Clan? Was gehört dazu??

Diskutiere und helfe bei Clan? Was gehört dazu?? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Clan? Was gehört dazu?? Gibts alles auf http://www.esl.eu/ btw wenn ihr intresse habt an nem Css server habt ich könnte euch einen nenn es von... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von cracker, 18. April 2010.

  1. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Gast

    AW: Clan? Was gehört dazu??

    Gibts alles auf http://www.esl.eu/

    btw wenn ihr intresse habt an nem Css server habt ich könnte euch einen nenn es von mir aus "sponsoren" aber auch nur für ca 1,5 Monate... ;)
     
    #31 bitte_ein_bit, 25. April 2010
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    AW: Clan? Was gehört dazu??

    lol.. ;)

    thx. aber wir haben das thema erst mal flach gelegt ;)

    mFG

    PS: die playercard bekommt man auch schon unter 16...
    um den trusted-player 2 status zu bekommen muss man die perso-nummer angeben
    aber wenn ich nen reisepass einschicke überspringe ich die sowieso und bekomm gleich 3..!!
     
  3. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Gast
    AW: Clan? Was gehört dazu??

    hm war ja nur nen Angebot...^^ ich sitz halt noch bis mitte juni drauf rum und weiß nich was ich damit machen soll.... ;)
     
    #33 bitte_ein_bit, 26. April 2010
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    AW: Clan? Was gehört dazu??

    hehe.. na trotzdem danke ;)

    warum hast du noch nen server???
     
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: Clan? Was gehört dazu??

    Das ist für mich nichts neues aber euere eltern müssen dann den wisch fr die playercard unterschreiben, da sie für euch verantworlich sind ;)


    Das blöde für euch ist nur das ihr unter 16 seid und somit eher gemieden werdet und nicht ernstgenommen. Haben damals selbst nur mit 18+ Leuten gespielt (CS 1.6 Gather) da diese sich besser artikulieren und benehmen können (teilweise auch nicht aber das sah man an den bewertungen ud diese wurden leich aussortiert ;))

    MFG
    BadGirl
     
  6. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    AW: Clan? Was gehört dazu??

    Ich denke mal, das die ESL eh was für Leute ist die schon sehr lange spielen und viel Erfahrung mitbringen. Ich denke als Einsteiger hat man da eh keine Chance auf einen grünen Zweig zu kommen. Die trainieren ja alle wie die bekloppten und manche verdienen sogar ihren Lebensunterhalt damit.;)
    Das sind quasi alles Profis.
     
  7. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    AW: Clan? Was gehört dazu??

    Ich hab auch als "newbie" in der ESL angefangen , Gather gezoggt , auch mal die 2on2 Custommap ladder mitgespielt , und trozdem auf nen gründen zweig gekommen ;) , ja man merkt im TS wenn jüngere anwesen sind , flamerei ist da keine seltenheit -.-
     
  8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: Clan? Was gehört dazu??

    ESL ist gerade wegen dem Gathersystem was fuer anfaeņger da man da Teamplay lernt und vorallem mal in den genuss von Taktiken kommt.;) da kann man auch sein Puplic gehampel total vergessen den damit hat man da keine chance mehr:D
     
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    AW: Clan? Was gehört dazu??

    Ich glaube du meinst die EPL (European Pro League) und nicht die ESL ;)
     
  10. burnzo
    burnzo Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    71416
    AW: Clan? Was gehört dazu??

    ..wohl eher EPS ;)
     
  11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    AW: Clan? Was gehört dazu??

    okay.. dann eben EPS ;)

    aber du hast gewusst was ich meine ;)
     
  12. burnzo
    burnzo Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    71416
    AW: Clan? Was gehört dazu??

    ja, bei den ganzen abkürzungen kommt man halt leicht durcheinander. ^^
     
  13. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    AW: Clan? Was gehört dazu??

    EPS erinnert mich i-wie an den paketdienst (UPS oder so) ;)

    also hab ich einfach mal das S aus ESL durch ein P (Pro) ersetzt ;)

    :D
     
  14. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    AW: Clan? Was gehört dazu??

    Keine Ahnung was davon das ist das ich meine. :o Ich meine das wo die Teilnehmer hohe Geldsummen etc. gewinnen können.
     
  15. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: Clan? Was gehört dazu??

    Das ist die EPS (ESL Pro Series)^^
    Dort spielen aber die Profis und mit denen kommt man im normalen ESL Altag gar nicht zusammen ;)

    Wenn berhaupt und auch nur wenn man vorher in der EAS (ESL Amateur Series) gespielt hat, am Ende den ersten Platz belegt, kommt man in die EPS aber das ist ein harter und schwieriger weg ;)
     
Thema:

Clan? Was gehört dazu??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden