1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Cheater sind auch Betrüger!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Racer X, 23. Oktober 2009.

  1. General Jens

    General Jens PC-User

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50052

    Ich finde cheaten in Ordung, denn ich mache es selbst auch ab und zu.










    !!!ABER!!! Ich finde es nur beim Offline spielen (Singleplayer) in Ordnung und nicht beim Online spielen (Multiplayer). Denn wenn ich für mich allein ein Spiel spiele (wo es vielleicht kein Multiplayer gibt) und ums verrecken einfach nicht weiter komme, dann benutze ich auch schonmal Cheats oder Trainer.

    Beim Online spielen habe ich noch nie gecheatet und werde es auch nicht machen!
     
    #76 General Jens, 19. Juli 2010
  2. St-Fre

    St-Fre PC-User

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    naja im online spiel würde ich das auch nicht cheaten sondern eher sowas wie botten, hacken, scripten etc nennen ;)
    finde wenn man ein spiel durchgespielt hat und dann um sich iwelche gimmicks mal anzuschauen oder eifnach nur j4f dann is cheaten mal oki aber vorher mach ichs net...
     
  3. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Heisst das dass du auch online cheatest?
     
    #78 Shadowchaser, 30. November 2011
  4. St-Fre

    St-Fre PC-User

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ne das nicht hab ich vergessen zu erwähnen halt nru offline wenn ich durchgespielt habe ;)
     
  5. Vorarbeiter

    Vorarbeiter Computer-Experte

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    das schlimmste was ich mal an hacken/botten/cheaten/... erlebt hab war das bei einer bekannten der rcon gehackt wurde und dann alle admins vom eigenem server gebant wurden - bin dann mit dem passwort auf den server und habe alle bans wieder rausgenommen...

    abgesehen davon sind cheats etc. eigentlich kein problem solange auf einem server admins sind bzw im hintergrund eine adminconsole läuft. sprich solange man auf anständigen servern spielt, muss man sich auch nicht ärgern
     
    #80 Vorarbeiter, 1. Dezember 2011
  6. KimKong

    KimKong Grünschnabel

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bin da auch ganz leiddenschaftslos, alledings hab ich mir schon spielstände damit in A****
    gemacht, war echt ärgerlich.
     
  7. Rossi

    Rossi Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Hab früher NUR gecheatet (Singleplayer)^^. Mittlerweile gar nicht mehr da geht der ganze Spass verloren wenn es gar keine Herausforderung mehr ist.. Verurteile aber keine (Singleplayer-)Cheater. Das muss jeder für sich ausmachen.

    Jedoch finde ich das Multiplayer-Cheater geteert und gefedert werden sollten ;)
     
    #82 Rossi, 6. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2013
  8. ScholziM

    ScholziM Banned

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario Scholz
    Im Multiplayer ist Cheaten ein absolutes No-Go. Echt schade das manche Leute da echt keinen fairen Sportsgeist an den Tag legen können, sondern nur ums verrecken auf den ersten Platz schaffen wollen - egal mit welchen Mitteln.

    Im Singleplayer find ich es hingegen nicht verwerflich, da dort ja niemand anders damit geschädigt wird, oder der Spaß vermiest wird.

    Gerade die GTA-Reihe ist im Singleplayer ja gerade prädestiniert um zu Cheaten! "Autos können fliegen" und "Taxi-Boost"-Cheat an und dann geht die Party los! :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Riesling

    Riesling Banned

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich darf mit Fug und Recht behaupten, dass ich in Mehrspieler-Dingen nie gecheatet habe. Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, wie Leute daran Spaß haben können :arf: Im Einzelspieler hab ich auch schon gecheatet, aber nur wenn es irgendwelche lustigen Cheats waren, ansonsten bin ich da kein großer Fan von...
     
  10. Dawnston

    Dawnston Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen cheate ich nicht mehr :D
     
  11. Kruppy

    Kruppy BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Außer in Minecraft mal Gamemode zu haben, bisher nie einen Cheat angewendet in Online spielen, mich ärgert es das immer mehr leute in bf3 cheaten.
    Offline, ja da cheate ich, aber auch nur wenn ich nicht weiter komme.
     
  12. Goldenwok

    Goldenwok Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Cheater haben mir damals die Lust auf CS genommen. Das war wirklich nicht mehr normal. Wallhack etc...
     
    #87 Goldenwok, 6. April 2016
Die Seite wird geladen...

Cheater sind auch Betrüger! - Weitere Themen

Forum Datum

Betrug, Trojaner?

Betrug, Trojaner?: Betrug, Trojaner? Ich habe heute eine Nachricht bekommen, in der ich aufgefordert werde zu zahlen. Ich habe eig. auch nichts bezahlt. Den Anhang möchte ich auch nicht öffnen, falls es ein...
Computerfragen 16. März 2013

kauf betrug ?

kauf betrug ?: kauf betrug ? kann es der barcode sein der kann mit 4 anfangen? ansonsten beim händler anmeckern der muss was machen
Computerfragen 29. November 2012

Was soll ich tun und ist das betrug?

Was soll ich tun und ist das betrug?: Was soll ich tun und ist das betrug? hallo also ich habe so eine email bekommen am 26.7.12 und da steht etwas über eine zweite mahnung ich habe angeblich was beställt und das geld nicht...
Computerfragen 26. Juli 2012

Betrug? Bei der Umrechnung?

Betrug? Bei der Umrechnung?: Betrug? Bei der Umrechnung? Back to Karkand (BF3 DLC) kostet für PC bei EA 14,99$ in Läden in der Umgebung und in Amazon jedoch 15€... Darf der Warenwert 1:1 umgerechnet werden von $ zu...
Computerfragen 5. März 2012

bin ich ein Cheater?

bin ich ein Cheater?: bin ich ein Cheater? Kan man mich als Cheater bezeichnen, wenn ich meinen Ruf in Montera ercheaten musste und den Marvin Mode danach wieder abgeschaltet hab? Wie gesagt ich MUSSTE es...
Computerfragen 20. Oktober 2011

Schacharena.de Betrug

Schacharena.de Betrug: Schacharena.de Betrug Hi Community,so eben habe ich eine Partie gewonnen, eigentlich jedenfalls, zu meinem Pech handelt es such bei der Parte um eine Email-Partie, bei der der Opponent pro...
Computerfragen 11. Mai 2011

Internet Betrug

Internet Betrug: Wie die Leser des "Ich könnte Kotzen Threads" Vieleicht schon mitbekommen haben, bin ich wohl auf ein Internetshop betrug reingefallen. Deshalb mal Die Frage was kann ich machen (Anwalt etc), und...
Archiv 22. April 2010

Diese Seite empfehlen