-CO2- Eure Sichtweisen

Diskutiere und helfe bei -CO2- Eure Sichtweisen im Bereich Politik im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: -CO2- Eure Sichtweisen sicher von bohrkernen aus tieferen erdschichten, bzw aus der antarktis, das eis war ja mal schnee und liegt da in schichten... Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Racer X, 27. März 2010.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: -CO2- Eure Sichtweisen

    sicher von bohrkernen aus tieferen erdschichten, bzw aus der antarktis, das eis war ja mal schnee und liegt da in schichten rum, wo man auch temperaturverlaeufe ablesen kann ;)
     
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    AW: -CO2- Eure Sichtweisen

    Soweit ich weiß, kann man sowas anhand des Eises erkennen...Ebenso wie man bei einem Baum anhand der Ringe feststellen kann, wieviel er gewachsen ist und somit Rückschlüsse ziehen kann, wie das Klima zu den Zeitpunkten war ;)
     
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    AW: -CO2- Eure Sichtweisen

    Achja, der Hockey-Stick, auf den ich schon auf Seite 1 hingewiesen habe.
    Um aus dem Link zu zitieren:
     
    #33 Poulton, 31. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: -CO2- Eure Sichtweisen

    Ob der MEnsch wirklich Einfluss hat kann man sowieso erst in ein paar hundert Jahren sagen. Weil die Temperaturen ja weiter ansteigen können als zuvor. Man weiß das ja nicht.

    Selbst wenn es jetzt durchschnittlich kälter ist als im mittelalterlichen Optimum heisst es ja nicht das die Spitze(des Eisbergs) noch nicht erreicht ist. Dann müßten die Temperaturen auch wieder sinken was sie ja scheinbar nicht tun.

    Absolut kann man keinen von beiden Theorien Recht geben.
     
    #34 Shadowchaser, 31. März 2010
Thema:

-CO2- Eure Sichtweisen

Die Seite wird geladen...

-CO2- Eure Sichtweisen - Similar Threads - CO2 Sichtweisen

Forum Datum

Homematic IP Wired CO2 Sensor mit Display ist offiziell: Das steckt drin

Homematic IP Wired CO2 Sensor mit Display ist offiziell: Das steckt drin: Homematic IP Wired CO2 Sensor mit Display ist offiziell: Das steckt drin Das beleuchtete Display des Sensors gibt Auskunft über den CO2-Gehalt, die Ist-Temperatur sowie die relative...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2023

Microsoft kauft sich von CO2-Emissionen frei

Microsoft kauft sich von CO2-Emissionen frei: Microsoft kauft sich von CO2-Emissionen frei Das haben auch schon die Verbraucherschützer kritisiert. Übertrieben gesagt: Eine Firma verpestet munter die Luft, kauft sich aber ein Zertifikat aus...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2023

Apple erweitert seinen Restore Fund für CO2-Abbau um weitere 200 Millionen US-Dollar

Apple erweitert seinen Restore Fund für CO2-Abbau um weitere 200 Millionen US-Dollar: Apple erweitert seinen Restore Fund für CO2-Abbau um weitere 200 Millionen US-Dollar Der Fonds investiert in Projekte, die natürliche Ökosysteme schützen und wiederherstellen, um Treibhausgase...
User-Neuigkeiten 12. April 2023

Unterschied der Intel Coe2 Quad und Core2Extreme Prozessoren?

Unterschied der Intel Coe2 Quad und Core2Extreme Prozessoren?: Guten Tag, Ich habe im Internet eine Liste mit Prozessoren und deren Merkmale angesehenen. Die Core2Quad Modelle und die Extreme Modelle haben soweit die selben Leistungsdaten wo liegt da der...
Prozessoren 20. Dezember 2022

Baden-Württemberg: Mit CO2-App „Klima Buddy“ gegen den Klimawandel

Baden-Württemberg: Mit CO2-App „Klima Buddy“ gegen den Klimawandel: Baden-Württemberg: Mit CO2-App „Klima Buddy“ gegen den Klimawandel Man möchte da jeden motivieren, seinen eigenen Beitrag zu leisten und bringt daher die App „Klima Buddy“ an den Start. Die soll...
User-Neuigkeiten 28. August 2022

Daimler Buses wird bis 2030 in jedem Segment CO2-neutrale Fahrzeuge anbieten

Daimler Buses wird bis 2030 in jedem Segment CO2-neutrale Fahrzeuge anbieten: Daimler Buses wird bis 2030 in jedem Segment CO2-neutrale Fahrzeuge anbieten . . Daimler Buses wird bis 2030 in jedem Segment CO2-neutrale Fahrzeuge anbieten
User-Neuigkeiten 7. Mai 2022

Co2 Jbl m502 nachtschaltung Netzteil defekt?

Co2 Jbl m502 nachtschaltung Netzteil defekt?: Hi da draußen, da ja gerade alles zu ist, frage ich hier mal nach, vielleicht kann wer helfen Mir ist von meiner aquarium co2 nachtschaltung das Kabel gerissen vom Netzteil siehe Bilder Es ist...
Stromversorgung 14. Februar 2021

Logitech weist bald die CO2-Bilanz auf seinen Produkten aus

Logitech weist bald die CO2-Bilanz auf seinen Produkten aus: Logitech weist bald die CO2-Bilanz auf seinen Produkten aus Doch Umwelt- und Klimaschutz für eine sichere Zukunft sind Themen, die dadurch nicht an Bedeutung verlieren – ganz im Gegenteil....
User-Neuigkeiten 20. Juni 2020

LG gibt CO2-Neutralität bis 2030 als Ziel aus

LG gibt CO2-Neutralität bis 2030 als Ziel aus: LG gibt CO2-Neutralität bis 2030 als Ziel aus Die großen Tech-Konzerne versuchen auf Konflikminerale zu verzichten, Apple veröffentlichte erst kürzlich seinen Umweltbericht, in dem Themen wie...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2019

Spezielle Filteranlagen können CO2 aus der Luft filtern und unter anderem Baustoffe daraus...

Spezielle Filteranlagen können CO2 aus der Luft filtern und unter anderem Baustoffe daraus...: Spezielle Filteranlagen können CO2 aus der Luft filtern und unter anderem Baustoffe daraus machen Im Grunde möchte ich diejenigen unter euch, die jetzt noch Interesse am Weiterlesen haben,...
User-Neuigkeiten 30. September 2018

CO2-Emissionen der Schifffahrt

CO2-Emissionen der Schifffahrt: Und ein Sportwagen wird verschrien, weil er auf seinen wenig bewegten Kilometern im Jahr 16 Liter braucht ... da merkt mans wieder, was einem vorgeheuchelt wird. Aber ich will hier keine...
Politik 27. April 2013
-CO2- Eure Sichtweisen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden