Brauche Hilfe/Beratung zum Softwarekauf

Diskutiere und helfe bei Brauche Hilfe/Beratung zum Softwarekauf im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, Ich bin noch nicht allzu lange dabei, hoffe aber auf tatkräftige Hilfe ! Ich bin gerade auf der Suche nach einer Software mit der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tine, 1. August 2013.

  1. Tine
    Tine Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tine

    Liebe Community,

    Ich bin noch nicht allzu lange dabei, hoffe aber auf tatkräftige Hilfe !
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer Software mit der ich meine Personalakten digitalisieren kann.

    Ich finde es ist einfach deutlich praktischer, unkomplizierter, übersichtlicher und vor allem nachhaltiger !
    Mein Unternehmen besteht aus 23 Angestellten, es kommen oftmals Praktikanten oder neue Werkstudenten.

    Habt ihr Erfahrung mit solchen Softwares ? ich habe mich schon ausreichend informiert und mehrere Angebote eingeholt...Bin allerdings noch nicht so ganz auf den grünen Zweig gekommen ...

    Würde mich über Tipps und Antworten freuen.

    LG, Tiine;)

    ---------- Post hinzugefügt um 14:52 ---------- Vorheriger Post um 12:05 ----------

    ...So !
    Jetzt hatte ich gut zwei Stunden Zeit um nochmal nachzurecherchieren...
    (Wollte ja eigentlich ins Freibad gehen bei dem Traumwetter, aber es hat mir keine Ruhe gelassen)

    Ich bin die Angebote von Experten, Freunden und Bekannten nochmal durchgegangen und habe sie miteinander verglichen und deshalb würde ich jetzt gerne wissen ob ihr damit Erfahrung habt:
    1) Die digitale Personalakte von der Website dieser Firma scheint mir relativ seriös und vor allem vom Preis-Leistungsverhältnis angemessen oder ?
    2) Das digitale Personaldossier dieser Firma ist prinzipiell mein Favorit, allerdings stört mich, dass es sich hierbei um ein Schweizer Unternehmen handelt, da ich mit meiner Firma ja in Deutschland sitze... Und sobald ich den Support mal anrufen müsste würde das unzählige Kosten bedeuten.
    3) Zu guter letzt bin ich hier fündig geworden.

    Allgemein schwanke ich jetzt zwischen Produkt 1 & 2, wobei mich an Produkt 2 zu sehr stört, dass der Vertreiber aus der Schweiz kommt und ich mir somit immer 3x überlegen werde ob ich den Support anrufen soll oder eben nicht...auch das Ganze mit dem EU-Abkommen gilt ja bei der Schweiz nicht.
    Meint ihr es ist daher in großer Nachteil ?

    Habt ihr Erfahrung mit den beiden deutschen Softwares ?
    Ich würde mich nun wirklich über eine kurze Antwort freuen !

    LG, Simmy
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche Hilfe/Beratung zum Softwarekauf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden