1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei meiner Onlinepräsenz

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Thobias, 28. November 2016.

1. Thobias

Thobias Grünschnabel

Hallo miteinander, ich habe in Berlin Lichtenberg einen kleinen Computershop eröffnet. Mein konkretes Problem ist, dass ich neue Kunden dazu gewinnen möchte. Ich lege einen großen Wert darauf dass ich so viele Kunden aus Berlin und Umgebung dazu bekomme, da ich einen kleinen Lieferdienst habe der die Bestellungen auch an die Adresse zustellt. Meine Webseite die ich eingerichtet habe, ist aber bei Google sehr schwer zu finden. Würde das gerne ändern. Deswegen dachte ich dass es sinnvoll wäre euch Profis mal zu fragen, ob ihr wisst wie ich am besten vorgehen kann, um meine Online Auffindbarkeit zu verbessern? Bin euch für jeden Ratschlag dankbar

2. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Was Suchmaschinenoptimierung angeht: http://suchmaschinenoptimierung.michaelsattler.de/
    Vielleicht hilf es dir ja weiter! ;)

#2 Shadowchaser, 30. November 2016
  3. Nikolas

Nikolas Grünschnabel

Hallo, für Sie bzw. Ihre Webseite ist eine Suchmaschinenoptimierung unentbehrlich, nur so können sie die Position ihrer Webseite verbessert und so mehr potentielle Kunden in Berlin erreichen. Die Arbeit sollte man auf jeden Fall Profis anvertrauen. Leider gibt es viele Leute, die meinen diese Arbeit zu kennen, doch wenn es darauf ankommt, versagen sie. Diese Erfahrung habe ich mit einigen Freelancern gemacht. Meine Empfehlung wäre diese SEO Agentur www.sumax.de/seo-berlin.html sie ist sehr seriös und macht eine super Arbeit. Wünsche Ihnen noch viel Erfolg und viele neue Patienten. Gruß

#3 Nikolas, 30. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2016
  4. Thobias

Thobias Grünschnabel
    Themenstarter

Danke erstmal für die Antworten. In der Zwischenzeit habe ich auch meine Recherche i Netz gemacht und habe die Leute von reknova.com engagiert. Habe viele positive Kundenrezensionen über sie zuvor im Netz gelesen und habe auch eine Empfehlung von einem Freund bekommen der sie für etwas ähnliches engagiert hat.

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei meiner Onlinepräsenz - Weitere Themen

Forum Datum

Ich brauche Hilfe!!

Ich brauche Hilfe!!: Hallo erst einmal. Mein Name ist Justin, ich hätte da eine Frage zu meinen Motherboard (dazu muss ich sagen ich habe keine Ahnung von sowas, deswegen schreibe ich einfach alles ab) :/ ob er die...
freie Fragen 7. Dezember 2015

Was soll ich da jetzt machen ?????? Brauche Hilfe!!!

Was soll ich da jetzt machen ?????? Brauche Hilfe!!!: Was soll ich da jetzt machen ?????? Brauche Hilfe!!! Hi Leute, ich habe den Minecraft mod "Milinairs" aber wenn ich ,,V,, drücke kommt immmer nur : "No know village closer than 2 Km. Keep...
Computerfragen 6. September 2011

brauche wieder eure hilfe

brauche wieder eure hilfe: brauche wieder eure hilfe ich hab star wars battlefront 2 irgendwann mal deinstalliert und wollte es jetzt wieder installieren aber dann kam die fehlermeldung D:\Program...
Computerfragen 5. Juli 2011

Ich brauche Hilfe!

Ich brauche Hilfe!: Ich brauche Hilfe! Hallo! Ich habe windows 7 32-bit Kabelloses netzwerk das ich mit 2 weiteren personen teilen muss! und habe ein Problem seit kurzem immer wenn ich in den...
Computerfragen 7. Juni 2010

Brauche Hilfe!

Brauche Hilfe!: Also ich brauche Hilfe und zwar wenn ihr das lest verlasst den thread nicht direkt wieder, ich weiß es ist schon spät blabla das haben die 20 anderen die ich gefragt hab auch schon gesagt. Also es...
Archiv 9. Januar 2009

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: hallo leute, Ich such mir gerade die Ansagen von Aggro Berlin zusammen. Einige hab ich jetzt schon (gekauft!), aber bei der Aggro Ansage 2(X) bin ich mir nich sicher. Soweit ich weiß...
Archiv 23. Dezember 2008

...brauche Hilfe

...brauche Hilfe: also kurz gesagt mein kumpel hat sich ein rechner bestellt hab ihm alles zusammen gebaut...soweit so gut....jetzt das problem wen ich ihn starten will drecht sich das nt die cpu und die graka für...
Probleme mit Hardware 28. August 2008

Diese Seite empfehlen