braucht jemand ein ASUS Rampage Gene II Mainboard??

Diskutiere und helfe bei braucht jemand ein ASUS Rampage Gene II Mainboard?? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe hier ein Mainboard und dachte mir das ich erstmal hier nachfrage bevor ich das bei eBay reinhaue. Ich habe es von meinem... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von kFreezy^DeluXe, 6. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kFreezy^DeluXe
    kFreezy^DeluXe Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54728

    Hallo Leute,

    ich habe hier ein Mainboard und dachte mir das ich erstmal hier nachfrage bevor ich das bei eBay reinhaue.

    Ich habe es von meinem Kumpel bekommen, weil seine Lanverbindung nicht mehr angezeigt wurde, aber ansonsten läuft das ding wie ne1. Eigentlich wollte ich mir ein neues System auf Intel-Basis damit aufbauen, aber ich habe mir jetzt doch einen Phenom x4 965 BE geholt und nun brauche ich das ASUS Rampage Gene II nicht mehr.

    Alsoooo wenn interesse besteht bitte melden;) Hier nocheinmal ein Link zum Mainboard: http://www.hartware.de/review_913.html

    MFG Freezy
     
    #1 kFreezy^DeluXe, 6. Februar 2011
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Da wir einen extra Marktplatz haben du aber noch nicht die geforderten Maßstäbe erfüllt hast muss ich diesen Thread leider schließen. ;) Gehandelt wird bei uns außschließlich im Marktplatz!
     
Thema:

braucht jemand ein ASUS Rampage Gene II Mainboard??

Die Seite wird geladen...

braucht jemand ein ASUS Rampage Gene II Mainboard?? - Similar Threads - ASUS Rampage Gene

Forum Datum

Asus rampage 5 welche Grafikkarte?

Asus rampage 5 welche Grafikkarte?: hallo habe Mal eine Frage habe ein asus rampage 5 welche Grafikkarten passen alles? https://www.gutefrage.net/frage/asus-rampage-5-welche-grafikkarte
Grafikkarten 6. Januar 2021

Xfx 480 gtr mit Asus rampage 2 extreme

Xfx 480 gtr mit Asus rampage 2 extreme: hey Ho Leute Habe folgendes Problem, heute kam meine neue Grafikkarte eine XFX RX480 GTR. Hab die alte raus -> neue rein. PC startet und piept 3 mal -> kein Bild Hab dann bios update gemacht...
Probleme mit Hardware 19. Oktober 2016

Problem Asus Rampage V Extreme Fehlercode 53

Problem Asus Rampage V Extreme Fehlercode 53: Hallo, ich hab ein Problem was mich zum verzweifeln bringt. Habe gestern mein neuen Rechner zusammen gebaut, aber er startet nicht. Das Mainboard zeigt immer den Q Code 53 an. -Habe BIOS Batterie...
Probleme mit Hardware 17. Juli 2016

RAID5 mit 3x Seagate ST3000DM001 an ICH10R (82801JB) @ ASUS Rampage II Extreme

RAID5 mit 3x Seagate ST3000DM001 an ICH10R (82801JB) @ ASUS Rampage II Extreme: Moin zusammen, ich hab eine dringende Frage und hoffe, mir kann hier jemand kurzfristig helfen. Ich möchte ein RAID5 betreiben, zunächst über den Onboard-RAID-Controller Intel ICH10R auf einem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Oktober 2012

Q9550 @ 3,825 GHz ~ Feintuning mit ASUS Rampage Formula - brauche Hilfe

Q9550 @ 3,825 GHz ~ Feintuning mit ASUS Rampage Formula - brauche Hilfe: Guten Tag, nun ich habe einen Q9550 der seit ca. 4 Jahren auf 3,825 GHz läuft. Unterm Schnitt hatte ich auch nie Probleme... Allerdings habe ich bei z.B. Crysis 2 öfters mal n btd , stelle...
Prozessoren 19. Juli 2012

ASUS Rampage Extreme III ONBOARD besser als Crative Fatality Champion?

ASUS Rampage Extreme III ONBOARD besser als Crative Fatality Champion?: Hey liebe Community! Meine Frage ist ob meine Onboard Soundkarte besser ist als die momentan verbaute Creative X-Fi Karte. Falls ihr mehr wissen wollt, guckt euch mein Sysprofil an. Mit...
Sound & Audio 8. März 2012

Asus Rampage III Extreme oder EVGA X58 Classified 3

Asus Rampage III Extreme oder EVGA X58 Classified 3: Hi @ all, ich hab da mal ne Frage. Bis zum WE sah meine Rig meines PC`s wie folgt aus: Motherboard: Asus Rampage III Extreme CPU: Intel I7 950 GPU: Gainward GTX295 RAM: Corsair...
System-Zusammenstellungen 5. November 2011

Asus Rampage III extrem und iphone APP ROG iDirect

Asus Rampage III extrem und iphone APP ROG iDirect: Moin... hat jemand erfahrung mit der iphone APP "ROG iDirect" habe folgenden Status: ROG aktiv.. funzt mit dem Notebook prima... Bluetooth am Board aktiv am Telefon auch (klar ;)) kann aber...
Mainboards 31. März 2011

Asus Rampage III Extreme - Intel® Core™ i7-950 - RAM?!

Asus Rampage III Extreme - Intel® Core™ i7-950 - RAM?!: Hiho, bin gerade dabei mir ein neues System aufzubauen. Bis jetzt steht eig. schon alles fest. Board: Asus Rampage III Extreme CPU: Intel® Core™ i7-950 HDD OS: SSD OCZ Vertex 120GB...
System-Zusammenstellungen 14. Dezember 2010

Asus Rampage 3 Liest die Temperatur des 980x fehlerhaft Achtung !

Asus Rampage 3 Liest die Temperatur des 980x fehlerhaft Achtung !: Hi Jungs ich habe folgendes Problem... : XtremeSystems Forums - View Single Post - ***Asus Rampage III Extreme Owners Thread*** Hallo! Wenn ich Windows starte und das Tool Everest aufmache...
Mainboards 29. Juni 2010

Asus Rampage GENE II

Asus Rampage GENE II: Hallo Freunde, wie bekomme ich den bei dem Board beim Bootvorgang das detectet Drivers (oder wie das heißt) weg?? Ich hoffe es kann mir da jemand helfen.. weil es nervt wirklcih wenn des...
Mainboards 9. Mai 2010

Asus Rampage GENE II RAM Takten

Asus Rampage GENE II RAM Takten: Hey Leute hab nen problem, bei dem Rampage GENE II heißt es ich erreiche 1600Mhz und aufwärts nur mit OC doch wie mache ich das da bei dem Board?? Weil der Ram für den 1600 Mhz genauso viel...
Arbeitsspeicher 3. Mai 2010

Rampage 2 Extreme von Asus Sata

Rampage 2 Extreme von Asus Sata: Hi also ich weis nicht ob ich zu doof bin oder wo finde ich die Sata2 Anschlüsse beim Asus Rampage 2 Extreme oder wie verbinde ich die Festplatten?
Mainboards 22. Oktober 2009
braucht jemand ein ASUS Rampage Gene II Mainboard?? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden