CM HAF-922 Seitenteil ändern?

Diskutiere und helfe bei CM HAF-922 Seitenteil ändern? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebbe SysProfile' ler, ich möchte mein CM HAF-922 von innen, weiß und schwarz lackieren. Dies soll man natürlich sehen! Da ich keine Lust... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von eNic, 20. März 2010.

  1. eNic
    eNic Praktikant
    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    122800

    Hallo liebbe SysProfile' ler,

    ich möchte mein CM HAF-922 von innen, weiß und schwarz lackieren. Dies soll man natürlich sehen! Da ich keine Lust habe ein Loch in das Seitenteil zu fräsen, bin ich auf folgendes Bild gestoßen: http://img197.imageshack.us/img197/5365/dsc01649v.jpg . Habe dann herausgefunden, dass es das Seitenteil des CM Storm SGC-6000-SP01-GP Sniper ist. Sofort habe ich das Seitenteil bei caseking gesucht und gefunden, hier der Link: http://www.caseking.de/shop/catalog...-SP01-GP-Sniper-Window-Seitenteil::13463.html . So nun meine Frage: Kann ich das Seitenteil wirklich auf das HAF 922 machen oder is das nur ein fake?

    Bitte schlagt mich falls ich im falschen Berreich bin!

    M.F.G.
    eNic
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: CM HAF-922 Seitenteil ändern?

    Beide Gehäuse sind innen geich aufgebaut!
    Sollte keine Probleme machen!
     
  3. eNic
    eNic Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    122800
    AW: CM HAF-922 Seitenteil ändern?

    Vielen Dank für deine Antwort. Werde dann gleich am Montag bestellen. Neue Bilder kommen dann auch!
     
  4. Sperrfeuer
    Sperrfeuer Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: CM HAF-922 Seitenteil ändern?

    Da ich eigentlich den gleichen Wunsch habe wollte ich jetzt mal die Frage stellen:
    hast du es bestellt und hat es gepasst?
     
    #4 Sperrfeuer, 26. Mai 2010
  5. ogltw
    ogltw Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also das Seitenteil vom Sniper passt nicht, aber das vom Scout soll passen (lt. der Aussage eines Caseking-Mitarbeiters).
     
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    das ist völliger unfug,
    CM Sniper und CM HAF 922 haben fast die gleiche bauweise
    das Scout ist viel kleiner
     
    #6 Mr_Lachgas, 6. Juni 2010
  7. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    Oder das: Klick Me
    [Steht weiter oben]
     
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Das sollte definitv passen, dann hätte man aber auch gleich das Case mit Window kaufen können, denn das gabe es auch zu einem geringen Aufpreis! Bei mir war es damals nicht mehr verfügbar, deswegen muss ich mir das Fenster nun auch selbst basteln, indem ich mir ein loch auf die Erhöhung hereinsäge und eine Plexiglasscheibe einsetzen will, die Plexiglasscheibe soll graviert werden, bzw wird von mir graviert :D
     
    #8 BlackPitcher, 6. Juni 2010
  9. ogltw
    ogltw Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also den Maßen nach müßte das CM Storm Seitenteil am HAF922 passen. Habe eben mal ausgemessen: HAF922 Breite 53,5cm Höhe 44,8cm. Haargenau die Maße des Storm Seitenteils...

    Wie hoch sind beim Coolermaster.nl Shop eigentlich die Versandkosten ? Steht nirgendwo was da.
     
  10. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    9.95 € bei Vorkasse.;) Man kann auch mit PayPal bezahlen.
     
  11. ogltw
    ogltw Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    10 € Versandkosten... Ganz schön happig. Ist der Laden auch vertrauenswürdig und wie lange ist die Lieferzeit (falls schon Erfahrungen da gemacht wurden) ?
     
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Gibt es das Seitenteil nicht auch irgendwo in good old Germany zu erwerben? Hätte nämlich auch Interesse daran, so eine Seitenwand mit Window zu haben, ist meiner Meinung nach besser, als das selbst zu basteln und vielleicht sogar noch günstiger :p
     
    #12 BlackPitcher, 6. Juni 2010
  13. Noq
    Noq Praktikant
    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
  14. Shadowgamer
    Shadowgamer Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    #14 Shadowgamer, 23. August 2010
Thema:

CM HAF-922 Seitenteil ändern?

Die Seite wird geladen...

CM HAF-922 Seitenteil ändern? - Similar Threads - HAF 922 Seitenteil

Forum Datum

PC Ohne Seitenteil (sidepanel) im betrieb?

PC Ohne Seitenteil (sidepanel) im betrieb?: Hallo. seit dem die etwas wärmeren sommertagen da sind ist mein pc im idle auf guten 95°c auf cpu und 75 80°c auf der gpu. nachts / abends wo es etwas kälter es sind es gute 80°c auf der cpu. um...
Prozessoren 23. August 2023

E-ATX Board (ASUS Maximus IV Extreme) in CoolerMaster HAF 922?

E-ATX Board (ASUS Maximus IV Extreme) in CoolerMaster HAF 922?: Hallo Forum, ich hab ein großes Problem und zwar überlege ich mir das ASUS Maximus IV Extreme zu holen, ich besitze allerdings ein HAF 922, auf der CM-Website steht ja das da nur Mikro-ATX und...
Gehäuse & Modding 2. September 2012

Zalman Z9 Plus, Cooler Master HAF 912 Plus oder anderes Gehäuse ?

Zalman Z9 Plus, Cooler Master HAF 912 Plus oder anderes Gehäuse ?: Hi, ich will mir für mein Zweit PC mal ein neues Gehäuse gönnen, da mein altes Chieftec CS-601 doch schon recht verkratzt ist und nicht mehr schön ausschaut. Hab mal geschaut und muss sagen...
Gehäuse & Modding 20. März 2012

Cooler Master HAF 932 Advanced Full-/Big-Tower

Cooler Master HAF 932 Advanced Full-/Big-Tower: Hallo miteinander, ich möchte mir demnächst vll. das oben stehende Gehäuse neu zulegen (~120-130€), vom Preis her geht es eigentlich noch, denn "Cooler Master" macht ja eigentlich hoch...
Gehäuse & Modding 4. Januar 2012

Frage zu Cooler Master RC-932 HAF Advanced Big-Tower & Thermalright Silver Arrow

Frage zu Cooler Master RC-932 HAF Advanced Big-Tower & Thermalright Silver Arrow: Hi. Ich will mir ein neues Gehäuse zulegen. Ausgesucht hab ich mir das HAF 932 von CM. Als CPU-Kühler hab ich den Silver Arrow. Kann mir jemand sagen ob ich den 230 mm Seitenlüfter weiter...
Gehäuse & Modding 25. September 2011

SysProfile ID151835 // Deluxe-Blue-HAF-X

SysProfile ID151835 // Deluxe-Blue-HAF-X: Hallo Zusammen, da ich nun nach etlichen Stunden des Zusammenbau's meines neuen Gaming PC's, nun auch endlich mein Sysprofil erstellt habe, möchte ich meine "Kreation" nun ganz gerne...
SysProfile-Vorstellung 26. Mai 2011

Past die AMD Radeon 6990 in ein Cooler Master HAF X Gehäuse

Past die AMD Radeon 6990 in ein Cooler Master HAF X Gehäuse: Hallo liebe Community, ich habe vor mir vor, einen PC zusammenzubauen, Dafür währe eine AMD Radeon 6990 schon daheim. Dazu würde ich mir den Cooler Master HAF X bestellen, jetzt wollte ich euch...
freie Fragen 12. März 2011

Haf X rotes lämpchen

Haf X rotes lämpchen: Wie gesagt ein lämpchen vorne aufm Haf x gehäuse ist vorne am gehäuse an , warum?
freie Fragen 6. Februar 2011

Coolermaster haf 942 - triple raditor - mittlerer lüfter wird heiß

Coolermaster haf 942 - triple raditor - mittlerer lüfter wird heiß: Hallo! Ich besitzt das Collermaster haf 942 gehaeuse und habe eine wasser kühlung mit tripple radiator eingebaut. Der mittlere Lüfter vom Radiator wird immer sehr heiß, weil dieser ja genau...
Luft- & Wasserkühlung 26. Dezember 2010

Seit Gehäusewechsel kein normales Abschalten möglich (HAF 932)

Seit Gehäusewechsel kein normales Abschalten möglich (HAF 932): Hallo SysProfile Comunity, hatte gestern mal wieder 2 Gründe mein Profil zu Updaten, es geht allerdings nur um den ersten Grund. Gestern ist mein HAF 932 angekommen, natürlich hab ich mich sofort...
Probleme mit Hardware 21. November 2009

Unterschied zwischen Haf 922

Unterschied zwischen Haf 922: Hay Kann mir mal jemand erklären was der unterschied zwischen l den Beiden Haf 922 modelen ist?...
Gehäuse & Modding 13. August 2009

CM Haf Mini 922

CM Haf Mini 922: Da ich am überlegen bin, ob ich mir das oben besagte Gehäuse kaufen soll, wollte ich eure ehrliche Meinung zu diesem Gehäuse hören. Ich selber finde das Gehäuse gelungen. Besonders gut finde ich...
Gehäuse & Modding 14. Mai 2009

Silent Hunter 4 Hafen Prob.

Silent Hunter 4 Hafen Prob.: Und zwar ist mein Heimathafen Brisbane aber ich habe das Problem das ich zwar meine Vorräte auffrischen kann aber ich kann die Feindfahrt nicht beenden obwohl es ja mein Heimathafen ist!! Hat da...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 7. Juli 2008
CM HAF-922 Seitenteil ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden