die Nitrox von COBA oder mal liebr gleich corsair nehmen sollte!
     
    #3 poiu
  18. FrozenPie
    FrozenPie Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    PC-Bastler_2011 schrieb: Falls noch jmd was zu einem "Nitrox 600W l T-7600SG mit Kabelmanagement" loswerden möchte, um eine R9 vor dem "Tod durch Netzteil" zu bewahren: http://extreme.pcgameshardware.de/g...hire-r9-290-vapor-x-oder-r9-290x-tri-x-2.html Zum Vergrößern anklicken....
    Schon geschehen *Fettes Grinsen :D
     
    #3 FrozenPie
Thema:

Coba Nitrox IT-7600SG 600

Die Seite wird geladen...

Coba Nitrox IT-7600SG 600 - Similar Threads - Coba Nitrox 7600SG

Forum Datum

Coba Nitrox-lauter Lüfter

Coba Nitrox-lauter Lüfter: Hi an alle, ich hab mir vor kurzem ein neues NT geholt, das Coba Nitrox von Intertech. Ich hatte vorher in Testberichten gelesen, dass es ein gutes, leises NT ist. Nur das leise hat sich nicht...
Luft- & Wasserkühlung 29. September 2007
Coba Nitrox IT-7600SG 600 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nitrox it-7600sg defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden