Clan? Was gehört dazu??

Diskutiere und helfe bei Clan? Was gehört dazu?? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Clan? Was gehört dazu?? ja wir zocken... CSS, CoD4,R.U.S.E (wenns raus ist... bei der letzten lan die beta) Wusste gar ned, dass man die Games... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von cracker, 18. April 2010.

  1. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    AW: Clan? Was gehört dazu??

    Wusste gar ned, dass man die Games schon mit 14 zocken darf.... mit ESL wirds da wohl eher nix und ob euch (wenn ihr alle in dem Alter seid) ein Clan nimmt, wage ich auch zu bezweifeln ;)

    Und zum PES -> Link
     
  2. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

    AW: Clan? Was gehört dazu??

    naja Mic ich hab mit 14 damals auch schon CS 1,6 gezockt im Clan , wichtig ist , selber ein Clan aufzumachen , bringt aufwand mit sich , Clanwars organisieren Training , Server miete , Clanseite Pflege, Clanmember werben etc. erst mal selber einen clan suchen , ich kenn den aufwand hatte selber 4 Jahre lang ein Clan ;) mittlerweile wieder , ist ein ganz großer aufwand ;)
     
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    AW: Clan? Was gehört dazu??

    mhm.. danke für die erfahrungen.. das mit dem alter ist auch klar.... für die games halt ;)
     
  4. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    AW: Clan? Was gehört dazu??

    Wenn du willst kanns du dich ja mal bei mir melden , ICQ addy steht ja hier ;) falls steam
    steam : derbershit91
     
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    AW: Clan? Was gehört dazu??

    okay.. ;)

    was zockt ihr denn so???

    icq hab ich leider nicht... nur skype ...

    mFG
     
  6. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    AW: Clan? Was gehört dazu??

    aber steam wirst du haben wenn du spielen wirst oder ? ;) da wir im aufbau sind , also ich persönlich spiele CSS genauso wie Call of Duty 6 MW2 , was aber bei dir nun wirklich grenzfällig wäre wg dem spielen ;)
     
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    AW: Clan? Was gehört dazu??

    ja... ausserdem funktioniert CSS bei mir übers internet (steam) nicht ;)

    warum will ich nicht direkt ansprechen ;)

    mFG
     
  8. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    AW: Clan? Was gehört dazu??

    ich kanns mir denken warum ^^
     
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    AW: Clan? Was gehört dazu??

    jep.. wollt es hier jez nicht so erwähnen xD

    aber für lan's reichts :D

    sonst steh ich eig. mehr auf strategie und sport/renn-spiele.. und da gibts eher weniger clans die sowas zocken...
     
  10. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    AW: Clan? Was gehört dazu??

    Das konnte aber selbst ein Blinder herauslesen das du kein Original besitzt...

    Es gibt viele Clans die sowas Zocken, die muss man nur finden. ;)

    Für einen Funclan braucht man eig. nur ein paar Leute die öfters zusammen spielen, sonst nichts. Der Clantag dient nur zur Erkennung das andere Spieler sehen: "Aha, der gehört zu dem ....Clan." oder "Aha, die gehören alle zusammen." Ansonsten ist ein Clantag unnötig. ESL oder sonstige Ligen könnt ihr euch wegen nicht vorhandener Volljährigkeit abschminken. Ein Internetauftritt ist für einen Funclan auch vollkommen unnötig.

    Das alles braucht nur ein "richtiger" Clan. Klar könnt ihr das alles machen, aber es ist unnötig.

    Wie das Wort "fun" (deutsch: Spaß) ja bereits verdeutlicht, geht es nur um den Spaß am gemeinsamen spielen. ;)

    Was die Server anbelangt... sucht euch lieber bei euren Games einen Stammserver auf dem ihr euch immer trefft. auf diese Art braucht ihr kein Geld für einen eigenen Server auszugeben. Selbst wenn ihr einen eigenen zuhause aufstellt muss der ja 24std. laufen. Das kostet Strom und Bandbreite. ;)

    Grüße Mooguai
     
  11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    AW: Clan? Was gehört dazu??

    ja das von der bandbreite wäre egal..!!! hab flatrate ;)

    aber das werden wir wsl mal lassen ;)
     
  12. *RushoR.de
    *RushoR.de Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Tommy
    1. SysProfile:
    12006
    2. SysProfile:
    112129
    112865
    118004
    AW: Clan? Was gehört dazu??

    Ihr braucht auch Ne Voice Server

    z.b Mumble ts² ts³ Vent

    p.S server am besten Mieten bei guten hoster ;)
     
    #27 *RushoR.de, 24. April 2010
  13. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: Clan? Was gehört dazu??

    ESL ist Intrnational das heißt jedes Land ist da vertreten ;) www.esl.eu
    und ja es gibt eine PES Liga und zwar bei der ESL http://www.esl.eu/alpen/pes2009/
    Soviel erstmal dazu! ;)


    Da du aber nur LAN-Versionen hast wird dich das nicht weit bringen du brauchst diese Original!!!



    auch wenn du ne Flat hast brint dir das nicht viel, wenn du unter 6000 hast lohnt sich ein eigener Server nicht, da es furchtbar laggt für andere und der Ping sehr hoch sein wird. wenn schon ein eigener server, dann mietet euch einen bei nem guten hoster siehe hier http://gameservercheck.de/ranking/


    für nen voiceserver empfehle ich g-portal da man da ohne problem und ohne zusätzliche kosten zwischen allen Voiceservern hin und her switchen kann, im webinterface - außerdem ist es der günstigste anbieter ;)
     
  14. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    AW: Clan? Was gehört dazu??

    okay.. thx mal für die Links..!!!!

    Muss man bei ALLEN spielen 18 sein um mitspielen zu können???
     
  15. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: Clan? Was gehört dazu??

    Normalerweise gibt es keine altersbeshränkung in der ESL aber um in einer Liga zu spielen braucht man die Playercard und dazu muss man 16 jahre alt sein. zumindest in DE wie das im Össiland aussieht weiss ich leider nicht.
     
Thema:

Clan? Was gehört dazu??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden