brauche Tips für Maximus II

Diskutiere und helfe bei brauche Tips für Maximus II im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ich das Mainboard starte,bekomme ich den hinweis VGH Bios auf dem LCD Poster angezeigt und einen langen fehler Ton angezeigt und drei kurze Töne,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von RootBaer, 5. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RootBaer
    RootBaer Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    wenn ich das Mainboard starte,bekomme ich den hinweis VGH Bios auf dem LCD Poster angezeigt und einen langen fehler Ton angezeigt und drei kurze Töne, Bildschirm bleibt schwarz und komme nicht mehr ins Bios,meine Grafikkarte habe ich in einem anderen Rechner getestet und sie funktionert,jetzt habe ich es mit einer etwas älteren PCI Grafikkarte ausprobiert und siehe da, das Maximus II startet wieder,die PCI Grafikkarte ist zirka aus dem Jahr von 2001

    sage jetzt schon mal danke für einen hinweis oder Lösung für das Problem:great:
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #2 Shadowchaser, 5. März 2012
Thema:

brauche Tips für Maximus II

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden