[BUG] Einlesen der CPU-Z Daten aus *.txt unmöglich

Diskutiere und helfe bei [BUG] Einlesen der CPU-Z Daten aus *.txt unmöglich im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe genau die Anleitung befolgt (ist ja auch nicht sonderlich schwierig ;) ). Aber das einlesen der Validationsdatei und/oder der... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von redlabour, 20. August 2010.

  1. redlabour
    redlabour Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe genau die Anleitung befolgt (ist ja auch nicht sonderlich schwierig ;) ).

    Aber das einlesen der Validationsdatei und/oder der Berichts Textdatei funktioniert nicht.

    Sowohl die Validationsdatei cpuz.cvf wird abgelehnt als auch eine manuell erstellte cpuz.txt Reportdatei.

    CPU-Z Version 1.55. Kann es sein das SysProfile das das Eingabeformular mal aktualisieren müsste? ;)

    In der Anleitung ist zudem immer als Validationsdatei in Form der *.txt die Rede. CPU-Z benutzt als Validationsdatei aber eine *.cvf.

    GPU-Z hingegen klappt wunderbar.
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Wie erstellst du die .txt-Datei?

    Wenn du nach Anleitung gehst, sollte eine erstellt werden.

    Ich tippe auf Anwenderfehler.

    EDIT: gemini war schneller ... ^^
     
Thema:

[BUG] Einlesen der CPU-Z Daten aus *.txt unmöglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden