Canary Kamera: Smart-Home-Sicherheitssystem mit neuen Funktionen

Diskutiere und helfe bei Canary Kamera: Smart-Home-Sicherheitssystem mit neuen Funktionen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Canary Kamera: Smart-Home-Sicherheitssystem mit neuen Funktionen Konkret ging es dabei um die Indoor-Variante Canary und die überall einsetzbare... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.370
    Zustimmungen:
    12

    Canary Kamera: Smart-Home-Sicherheitssystem mit neuen Funktionen

    Konkret ging es dabei um die Indoor-Variante Canary und die überall einsetzbare Canary Flex. In meinem Test stieß ich auf einige Sachen, die mir nicht so gut gefielen, ein Update der Kameras soll diese Punkte aber teilweise ausmerzen.

    Canary Kamera: Smart-Home-Sicherheitssystem mit neuen Funktionen
     
Thema:

Canary Kamera: Smart-Home-Sicherheitssystem mit neuen Funktionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden