Camcorder bis 100€

Diskutiere und helfe bei Camcorder bis 100€ im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, ich habe vor mir einen neuen Camcorder zu kaufen. Ein recht interessantes Exemplar habe ich auch schon gefunden: die JAY-tech HDV1080... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Dragon, 11. November 2009.

  1. Dragon
    Dragon Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dragon
    1. SysProfile:
    31255

    Hallöchen,

    ich habe vor mir einen neuen Camcorder zu kaufen.
    Ein recht interessantes Exemplar habe ich auch schon gefunden: die JAY-tech HDV1080

    Nur habe ich keine wirkliche Ahnung ob die was taugt, da ich mich mit soetwas nicht auskenne.


    Daher meine Frage: ist das ein gutes Angebot oder sollte ich lieber eine andere Kamera nehmen!?

    Diese müsste aber, wie die JAY-tech, erweiterbar per SD-Karte sein und auch solch ein Hosentaschenformat (zum einfachen Überallmithinnehmen ^^). Absolute Preisgrenze liegt bei: 100€



    Danke schonmal im vorraus für eure Antworten ^^
    Dragon
     
  2. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    AW: Camcorder bis 100€

    So hab auch kaum plan ,ich wurde ma sagen ,kauf die JAY tech Produkte nicht,

    und zwar glaube ich das die Bildauflösung nur bei 640 /480 pixel ist.

    wird auch nicht anders zu erwarten sein schau am besten ma bei amazon ebay oder wo auch immer nach

    achte das die auflösung gut ist und nicht irgendwie interpoliniert ist



    hier ma ein link hoffe das der geht da gibt es super sachen shau da ma einfach rein Ciao :great:

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__...-alias%3Daps&field-keywords=camcorder&x=0&y=0


    MfG pod-user
     
Thema:

Camcorder bis 100€

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden