Brauche guten Wlanstick

Diskutiere und helfe bei Brauche guten Wlanstick im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich suche einen guten Wlanstick, da meine Netzwerkkarte super langsam ist und Youtube damit ewig braucht! Welche könnt ihr mir da empfehlen?... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Mr.Anderson, 25. September 2011.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Moin,

    ich suche einen guten Wlanstick, da meine Netzwerkkarte super langsam ist und Youtube damit ewig braucht!

    Welche könnt ihr mir da empfehlen? Habe eine DSL 6000 Leitung über die Telekom.

    Danke schonmal für eure Antoworten.
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Habe den HAMA WLAN MiMo-Stick und bin völligst zufrieden damit, seit 2,5 Jahren. damit kann man auch problemlos zocken und ich habe damit Empfang vom Keller (wo der Router steht: FritzBox! 7270) bis in das 1. OG (wo mein Rechner steht).
     
    #2 BlackPitcher, 25. September 2011
Thema:

Brauche guten Wlanstick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden