Brauche hilfe bei fallout 3 Mods

Diskutiere und helfe bei Brauche hilfe bei fallout 3 Mods im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hab mir Mods bei Fileplanet gezogen leider komm ich mit dem einfügen ne klar. Hab auch das Fallout3 HighDefinitionPack v1.00 aber funzen tut das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von blackcrow, 16. Juni 2009.

  1. blackcrow
    blackcrow Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86469

    Hallo hab mir Mods bei Fileplanet gezogen leider komm ich mit dem einfügen ne klar. Hab auch das Fallout3 HighDefinitionPack v1.00 aber funzen tut das auch nicht.

    MfG
     
    #1 blackcrow, 16. Juni 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Hast du dir die Readme-Dateien der Mods durchgelesen?

    Texturmods = Inhalt in den Data-Ordner einfügen
    esp-Mods = die .esp in den Spieleordner kopieren und die Mod im Spielmenü (Desktop) unter Data auswählen
     
    #2 mitcharts, 16. Juni 2009
  3. blackcrow
    blackcrow Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86469
    Hab ich eingefügt in den DATA ordner aber ich soll die ArchiveInvalidation datei ersetzen aber die ist in meinem Ordner nicht vorhanden.
     
    #3 blackcrow, 18. Juni 2009
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
Thema:

Brauche hilfe bei fallout 3 Mods

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden