Clever & Smart: A Movie Adventure

Diskutiere und helfe bei Clever & Smart: A Movie Adventure im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo:), ich habe mal wieder dieses Spiel rausgekramt, da es mir immer gut gefiel[IMG]. Mein Problem: Immer wenn ich das Spiel starte, verschiebt sich... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von CorsaMike78, 25. Mai 2008.

  1. CorsaMike78
    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1

    Hallo:),

    ich habe mal wieder dieses Spiel rausgekramt, da es mir immer gut gefiel[​IMG].
    Mein Problem: Immer wenn ich das Spiel starte, verschiebt sich das Bild soweit nach links, dass ich den linken Rand nicht mehr sehe und der rechte Rand von einem schwarzen Balken gekennzeichnet wird. Ich habe bereits am Monitor herumgedreht, aber das klappt leider nicht.
    Zur Info: Ich habe einen 19" TFT-Widescreen von DELL in einer Auflösung unter Vista von 1280x1024 Pixeln und 32-Bit mit 75Hz laufen und wollte diese Einstellungen gerne beibehalten, da es vorher ja auch damit funktioniert hatte.
    Was kann ich tun:(???
    __________________
     
    #1 CorsaMike78, 25. Mai 2008
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
  3. CorsaMike78
    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1

    Danke, ich weiß, Doppelpost;). Aber da hatte leider keiner drauf geantwortet, daher dachte ich....naja siehste ja:o
     
    #3 CorsaMike78, 26. Mai 2008
Thema:

Clever & Smart: A Movie Adventure

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden