Cinebench 11.5 stürzt im 64-Bit Modus ab

Diskutiere und helfe bei Cinebench 11.5 stürzt im 64-Bit Modus ab im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also wie gesagt im 64-Bit Modus stürzt das Programm ab, im 32 er Modus hingegen funktioniert es problemlos. Die Report Datei welche erstellt wird ist... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von kelio, 14. März 2013.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Also wie gesagt im 64-Bit Modus stürzt das Programm ab, im 32 er Modus hingegen funktioniert es problemlos. Die Report Datei welche erstellt wird ist nicht sehr Auschlussreich.
    Hat jemand eine Idee?

    Gruß Kelio
     
  2. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    89134

    Rechner instabil. Die 64 Bit Variante reagiert empfindlich auf instabile CPUs/RAM/Grafikkarte. Bei welchem Test stürzt Cinebench ab?
     
  3. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    CPU Render Test. Einzelkern sowie Multi-kern. Habe mein übertaktetes Sys jedoch vorher mit Linx 2 Std lang getestet, fehlerfrei.
     
  4. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    89134
    Es gibt genügend Rechner bzw. Problemthreads, z.B. bei Computerbase, wo die Rechner tagelang mit LinX und Prime fehlerfrei liefen und nach 5 Minuten Spielen abstürzten.
    Ich halte von dieser ganze Stromverbrennerei absolut nichts, für mich gibt es nur einen Stabilitätstest, die tägliche Praxis. Und Cinebench zeigt, daß Dein Rechner nicht stabil läuft.
     
  5. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Ok, vielen Dank soweit. Ich habe die Vcore mal drastisch erhöht und es stürzt trotzdem ab. Also ist der Fehler wohl bei einer anderen Komponente zu suchen.

    Gruß Kelio
     
  6. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    89134

    Ja, ich würde mal bei Speicher suchen, bzw. bei dessen Settings.
     
Thema:

Cinebench 11.5 stürzt im 64-Bit Modus ab

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cinebench r15 64 bit stürzt bei open gl ab

    ,
  2. cinebench r20 stürzt ab

    ,
  3. cinebench opengl stürzt ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden