cd dvd laufwerk wird nicht angezeigt, windows 7, treiber

Diskutiere und helfe bei cd dvd laufwerk wird nicht angezeigt, windows 7, treiber im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; cd dvd laufwerk wird nicht angezeigt, windows 7, treiber Also seit mehreren Tagen funktioniert das dvd/cd - Laufwerk an meinem Toshiba satellite... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Oktober 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    cd dvd laufwerk wird nicht angezeigt, windows 7, treiber

    Also seit mehreren Tagen funktioniert das dvd/cd - Laufwerk an meinem Toshiba satellite Laptop mit windows 7 home-premium nicht mehr und wenn ich in den Geräte-Manager gehe zeigt der mir das an: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19) Ich habe versucht die Treiber neu zu installieren aber da steht dann, dass die treiber auf dem aktuellsten Stand sind. Deswegwn habe ich mir die aktuelle Treiberversion auf Toshiba runtergelanden und versucht zu Überspielen. Klappt immer noch nicht... Dann hab ich mir im Internet alle möglichen Reperaturprogramme runtergeladen und es klappt immer noch nicht! Jetzt habe ich im BIOS nachgeguckt, wo es noch angezeigt wird. Dort habe ich mal die Reihhenfolge des Startvorgangs geändert (CD laufwerk nach oben gesetzt), eine win xp cd eingelegt und siehe da: Funktioniert. also ist das Laufwerk schon mal nicht ganz Kaputt. Da ich aber bei windows 7 bleiben möchte hab ich xp nicht installiert. Meine letzte Hoffnung also: win 7 neu installieren. Ich habe mal nachgeguckt aber in dem Karton vom Laptop ist keine cd drin (Überhaupt keine). Ich hätte jetzt die mögleichkeit eine win 7 professional cd zu bekommen aber ich weiß nicht ob ich da den key von home-premium eingeben kann.
    Könnte mir da vielleicht jemand helfen???
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    DVD-Laufwerk wird unter win7 nicht erkannt!!!
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-27031/laufwerk-win7-erkannt.html

    CD- oder DVD-Laufwerk fehlt oder wird von Windows oder anderen ...
    http://support.microsoft.com/kb/982116/de

    `CD/DVD Laufwerk wird nicht mehr angezeigt - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/cd-dvd-laufwerk-mehr-angezeigt-1421331.html

    iTunes für Windows: Optisches Laufwerk wird nicht mehr erkannt ...
    http://support.apple.com/kb/TS2308?viewlocale=de_DE

    CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt ... - Go Windows
    http://www.go-windows.de/forum/hardware-treiber/cddvd-laufwerk-wird-nicht-erkanntangezeigt!-hilfe!!!/

    DVD Laufwerk wird nicht gezeigt PC Hardware & Treiber
    http://www.go-windows.de/forum/hardware-treiber/dvd-laufwerk-wird-nicht-gezeigt/

    DVD Laufwerk von Acer Aspire wird nicht angezeigt Windows Vista ...
    http://www.go-windows.de/forum/windows-vista/dvd-laufwerk-von-acer-aspire-wird-nicht-angezeigt/

    System: DVD-Laufwerk wird nicht angezeigt - Dr. Windows
    http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/9900-dvd-laufwerk-wird-nicht-angezeigt.html
     
Thema:

cd dvd laufwerk wird nicht angezeigt, windows 7, treiber

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 LD DVD brenner wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt

    ,
  2. laufwerk wird nicht angezeigt windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden