BUG im Bench Bereich

Diskutiere und helfe bei BUG im Bench Bereich im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Hab bei mir, nachdem ich 3DM Vantage Resultate eingetragen/aktualisiert habe, auch ne komische anzeige im Bench Bereich. Vantage wird zweimal... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Freak-Inside, 21. April 2010.

  1. Freak-Inside
    Freak-Inside Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Benjamin
    1. SysProfile:
    32513

    Hallo,
    Hab bei mir, nachdem ich 3DM Vantage Resultate eingetragen/aktualisiert habe, auch ne komische anzeige im Bench Bereich. Vantage wird zweimal angezeigt, einmal als 3DMVanatge und einmal als Vantage. Wenn ich im Profil was editiere wirkt sich das nur auch den Bereich Vantage aus, d.h. wenn ich nichts eintrage, erscheint der Bereich Vantage nicht, der Bereich 3DMVantage bleibt aber bestehen. Auf diesen hab ich also keinen Einfluss. Kann da von den Admins hier mal einer drüberschauen?

    Hier mal noch n Pic dazu.

    Greetz FreakZ1

    /Edit: Kein Admin da der sich dem Prob annehmen kann? Denn dieses besteht weiterhin..
     
    #1 Freak-Inside, 21. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2010
Thema:

BUG im Bench Bereich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden