Cheater sind auch Betrüger!

Diskutiere und helfe bei Cheater sind auch Betrüger! im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Cheater sind auch Betrüger! kenn das Problem auch , in CSS , COD4 , HL2DM etc , es nervt einfach, Online hab ich noch nie einen einziegen Cheat... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Racer X, 23. Oktober 2009.

  1. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    kenn das Problem auch , in CSS , COD4 , HL2DM etc , es nervt einfach, Online hab ich noch nie einen einziegen Cheat bzw prog genutz um besser zu sein als andere. Naja was will mann machen , sind wie die ratten ,kommen immer wieder -.- das Beste ist ja wenn mann zb in der ESL so dumm ist nen screen macht vomgame und noch oben sieht "radar hack active" -.- hat wohl übersehen das mann warten muss bis es weg ist ^^
     
  2. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Heute hatte ich das prob auch wieder das man als cheater bezeichnet wird oder so was ähnliches. Eine sagt mach den Aimbot aus der andere Mach den Wallhack aus usw. Ich glaube manche COD4 gamer sind einfach zu blöd zum denken und spielen oder mal selbst richtig in die Killcam zu schauen (wenns eine giebt.
     
  3. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    macht mehr halt gleich nen überwachuns(staat)system -.- , jeder spieler wird erstmal gründlich überprüft , rechner durchsucht etc und darf keine illegalen programme , hacks etc haben -.-. so klingt das für mich immer wenn mann immer bzw öfters mitbekomm das leute als cheater benannt werden die ehrlich spielen.
     
  4. Panic
    Panic Aufsteiger
    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99920
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Ich werde mir damit warscheinlich keine Freunde machen :D
    Ich gebe zu , dass ich selber Cheater bin ( Spiele CS:S )
    Spiele Aktiv ESL und habe für meinen Hack 65€ gezahlt...
    Dieser ist ( wenn man ihn richtig benutzt) von keinem Anti-Cheat tool Detected ( auch nicht von Aequitas :) )
    Nunja ich spiele eigentlich nie Public...
    Aber jemand der Aktiv ESL spielt weiß , dass man Clean nicht viel Chancen hat in dieser Liga...
    Da spielt das Geld und die Hacks die man hat einfach die Rolle...
    Die ESL Admins sind auch Korrupt :D
    für 100-200€ heben die schon gerne mal eine Cheat-Sperre auf.
    Ich weiß selber , dass Cheaten in Online Games einfach nur total naja wie soll ich sagen :D
    scheiße ist :D
    aber heutzutage zählt in der ESL Sowie in den vielen PCWs die ich spiele , wer weiß zuerst wo der Gegner is und wessen aimbot ist besser und legitimer :)
     
  5. BigReD
    BigReD Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    110119
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Japp, sobald ich mehr als 10 kills aber 0 death habe werde ich meistens schon Gekickt.
    Es Nervt einfach....

    Und ich Cheate nicht !
    Aber wenn andere mal nen guten Tag haben muss ich mich mit 0 Kills aber 20 death abgeben..

    Cheater nerven, alleine schon weil alle guten Spieler auch direkt als cheater verrufen sind.
     
  6. Panic
    Panic Aufsteiger
    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99920
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    naja man kann "Gute Spieler" kaum von Cheatern unterscheiden ;)
     
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    wenn ich richtig professionell spiele, klingt das für mich nicht falsch......
     
  8. Panic
    Panic Aufsteiger
    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99920
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Wenn du Professinell spielst dann spielst du auf LANs :D
    Mit Esport TV und Deinen Mates im Rücken bzw Neben dir ...
    Da glaube ich kannst du garnicht cheaten ;)
     
  9. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Kenn ich zu gut. Am besten ists sowieso wenn man neu anfängt, aber schon von anderen spielen her gut ist. Da ownt man gerne mal paar pr0's(oder wei die sich nennen). Hat man am schluss vom spiel ne k/d von 36/13. dann, sobald man im raum ist, kommt XXXXX hacker lagger nub kick . Das regt so derbe auf. Am besten sind immernoch die kerle, die nach jedem kill mit OMG OMFG LAGGER HACKKER NUR BUGUSER BLABLA kommen..."heul doch" ist immernoch die beste antwort :rofl:
     
  10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    da hast du recht...ich kenn mich da auch nicht so gut aus, aber es werden doch auch spiele online ausgetragen, oder? und da meine ich, dann man als klan extra "gläserne" rechner anschaffen sollte...
     
  11. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Cheaten im Singleplayer kann mir absolut gestohlen bleiben. Ab und an ist es sogar ganz witzig, allerdings erst, wenn man das Spiel ohne Hilfen durchgezockt hat.
    Da ich aber hauptsächlich CS 1.6, GW (inkl. aller Kampagnen und Add-On) und BF2 zocke, kenne ich das Problem mit dem Cheaten im Multiplayer nur allzu gut.
    In CS 1.6 und BF2 kann man sich trotz Anticheatprogrammen nicht schützen und es gibt mittlerweile zu viele Leute die mit Aimbot, Speedhack, Wallhack, etc. rumrennen und damit die Community stören und die Lust am Spiel für andere ruinieren.
    In GW sind es die Bots, die tierisch nerven, stundenlang selbstständig farmen und Gold/Items scheffeln und das Wirtschaftssystem auseinandernehmen.

    Zu einem der Vorredner, der in der ESL cheatet: Ich war selbst Gamer in einem durchaus bekannten Clan der ESL und Cheaten hatten wir nie nötig, um über unsere Opfer herzufallen :D

    Meines Erachtens müssten Multiplayercheater sofort ausnahmlos einen Ban kassieren, bzw. bei Steam (unternimmt ja nichts) und Arenanet (erst Reports, etc. dann mehrere kurze Sperren, anschließend erst Ban) eine sofortige Sperre oder Löschung des Accounts, damit es richtig weh tut, wenn mehrere Keys darauf registriert und verloren sind und eine saftige Geldstrafe (ist ja auch Betrug und Verstoß gegen die Lizenzen) kassieren. (Hände habhacken wäre auch eine Idee ^^ )

    Ich persönlich zocke nur noch mit Freunden auf geschlossen Servern (sprich: Passwort) und in GW (Reporten, Reporten, Reporten...).
     
    #41 tofische, 10. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2009
  12. Panic
    Panic Aufsteiger
    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99920
    das stimmt Allerdings - aber wenn man mal beide Spiele beobachtet merkt man dass manche doch ganz anders spielen als auf der lan ;)

    also Mittlerweile ist es wesentlich schlimmer geworden in der esl...
    es gab ein Team das hatte ~253 Siege und keine Niederlage oder unentschieden ...
    aber mittlerweile kann man clean garnichtmehr Gewinnen.. zumindest nichtmehr gegen die Highranks
    Und Steam unternimmt sehr wohl was...
    nur VAC Arbeitet nur auf der Ring3 ebene und detected Somit nur Memory Hacks
    die meisten VIP Hacks ( das sind Cheats die kosten ) sind aber Ring3/0 d.h sie sind eigenltich Ring3 werden aber durch patches u.A auf Ring0 gesetzt ( Ring0 ist die Treiberebene ) ( VAC Arbeitet nur auf Ring3 ) und es gibt auch einen reinen Ring0 hack...
    der kostet Jedoch 260€ im jahr

    Hinweis durch den Moderator mitcharts:
    KEINE Doppelposts ... !
     
    #42 Panic, 11. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2009
  13. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    cheaten hin oder her ich finds nicht fair ;) und wehe du fängts an auf dem Sysp CSS server zu cheaten dann gibst einen auf den deckel ^^
     
  14. Panic
    Panic Aufsteiger
    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99920
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    ich spiele nie public :)
     
  15. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Schau gerade bei Youtube ein paar Video´s an.
    Die Musik is ja auch nicht schlecht :)
    "Cheater an die Wand" oder "Counter Strike Flavor"

    Wollte auch man COD4 online Zocken und jedes mal wenn ich einen Kill gemacht habe, wurde ich gekickt.
    Wenn ein Nicht-Cheater einen Cheater killt, drehen die alle durch.
    Wo bleibt den da der Spaß-Faktor?
     
Thema:

Cheater sind auch Betrüger!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden