Card-Reader mit USB-Anschluß

Diskutiere und helfe bei Card-Reader mit USB-Anschluß im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine Cardreader mit USB-Anschlüssen. An beiden USB-ANschlüßen kann ich nicht jeden USB-Stick anschließen. Erhalte von XP-Home die Meldung Gerät... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Rudi, 28. Dezember 2006.

  1. Rudi
    Rudi Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Habe eine Cardreader mit USB-Anschlüssen. An beiden USB-ANschlüßen kann ich nicht jeden USB-Stick anschließen. Erhalte von XP-Home die Meldung Gerät nicht erkannt. Habe versucht die Treiber neu zu installieren. DAs Programm läst es nicht zu. Soll zuerst die alten löschen? Habe ich unter Gerätemanager gemacht. Funktioniert trotzdem nicht. Wo sind noch Reste der alten Treiber versteckt. Im Registry??:rolleyes:
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Systemeigenschaften (Arbeitsplatz -> eigenschaften) -> Erweitert -> Umgebungsvariablen -> bei Systemvariablen dann folgendes einfügen:

    devmgr_show_non_present_devices mit Wert 1

    Windows neustarten (!), danach Gerätemanager öffnen, bei Ansicht dann "Ausgeblendete Geräte anzeigen" anklicken. Nun siehst du auch abgeschlossene Hardware, für welche ein Treiber vorhanden ist, welche aber nciht mehr vorhanden ist (bei USB-Geräten wirds am meisten sein ;D ).
    Lösch ruhig alles was ein leicht transparentes Symbol hat, starte Windows neu und versuchs dann nochmal mit dem Cardreader. Du wirst dann auch eine Menge neuer Performance bemerken, dein Windows wird schneller laden und arbeiten.
     
  3. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    Bei meinem alten Computer hatten die USB Ports zu wenig Spannung geliefert
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    das würde windows dann anzeigen im fenster
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Front-USB sind meist nur ein HUB. Da kann es schon immer wieder mal Probleme geben, ist richtig. Ein WLAN Fritzstick hat es geschafft, das kein anderes USB Gerät geht, das mit im gleichen Hub angesteckt ist. Also, hinten probieren und starke Geräte wie WLAN, 2,5"Festplatten oder empfindliche wie Maus HINTEN anstecken, Wechseldatenträger vorne. Am besten auch nicht überall alles reinstecken, sondern wenn möglich den gleichen Port nutzen.

    Hatte irgendwo mal (Fritzproblem, s.o) mal ein Turtioral mit USB Reparatur-Tool...

    Wenn man nicht alles aufhebt, findet mans nie wieder...hier:

    http://www.bomania.de/smartsection+item.itemid+21.htm
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Card-Reader mit USB-Anschluß

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden