CF Karte wird nicht erkannt!

Diskutiere und helfe bei CF Karte wird nicht erkannt! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; CF Karte wird nicht erkannt! HILFE! Ich habe eine Spiegelreflexkamera. Habe letztens Bilder auf den Laptop gezogen, den Laptop einfach... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. April 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    CF Karte wird nicht erkannt!

    HILFE!
    Ich habe eine Spiegelreflexkamera. Habe letztens Bilder auf den Laptop gezogen, den Laptop einfach zugeklappt und dann die karte rausgezogen. Jetzt steht wenn ich die karte wieder in die kamera stecke. 'Error 2', das heißt soviel wie: Formatieren. Ok hab ich mir gedacht. Eben schnell die Bilder auf den PC ziehen und dann formatieren. Hm falsch gedacht! Die Karte wird weder dur den schlitz im computer erkannt noch durch einen 'Card Reader'. Die Karte war fast voll und es ist eine CF- 4MB-Karte!!
    Bitte helft mir. Kann ich meine Bilder irgendwie retten? Es sind viele Erinnerungen...
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    CompactFlash-Karte wird nicht angezeigt - Wer-weiss-was
    http://computer.wer-weiss-was.de/grafikkarten/compactflash-karte_wird_nicht_angezeigt-5301139.html

    CF-Karte wird nicht mehr erkannt Foto & Video Kameras - TV - Hifi ...
    http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=458875

    CF Karten - Mustang
    http://www.mustang-flash.de/Produkte/Flashspeicher/Compact%20Flash.html

    Win7 Home erkennt CF Karte nicht - Fotografie Forum - Fotocommunity
    http://www.fotocommunity.de/forum/zubehoer/win7-home-erkennt-cf-karte-nicht

    Kein Zugriff auf Compact Flash - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/digitalkameras-camcorder/kein-zugriff-compact-flash-320047.html

    SD und CF Karte werden unter Windows 7 nicht erkannt - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/33612-sd-cf-karte-windows-7-erkannt.html

    CF-Karte wird im Kartenleser nicht erkannt - E/A-Gerätefehler ...
    http://www.spotlight.de/life/message/1812658.html

    CF-Karte Im Kartenleser Nicht Erkannt: Formatieren?? - PC ...
    http://www.spotlight.de/life/tipp/PC-Allgemein/Formatiert-Kamera/message-743087-1.html
     
Thema:

CF Karte wird nicht erkannt!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cf karte mit ide wird nicht im bios angezeigt

    ,
  2. lesegerät erkennt cf- karten LZ-EKG nicht

    ,
  3. wrum wird CF-CARD nicht vom PC nicht erkannt

    ,
  4. cf card sandisk wird nicht erkannt,
  5. cf card wird nicht erkannt,
  6. cf karte s212 erkennt die datei nicht,
  7. windows 7 cf karte wird nicht erkannt,
  8. cf karte wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden