1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Bug oder Gewollt? Aktualisierte, abonnierte Themen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mic, 26. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mic

Mic Lebende CPU

Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

Ich weiß nicht, obs gewollt ist oder nurn Bug ist, aber bei mir werden bei "Aktualisierte, abonnierte Themen" die bereits gelesenen Threads nicht mehr entfernt, sondern nur dünn geschrieben gezeigt.

Ich finde das irgendwie blöd, da wenn die bereits gelesenen nicht mehr verschwinden, wird die Seite ewig lang. Könntet ihr es wieder so machen, wie es davor auch war?

MfG Mic

2. alex

alex killed in action

1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Die Seite wird geladen...

Bug oder Gewollt? Aktualisierte, abonnierte Themen - Weitere Themen

Forum Datum

Forum URL Fehler oder gewollt

Forum URL Fehler oder gewollt: Hallo, in meinen Lesezeichen ist dieses Forum unter Default Parallels Plesk Panel Page bis vor einiger Zeit ging es auch noch. Seit einiger Zeit erscheint dort nur noch eine Plesk seite woher ich...
Fehler im Forum 17. August 2015

grafikkarten aktualisiert

grafikkarten aktualisiert: grafikkarten aktualisiert ich hab eine redeom x600 series und will es jetzt aktualiesieren hab aber 0 ahnung davon -.-"
Computerfragen 16. September 2010

Gibt es eine Möglichkeit abonnierte Podcasts bei iTunes intern zu bewerten?

Gibt es eine Möglichkeit abonnierte Podcasts bei iTunes intern zu bewerten?: Gibt es eine Möglichkeit abonnierte Podcasts bei iTunes intern zu bewerten? Ich würde gerne ein paar meiner abonnierten Podcasts (es sind sehr viele), bewerten, also irgendwie...
Computerfragen 6. Februar 2010

Werbebanner bei ICQ: Trojaner oder gewollt?

Werbebanner bei ICQ: Trojaner oder gewollt?: Werbebanner bei ICQ: Trojaner oder gewollt? Hallo, ist es normal, dass ich, wenn ich auf die Werbebanner in dem ICQ chatfenster klicke auf die Seite ch2.adscale.de weitergeleitet...
Computerfragen 28. Juni 2010

Sig wird nicht aktualisiert

Sig wird nicht aktualisiert: meine Sig wird nicht aktualisiert kann mir jemand sagen warum da wo ich mir den bbcode für meine sig hole ist alles so wie es sein soll füge ich diesen nun in einem forum ein steht noch meine alte...
News & Bugs zu SysProfile 3. März 2009

/me = * ? Ist dass ein Fehler im Code oder doch gewollt?

/me = * ? Ist dass ein Fehler im Code oder doch gewollt?: Hallo zusammen, Ich habe Anfang des Jahres aufgehört zu rauchen :great:und wollte nun in mein M&M Bereich ein kleiner Counter von SWR3 (Radiosender) hinzufügen. Das habe ich auch gemacht, nur...
News & Bugs zu SysProfile 17. April 2008

signatur logo -> bug neue GK wird nicht aktualisiert

signatur logo -> bug neue GK wird nicht aktualisiert: ich habe einen fehler, und zwar wird meine neue GK bei meinem signatur logo nicht aktualisiert. Hier: [IMG] wird meine GK richtig angezeigt, aber wenn ich den link öffne, zeigt es immernoch meine...
News & Bugs zu SysProfile 15. Oktober 2007

SCSI: Gewollt aber nicht gekonnt?

SCSI: Gewollt aber nicht gekonnt?: Hallo an Alle! :) Ich steh vor einem Problem das ich nicht lösen kann, oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht! Wie evtl. einige von Euch wissen habe ich noch eine "alte" IBM IntelliStation...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. März 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen