Brauche Info´s zum W810i von Sony Ericsson

Diskutiere und helfe bei Brauche Info´s zum W810i von Sony Ericsson im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich möchte mir Anfang nächsten Monat´s mal ein neues Handy gönnen. Ich habe mir mal das W810i ausgekuckt, nur weiß ausser der... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Raceface, 19. Februar 2008.

  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Hallo zusammen.

    Ich möchte mir Anfang nächsten Monat´s mal ein neues Handy gönnen.
    Ich habe mir mal das W810i ausgekuckt, nur weiß ausser der Produktbeschreibung nicht´s.

    [​IMG]

    Wenn jemand von euch dieses Handy sein eigen nennt, möchte ich gerne wissen:

    -wie die Bilder sind die Sie macht
    -wie ist die MP3 Quali des Handy´s
    -taugen die mitgelieferten Kopfhörer was
    -Musik mit dem integriertem Lautsprecher in Ordnung

    Ich hoffe jemand hat dieses Handy und kann was erzählen!

    Gruß Raceface
     
    #1 Raceface, 19. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2008
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    1. Gut
    2. Gut
    3. Gut
    4. Weiß nicht.

    Kurz: Machst nix falsch. Schwerpunkt Musik, willste ne Spitzen-Cam, dann musste ein K Modell suchen:)
     
    1 Person gefällt das.
  3. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    4. Ja, Musik geht in Ordnung. Natürlich darfst du da auch keine Wunder erwarten.
     
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @gwen

    Wunder möchte ich ja auch nicht!
    Nur hätte mich es schon interresiert, wie der Lautsprecher so is.
    Schmettert der Bass, nur Hochtöne usw....
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Mach dir keine zu großen Hoffnungen, quasi alle internen Lautsprecher bei Handys sind grottenschlecht... Zum "schnell mal abrocken" OK, aber nicht zum Musik hören ;)
     
    1 Person gefällt das.
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    bei mir hier hat jeder so ein handy (in der familie) nur ich nich^^
    die bilder, die es macht sind ganz gut, die internen lautsprecher sind auch OK.
    ist halt ein sony ericsson walkman handy.
    die klangqualität ist ok, nur kein bass dahinter, aber das kann man beim handy ja auch nicht erwarten ;)
     
  7. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @alexirsi

    Is mir ja klar, is ja schließlich ein Handy und keine Stereoanlage.

    Nur so am Strand liegen und dabei ein bisschen Mücke hören würde es doch reichen,oder?
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jo klaro ;)
     
  9. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    dafür reicht das auf jeden fall.
    da würde ich aber über kopfhörer nehmen, mich nerft das auch wie sau wenn da leute mit
    ihren handys rumlaufen und da so musik, die ich nicht abkann mitläuft^^

    edit: zu viel getippt xD
     
  10. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Das kann ich genau so wenig leiden.

    Nur meine Freundin und ich wollen die Musik hören!
     
  11. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Noch ein Wort zur Akkulaufzeit - genaue Zeiten kann ich dir da nicht nennen, ein Bekannter allerdings hat das gleiche Mobiltelefon und die Akkulaufzeit kommt sowohl ihm als auch mir sehr lang vor.
     
  12. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Da heißt es doch so um die 350 Stunden Standby und 8 Stunden bei Gesprächen!

    So oft Telefoniere ich ja Gott sei Dank nicht!

    Soll nur als Musikknecht und das man erreichbar ist in meinen Besitz kommen!
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm ich hab das W800i, ist im grunde das gleiche, nur die tasten sind etwas anders. 350h waeren ja ~2 wochen... gut koennt hinkommen, aber solang lass ich das nie unaufgeladen. und mal ehrlich, wer laesst das handy schon solange vom ladegeraet weg, ist ja nur ein handgriff, dass da eben dranszustoepseln abends. ^^

    hoere im zug immer musik damit, da reicht der akku so drei tage (musik + standbyzeit), also insgesamt so 7-8 stunden musik bei lautstaerke im oberen drittel. wirklich bis zum ende ausgereizt hab ich das noch nie, koennt mir aber gut vorstellen, dass zehn stunden drin sind.
    die orignalen kopfhoerer nutze ich dabei nicht, aber die sind auch vollkommen ok, man hat da 3 verschieden polster zur auswahl, ja nach durchmesser des gehoergangs ^^
     
    1 Person gefällt das.
  14. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Danke für die Info´s Diabolus!

    Das W810i wurde gestern Abend geordert...

    Mir gefällt das Design des Handy´s schon sehr und die Akku-Laufzeit reicht ja völlig aus.

    Danke an euch für die Info´s......

    Gruß Raceface
     
  15. lynch
    lynch Praktikant
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94
Thema:

Brauche Info´s zum W810i von Sony Ericsson

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sony w810i

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden