Brauche Beratung welches NT besser.

Diskutiere und helfe bei Brauche Beratung welches NT besser. im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Hab zurzeit ein NoName Netzteil verbaut und will dies ändern. Da dies aber auch eine Sache des Geldbeutels (und Zustimmung der Ehefrau) ist,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Marko1701, 5. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marko1701
    Marko1701 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marko
    1. SysProfile:
    118542

    Hallo,

    Hab zurzeit ein NoName Netzteil verbaut und will dies ändern.
    Da dies aber auch eine Sache des Geldbeutels (und Zustimmung der Ehefrau) ist,
    habe ich mir mal zwei Netzteile ausgesucht.

    550W Arctic Cooling Fusion 550R
    530W be quiet! Pure Power BQT L7

    Welches könntet ihr mir empfehlen?
    Bitte auch begründen nicht einfach sagen BeQuite ist besser :).
     
    #1 Marko1701, 5. März 2010
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Brauche Beratung welches NT besser.

    Was kannst des maximal ausgeben evtl findet sich da dann noch was bessres , sonst definitiv das Bequit die Pure serie hat in vielen Test's gut abgeschnitten zum anderen leiser lüfter.

    Beim Arctic Cooling kann ich nichts sagen da musst nach tests schauen zum anderen sieht es auch net gerade professionell aus wenn da der Lüfter von ausenmontiert ist klar ist das Lüfter Konzept so aber die haben auch normale lüfter in ihrem bestand.
     
  3. Marko1701
    Marko1701 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marko
    1. SysProfile:
    118542
    AW: Brauche Beratung welches NT besser.

    Hallo,
    also das max. sind 65€.
    BeQuite hätte ich auch gedacht aber das Kühlkonzept mit dem Hinteren Lüfter spricht mich auch ein wenig an.
     
    #3 Marko1701, 5. März 2010
  4. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    AW: Brauche Beratung welches NT besser.

    Gegen das Arctic Cooling würde nach meinem Empfinden vor allem der kleine (80er) Lüfter sprechen. Das be quiet! hat einen 120er und wird somit sicherlich deutlich leiser und gleichzeitig kühler sein.

    Frau hin, Frau her - ich würde mir ein NT mit Kabelmanagement holen, auch wenn's teurer ist. Wer das einmal hatte, will nicht mehr drauf verzichten. Beispiel hierfür wäre z.B. das be quiet! Straight Power 580W CM.

    Gruß,
    Ritschie
     
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Brauche Beratung welches NT besser.

    für den maximalpreis bekommt man auch ein
    Super Flower Atlas AT-580R14A

    inkl. Kabelmanagment und 3x PCIe steckern
     
    #5 Mr_Lachgas, 5. März 2010
  6. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    AW: Brauche Beratung welches NT besser.

    Wie siehts mit einem Tagan 550W oder Corsair HX520Watt oder CoolerMaster RealPower M520 aus? Also in die Richtung etwas?
     
  7. Marko1701
    Marko1701 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marko
    1. SysProfile:
    118542

    AW: Brauche Beratung welches NT besser.

    Hallo,
    hab mir jetzt ein ganz anderes geholt
    "OCZ Fatal1ty Series 550W ATX 2.2"
    Sehr zufrieden.


    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #7 Marko1701, 20. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2010
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche Beratung welches NT besser.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden