Übersicht Bundestagswahl 2009: Parteien und ihre Programme

Diskutiere und helfe bei Bundestagswahl 2009: Parteien und ihre Programme im Bereich Politik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier findet ihr eine Übersicht über alle Parteien die an der Bundestagswahl 2009 teilnehmen und deren Parteiprogramme(*)! (*) soweit dies möglich ist... Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von mitcharts, 1. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Hier findet ihr eine Übersicht über alle Parteien die an der Bundestagswahl 2009 teilnehmen und deren Parteiprogramme(*)!
    (*) soweit dies möglich ist

    ----------

    1. (SPD) Sozialdemokratische Partei Deutschlands | www.spd.de | Programm
    2. (CDU) Christlich Demokratische Union Deutschlands | www.cdu.de | Programm
    3. (CSU) Christlich Soziale Union in Bayern | www.csu.de | Programm
    4. (FDP) Freie Demokratische Partei | www.liberale.de | Programm
    5. (Grüne) Bündnis 90/Die Grünen | www.gruene.de | Programm
    6. (DIE LINKE) Die Linke | www.die-linke.de | Programm
    7. (Piraten) Piratenpartei Deutschland | www.piratenpartei.de | Programm
    8. (NPD) Nationaldemokratische Partei Deutschlands | - | -
    9. (DVU) Deutsche Volksunion | - | -
    10. (REP) Die Republikaner | - | -
    11. (MLPD) Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands | - | -
    12. (DKP) Deutsche Kommunistische Partei | - | -
    13. (ödp) Ökologisch-Demokratische Partei | www.oedp.de | Programm
    14. (BüSo) Bürgerrechtsbewegung Solidarität | www.bueso.de | -
    15. Die Tierschutzpartei | www.tierschutzpartei.de | -
    16. (RPP) Renterinnen und Renter Partei | www.rrp-bund.de |-
    17. (FAMILIE) Familien-Partei Deutschlands | www.familien-partei.de | -
    18. (PBC) Partei Bibeltreuer Christen | - | -
    19. (DIE VIOLETTEN) Die Violetten - für spirituelle Politik | - | -
    20. (RENTNER) Rentner-Partei Deutschlands | - | -
    21. (PSG) Partei für Soziale Gleichheit, Sektion der Vierten Internationale | - | -
    22. (Volksabstimmung) Ab jetzt…Bündnis für Deutschland, für Demokratie durch Volksabstimmung | - | -
    23. (CM) Christliche Mitte | - | -
    24. (BP) Bayernpartei | - | -
    25. (ADM) Allianz der Mitte | - | -
    26. (FWD) Freie Wähler Deutschland | - | -
    27. (Zentrum) Deutsche Zentrumspartei | - | -

    ----------

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahl_2009
    http://www.bundestag.de/btg_wahl/index.html

    Termin: 27. September 2009



    PS: Für Ergänzungen bitte bei mir per PN melden!
    PPS: NPD, DVU, REP, MLDP und DKP werde ich NICHT weiterausführen! Der Wikipediaartikel sollte genügend Hilfestellung zu den Parteien sein ...
     
    #1 mitcharts, 1. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009
Thema:

Bundestagswahl 2009: Parteien und ihre Programme

Die Seite wird geladen...

Bundestagswahl 2009: Parteien und ihre Programme - Similar Threads - Bundestagswahl 2009 Parteien

Forum Datum

Imac 2009 als Windows Monitor?

Imac 2009 als Windows Monitor?: Hallo, ich hab mich gefragt, ob ich meinen alten iMac 2009 late als Monitor für einen Windows PC nutzen kann? Ich glaube, der hat keinen Thunderbolt Anschluss (ist nicht in meiner aktuellen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juli 2023

CPU Treiber von 2009?

CPU Treiber von 2009?: ist das normal, dass meine CPU Treiber von 2009 sind? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-treiber-von-2009
Prozessoren 24. Oktober 2022

Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2021 gestartet

Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2021 gestartet: Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2021 gestartet . . Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2021 gestartet
User-Neuigkeiten 2. September 2021

WahlSwiper: Wahlhilfe für die Bundestagswahl erstmals in sieben Sprachen

WahlSwiper: Wahlhilfe für die Bundestagswahl erstmals in sieben Sprachen: WahlSwiper: Wahlhilfe für die Bundestagswahl erstmals in sieben Sprachen Mit der kostenlosen und werbefreien App sollen unentschlossene Wähler wieder die Frage klären sollen: Welche Partei passt...
User-Neuigkeiten 20. August 2021

Bundestagswahl 2021: Google zeigt Wahlinformationen an

Bundestagswahl 2021: Google zeigt Wahlinformationen an: Bundestagswahl 2021: Google zeigt Wahlinformationen an Das weiß auch das Unternehmen und so versucht man derzeit vor der anstehenden Wahl etwas für sich zu trommeln. So wolle man bei uns in...
User-Neuigkeiten 13. August 2021

amd cpu hat treiber von 2009?

amd cpu hat treiber von 2009?: Guten tag ich ich war mal heut wieder im geräte-manager im habe dann mich durch die treiber durch geklickt bei mein amd ryzen 5 3600 6 core ist ein treiber von 2009 und der pc ist erst 5 monaten...
Prozessoren 6. November 2020

Windows 10: darf man update 7109 auf HP lAPTOP Jahrgang 2009 einspielen

Windows 10: darf man update 7109 auf HP lAPTOP Jahrgang 2009 einspielen: nachdem ich händig "windows10.0-kb4053580-x64_978b684376d82b113067fee4ddf732b85dfa23f2.msu" und mit "wushowhide.diagcab" den Update auf Version 1709 "versteckt" habe, angesichts der vielen...
Windows 10 2. Januar 2018

Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen...

Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen...: Hallo, unter Windows 7 habe ich derzeit das Problem, dass meine externen Festplatten 4 TB GPT zwar als USB Geräte erkannt werden, als NS106X 2x auch in der Computerverwaltung als Datenträger 1...
Windows 7 31. Juli 2018

Trainz Simulator 2009 „World Builder Edition“ kostenlos

Trainz Simulator 2009 „World Builder Edition“ kostenlos: Trainz Simulator 2009 „World Builder Edition“ kostenlos Nach langer Wartezeit für die Fans soll bald der Trainz Railroad Simulator 2019 erscheinen – und um für eben jenen zu trommeln, gibt es den...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2018

Google erweitert digitalen Werkzeugkasten zur Bundestagswahl 2017

Google erweitert digitalen Werkzeugkasten zur Bundestagswahl 2017: Google erweitert digitalen Werkzeugkasten zur Bundestagswahl 2017 Erst jetzt wird das ganze Ding aber so richtig interessant, denn ihr könnt nun zwei wichtige Funktionen nutzen: Zum einen ist es...
User-Neuigkeiten 4. September 2017

Club 3D 4870 aus dem Jahre 2009

Club 3D 4870 aus dem Jahre 2009: Hallo ich besitze so eine Karte, ich finde wenn ich danach google aber immer wieder Karten aus dem Jahre 2012 weshalb ich atm nich wirklich Ahnung hab wie ich die nach heutigem Stand...
Grafikkarten 21. April 2014

Bundestagswahl 2013: Parteien, Programme und wie würde SysProfile wählen

Bundestagswahl 2013: Parteien, Programme und wie würde SysProfile wählen: Bundestagswahl 2013 Da es am 22. September wieder soweit ist, sollte die Idee von mitcharts wiederbelebt werden. Da die Politikverdrossenheit immer weiter wächst und die politische sowie...
Politik 11. April 2013

warum bekomme ich den Kalender bei live mail version 2009 nicht rechts neben die mails?

warum bekomme ich den Kalender bei live mail version 2009 nicht rechts neben die mails?: Ich habe ein neues Läppy und darauf anscheinend eine Version 2009 es wurde aber ein neues Win 7 home and student installiert. kann ich das Live mail auf die version 2011 bringen?
freie Fragen 12. März 2013
Bundestagswahl 2009: Parteien und ihre Programme solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden