Chrome Browserverlauf ist falsch!

Diskutiere und helfe bei Chrome Browserverlauf ist falsch! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem und zwar zeigt mir mein Browserverlauf seiten an auf denen ich nie gewesen bin... Ich bin echt am Rätzeln... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Denlis, 8. Mai 2015.

  1. Denlis
    Denlis Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo liebe Leute,

    ich habe ein Problem und zwar zeigt mir mein Browserverlauf seiten an auf denen ich nie gewesen bin...

    Ich bin echt am Rätzeln wie so etwas zu stande kommen kann... Es hat keiner das Passwort für denn Rechner also komme nur ich daran.
    Es liegt auch eigentlich nur an Facebook da sind seiten eingetragen wo ich nicht drauf war wie Profilbilder oder Accounts von Leuten die ich gar nicht kenne...

    Hat jemand damit schon einmal Erfahrungen gemacht oder weiß sogar wo so was her kommen kann?? bin für alles dankbar was mich ein bisschen weiter bringt.

    LG Dennis
     
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Hallo,

    hast du deinen Chrome mit deinem G+ Profil synchronisiert und nutzt evtl. auf mehreren Geräten (Smartphone, Tablet, Laptop...) überall dieses Profil?
     
    #2 bulletpr00f, 8. Mai 2015
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Chrome hat auch dankenswerterweise die Funktion eingetippte URLs automatisch zu vervollständigen mit Ergebnissen, die Google dazu ermittelt hat und das so aussehen zu lassen, als ob du da schon drauf gewesen wärst (farblich hervorgehoben, etc.).
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Chrome Browserverlauf ist falsch!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden