Brauch ein neues Spiel

Diskutiere und helfe bei Brauch ein neues Spiel im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; SO hab GTA jetzt auf 40% und ich muss meine Stimme für FarCry2 zurückziehen ! GTA IV 4 EVER !!! Hol es dir das ist so geil ! Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von brimbrambrum, 15. Dezember 2008.

?

Welches Game würdet ihr empfehlen?

  1. CoD 5

    10 Stimme(n)
    16,9%
  2. Fallout 3

    8 Stimme(n)
    13,6%
  3. Left4Dead

    5 Stimme(n)
    8,5%
  4. FarCry 2

    9 Stimme(n)
    15,3%
  5. Dead Space

    3 Stimme(n)
    5,1%
  6. GTA IV

    24 Stimme(n)
    40,7%
  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    SO hab GTA jetzt auf 40% und ich muss meine Stimme für FarCry2 zurückziehen !

    GTA IV 4 EVER !!! Hol es dir das ist so geil !
     
  2. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    jap werd ich machen!

    aber DeadSpace und Left4Dead will ich auch - ich brauch was richtig zum ballern und töten :ugly:

    :D

    also danke an alle!
     
    #32 brimbrambrum, 22. Dezember 2008
  3. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Also ich sage auch nur GTA IV richtig geiels Game habe es zu 50% durch und bin begeistert. Dazu ist das Gameplay richtig lange im Vergleich zu COD5. Dead Space ist auch sehr zu empfhelen.
     
    #33 SchwarzerAfghane, 22. Dezember 2008
  4. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Würde dir auch GTA 4 und Far Cry 2 raten.Bei Far Cry macht es immer Spaß nach ein paar Tagen Pause wieder durch die Pampa zu rennen und alles abzufackeln und so ^^
     
    #34 Tiger-gamefreak, 22. Dezember 2008
  5. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    Also ich würd dir Fallout3 raten.
    Mir hat es jede Menge Spaß gemacht und tut es jetzt auch noch.
    Da es sehr abwechlungsreich ist.(zumindest für mich:rolleyes:)
     
Thema:

Brauch ein neues Spiel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden