Review CM Storm HAVOC Gaming Mouse

Diskutiere und helfe bei CM Storm HAVOC Gaming Mouse im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Review aus dem Testlabor von eurem Bastelorakel ! Heute geht es jedoch nicht um Teile... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von bundymania, 11. November 2013.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    Hallo zusammen,

    es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Review aus dem Testlabor von eurem Bastelorakel ! Heute geht es jedoch nicht um Teile der Wasserkühlung, sondern um Peripherie. Genauer gesagt um die CM Storm Havoc Gaming Maus.

    Cooler Master, eher bekannt für seine Gehäuse, ist nun auch seit 2008 ein geschätzter Hersteller im Bereich der Gaming Peripherie. Dieser Bereich ist in jeder Preiskategorie jedoch hart umkämpft. Hier versucht CM Storm mit einer umfangreichen Ausstattung, sowie guter Qualität, zu einem moderaten Preis zu Punkten. Hier zeigt z.B. schon der 8.200 DPI starke Sensor wohin die Reise gehen soll. Für gut 40€ wandert die CM Storm Havoc Gaming-Maus über die Ladentheke.
    Jedoch bietet Cooler Master unter seinem Storm Label nicht nur Gaming-Mäuse an. Auch Tastaturen, auch Keyboards, Mauspads, Headsets und Gamer-Gehäuse sowie diverse Accessoires zählen zu den geführten Produkten.


    ....das komplette Review könnt ihr hier lesen:

    Hardware Journal | get the news - Hardware-Journal Forum - Thema: CM Storm HAVOC Gaming Mouse (1/1)


    Viel Spaß !
     
  2. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Schöner Review!
    Hab den Nager auch schon ne Weile in meiner persönlichen Nachfolgerliste für meine G5Refresh. Nach dem Lesen hat sich sein Platz gerechtfertigt und ich bin am überlegen ob ich se mir nicht tatsächlich hol. Gerade zu dem Preis, kann man eigentlich überhaupt nicht meckern. Vergleichbare Mäuse anderer Hersteller sind da deutlich teurer!
     
Thema:

CM Storm HAVOC Gaming Mouse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden