[CLX-2160]Drucker nimmt Patrone nicht an

Diskutiere und helfe bei [CLX-2160]Drucker nimmt Patrone nicht an im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Ich habe einen Drucker (Samsung CLX-2160), welcher die Orginal-Tintenpatronen nicht annehmen will (auch keine anderen). Sattdessen gibt... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von @night@, 15. Juli 2011.

  1. @night@
    @night@ PC-User
    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Guten Abend.
    Ich habe einen Drucker (Samsung CLX-2160), welcher die Orginal-Tintenpatronen nicht annehmen will (auch keine anderen).
    Sattdessen gibt er immer die Meldung "Invalid toner" aus.
    lg
     
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Wenn man ein bisschen Googelt dan schaut es schnell so aus als hätten die Samsung Drucker da generell so ihre Problemchen.

    Schon mal versucht den Drucker längere Zeit spannungsfrei zu lassen das er seine flüchtigen Informationen vegisst?
     
    #2 The_LOD2010, 16. Juli 2011
  3. @night@
    @night@ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich werde es mal ausprobieren. Google habe ich auch schon gequält, aber etwas sinnvolles ist leider nicht rausgekommen.
    Irgendjemand meinte, dass die wahrscheinlich heimlich neue Firmware nachinstalliert haben, aber das bezweifle ich irgendwie. Treiber und Firmware sind auch geupdatet.
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Also bei HP Laserdruckern ist das Strom für ne weile weg lassen immer ein gutes Heilmittel gegen so kleine Weh-Wehchens :D
     
    #4 The_LOD2010, 18. Juli 2011
Thema:

[CLX-2160]Drucker nimmt Patrone nicht an

Die Seite wird geladen...

[CLX-2160]Drucker nimmt Patrone nicht an - Similar Threads - CLX 2160 Drucker

Forum Datum

Bambu Lab A1: Beliebter 3D-Drucker ab April mit verbessertem Heizbett zurück im Store

Bambu Lab A1: Beliebter 3D-Drucker ab April mit verbessertem Heizbett zurück im Store: Bambu Lab A1: Beliebter 3D-Drucker ab April mit verbessertem Heizbett zurück im Store Wir erinnern uns: Nachdem im Januar zuerst eine Rückrufaktion für das Heizbett-Kabel des A1 gestartet wurde,...
User-Neuigkeiten Vor 32 Minuten

Wie verbinde ich meinen Drucker zu meinen PC?

Wie verbinde ich meinen Drucker zu meinen PC?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-verbinde-ich-meinen-drucker-zu-meinen-pc
Software & Treiber 18. März 2024

Drucker Wifi 5 oder 6?

Drucker Wifi 5 oder 6?: Hallo,ich suche eine HP Drucker oder Canon für zu Hause allerdings wichtig wäre 5 Ghz könnt ihr was empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/drucker-wifi-5-oder-6
Software & Treiber 10. März 2024

Welches "Paket" installiere ich für meinen Brother-Drucker?

Welches "Paket" installiere ich für meinen Brother-Drucker?: Moin, aus Ostfriesland - und erstmal herzlichen Dank für die bisher geleistete Hilfe an an euch. Jetzt wollte ich eigentlich die Treiber fürmeinen Drucker "MFC - J4335DW" von der Seite...
Software & Treiber 22. Februar 2024

Virtueller Drucker in txt?

Virtueller Drucker in txt?: ich bräuchte einen Druckertreiber der die Datei beim drucken automatisch in eine txt datei umwandelt Vielen dank im voraus https://www.gutefrage.net/frage/virtueller-drucker-in-txt
Software & Treiber 22. Februar 2024

Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck

Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck: Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck . . Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Hp drucker mit wlan verbinden?

Hp drucker mit wlan verbinden?: Wie mache ich das? Im Internet ist es mir zu unverständlich :( muss wichtige Sachen ausdrucken. Der drucker war mit dem alten Wlan kasten( funktioniert nicht mehr) verbunden und jetzt habe ich...
Software & Treiber 15. Februar 2024

Dual hd Display 3840x 1080= Rechenleistung X x 2160?

Dual hd Display 3840x 1080= Rechenleistung X x 2160?: Hab ein 49“ Display mit Dual hd. rechnet die Karte dann sozusagen für „4K“? https://www.gutefrage.net/frage/dual-hd-display-3840x-1080-rechenleistung-x-x-2160
Grafikkarten 28. Januar 2023

PC Bildschirm, Auflösung mit 3840 x 2160 sicher ein schöneres Bild als mit z.B. 2560 x 1440?

PC Bildschirm, Auflösung mit 3840 x 2160 sicher ein schöneres Bild als mit z.B. 2560 x 1440?: PC Bildschirm, Auflösung mit 3840 x 2160 sicher ein schöneres Bild als mit z.B. 2560 x 1440? Oder ist es auch von anderen Begebenheiten abhängig? Welchen Bildschirm habt Ihr für den täglichen...
Grafikkarten 1. Dezember 2022

Was ist der Unterschied zwischen einen 3440x1440 und 3840 x 2160 Gaming-Monitor?

Was ist der Unterschied zwischen einen 3440x1440 und 3840 x 2160 Gaming-Monitor?: Welcher Monitor ist besser fürs Gaming ? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-einen-3440x1440-und-3840-x-2160-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. September 2022

3840 x 2160 oder 1920 x 1080 Monitor?

3840 x 2160 oder 1920 x 1080 Monitor?: Guten Abend, ich will mir einen Monitor (HP V28) fürs Home Office kaufen. Der hat 3840 x 2160. Bisher hatte ich nur 1920 x 1080. Ich möchte die Inhalte gern schärfer sehen und nicht so "müde" von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2022

Wie gut ist der: ASUS VP28UQGL (28", 3840 x 2160) wenn er nur 60Hz hat?

Wie gut ist der: ASUS VP28UQGL (28", 3840 x 2160) wenn er nur 60Hz hat?: Hallo ich suche einen guten gaming monitor mit sehr guter qualität. Ich habe mir den ASUS VP28UQGL (28", 3840 x 2160) angesehen und allie sieht eigentlich gut aus, aussert das er nur 60Hz hat. Ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2020

Samsung clx 6220 Kein Papier im MZ Schacht? SCHACHT IST VOLL

Samsung clx 6220 Kein Papier im MZ Schacht? SCHACHT IST VOLL: Samsung clx 6220 Kein Papier im MZ Schacht? SCHACHT IST VOLL Habe folgende meldung meines Druckers: Samsung clx 6220 Kein Papier im MZ Schacht. Schacht ist aber mit Papier gefüllt. Was...
Computerfragen 22. Mai 2012
[CLX-2160]Drucker nimmt Patrone nicht an solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. samsung clx-2160 amazon ebay shop pdf

    ,
  2. samsung MZ-schacht leer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden