Call of Duty WW2: Weitere Info-Schnipsel, Wünsche und Hoffnungen der Fans

Diskutiere und helfe bei Call of Duty WW2: Weitere Info-Schnipsel, Wünsche und Hoffnungen der Fans im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Call of Duty WW2: Weitere Info-Schnipsel, Wünsche und Hoffnungen der Fans Gestern gab es bereits die offizielle Ankündigung und schon in wenigen Tagen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. April 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.539
    Zustimmungen:
    12

    Call of Duty WW2: Weitere Info-Schnipsel, Wünsche und Hoffnungen der Fans

    Gestern gab es bereits die offizielle Ankündigung und schon in wenigen Tagen gibt es die offizielle Enthüllung im Stream zu Call of Duty WW2, welches im Herbst erscheinen soll. Wirklich geduldig sind weder Fans noch Medien und grasen deshalb das…


    Call of Duty WW2: Weitere Info-Schnipsel, Wünsche und Hoffnungen der Fans
     
Thema:

Call of Duty WW2: Weitere Info-Schnipsel, Wünsche und Hoffnungen der Fans

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden