Brauch ein neues Spiel

Diskutiere und helfe bei Brauch ein neues Spiel im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich bin auf der Suche nach nem neuen Game! :) Zur Auswahl stehen: - CoD 5 - Left 4 Dead - Fallout 3 - Dead Space - FarCry 2 - GTA IV... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von brimbrambrum, 15. Dezember 2008.

?

Welches Game würdet ihr empfehlen?

  1. CoD 5

    10 Stimme(n)
    16,9%
  2. Fallout 3

    8 Stimme(n)
    13,6%
  3. Left4Dead

    5 Stimme(n)
    8,5%
  4. FarCry 2

    9 Stimme(n)
    15,3%
  5. Dead Space

    3 Stimme(n)
    5,1%
  6. GTA IV

    24 Stimme(n)
    40,7%
  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Hey Leute,
    ich bin auf der Suche nach nem neuen Game! :)
    Zur Auswahl stehen:

    - CoD 5
    - Left 4 Dead
    - Fallout 3
    - Dead Space
    - FarCry 2
    - GTA IV

    Welches würdet ihr mir da am meisten empfehlen? Ich denke es gibt ja bestimmt n paar die schon eins oder sogar mehrere von den genannten Spielen gespielt haben!

    Was ich gleich mal sagen kann ist, dass ich GTA IV zwar gern spielen würde aber ich denke das fällt fürs erste mal raus mit den ganzen Bugs!

    Was ist sonst so der Favorit? Oder habt ihr noch n sehr gutes Game das in die gleiche Richtung geht aber welches ich vergessen habe?

    Vielen Dank schon mal

    MfG
    brimbrambrum
     
    #1 brimbrambrum, 15. Dezember 2008
  2. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Ok also :

    CoD 5 : Nein ! Finde ich zu langweilig und aufjedenfall schlechter als Modern Warfare !


    Far Cry 2 : Anfangs spannende Story am Ende ein kleines bisschen langweilig aber trotzdem ein Kauf wert !Grafik und Gameplay echt top ! Habs schon 2 mal durch !

    Rest hab ich noch nicht gespielt !
     
    1 Person gefällt das.
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ICH rate dir zu GTA IV

    habe es mir heute auch gekauft anch dem ganzen gute reden hier im forum über das game :)
     
    #3 Agent Smith, 15. Dezember 2008
    1 Person gefällt das.
  4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ich werd jetzt erst mal warten bis mehr stimmen abgegeben sind und mehrere posts gemacht wurden bevor ich mich wieder äußere :D

    aber danke schon mal!
     
    #4 brimbrambrum, 15. Dezember 2008
    1 Person gefällt das.
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    GTA4 lass ich mal außen vor, eben wegen dem von dir genannten Grund. Wenn dann noch n paar Wochen/Monate warten, vllt bessert sich das alles...

    • Far Cry 2: Nach einer Stunde oder so hat's mir keinen Spaß mehr gemacht, irgendwann stellt sich Routine ein und es wird ein 08/15-Shooter.
    • CoD 5: Teil 4 war besser, wenn du den noch nicht angezockt hast, dann würd ich eher zu Teil 4 greifen :)
    • Left 4 Dead: Geheimtipp. Hab's nur kurz mal angespielt, sieht aber vielversprechend aus
    • Fallout 3: Für viele ein Oblivion im Postnuklear-Szenario (gibt's das Wort?), aber für mich ein ordentlicher Nachfolger.
      Wenn du auf das Szenario stehst und evtl. sogar FO-Fan bist -> zugreifen. Mit Mods lässt sich in Zukunft auch noch einiges rausholen.
    • Dead Space: Nicht gespielt, Videos + Reviews sagen aber viel Gutes
     
    1 Person gefällt das.
  6. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    sonst noch meinungen? :D

    ich hab mir jetzt alle möglichen trailer und testberichte durchgelesen und schwanke jetzt zwischen CoD 5, Left4Dead und Dead Space!
     
    #6 brimbrambrum, 15. Dezember 2008
  7. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ich kann zu fallout 3 raten. hatte vorher nich nie ein rollenspiel gezockt und bin von fallout begeistert. das ist echt ein kauf wert.
     
    1 Person gefällt das.
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich bin von Fallout auch begeistert, als Elder Scrolls Fan hab ich mich sofort prima zurecht gefunden, und man sit komplett frei in dem Spiel. Im Moment zock ich nix anderes !
     
    1 Person gefällt das.
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    GTA 4 sage ich
    da du ja auch "KEINE ATI KARTE" hast^^
    ne scherz
    GTA 4 soll richtig gut sein
     
    1 Person gefällt das.
  10. Zaucher
    Zaucher Computer-Guru
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    84470
    Ich kann auch nur GTA 4 empfehlen. Kanns zwar auf meinem System nicht spielen ;), habs aber bei nem Kumpel angespielt. Grafik und Gameplay sind geil außer dass Handy im Spiel ist ein wenig lästig :)
     
    1 Person gefällt das.
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ganz klar: Dead Space. Warum? Weil ich's selbst gezockt habe und es,
    simply said, rockt. Das letzte Mal, dass ich mir so ins Hemd gesch*ssen
    habe,war bei RE1. Ausserdem sieht's lecker aus und läuft echt Sahne.
    Will sagen, keine Bugs.
    FarCry2 habe ich hier auch zu liegen, aber da kotzt mich das Speicher-
    System etwas an. Grafik ist aber auch top.
    Call of Duty V habe ich mir nicht geholt, weil mich das Setting null an-
    spricht.
     
    1 Person gefällt das.
  12. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Ich würde dir zu Left4Dead raten. Wenn du auf Survival Shooter stehst (reines rumgeballere im Team) dann dieser Titel. Einfach nur goil (meiner Meinung nach).
     
    1 Person gefällt das.
  13. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Ich würde die trotzdem zu GTA IV habe jetzt so ca 35% durch gespielt.
    Es läuft bei mir bestens und große störende Bug´s sind mir auch noch nicht unter gekommen:p.
    An deiner stelle würde ich es sonst aus der Videothek ausleihen um zu testen ob und wie es läuft.
    Dead Space finde ich ganz cool gemacht es läuft sehr gut und keine Bug´s. Die Kamera perspektive ist vlt. nicht jedermans sache. Aber man ist doch recht schnell fertig.
     
    1 Person gefällt das.
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wieso denn? Ist doch ein Quicksave-System wie bei fast allen anderen Shootern!?
     
  15. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Ich würde dir GTA IV oder CoD 5 empfehlen^^
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Brauch ein neues Spiel

Die Seite wird geladen...

Brauch ein neues Spiel - Similar Threads - Brauch Spiel

Forum Datum

World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich?

World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich?: Hallo ich hab ein rog strix g17 2022 laptop der ist mit AMD Ryzen™ 7 6800H Mobile Processor (8-core/16-thread, 20MB cache, up to 4.7 GHz und GrafikNVIDIA® GeForce RTX™ 3060 Laptop GPU ROG Boost:...
Prozessoren 29. Februar 2024

PC Spiele brauchen viel länger zum starten als sonst?

PC Spiele brauchen viel länger zum starten als sonst?: Hab heute meine Lüfter aus dem PC ausgebaut und den Staub entfernt, allerdings gab es dabei paar Probleme als ich die Lüfter wieder eingebaut habe und musste daher paar Mal den PC neu starten und...
Prozessoren 31. Mai 2023

Brauche ich für einen Gaming PC, mit welchem ich ebenfalls Spiele programmieren möchte,...

Brauche ich für einen Gaming PC, mit welchem ich ebenfalls Spiele programmieren möchte,...: Hey ich bin gerade dabei meinen ersten Pc selber zu bauen, arbeite mich momentan in die Materie ein und habe deshalb noch keine große Erfahrung. Meinen Pc möchte ich hauptsächlich für das...
Prozessoren 21. Oktober 2021

Welche spiele brauchen welche leistung?

Welche spiele brauchen welche leistung?: Moin ich bin dabei mir ein PC zu holen und wollte fragen wie ich herausfinden welche Spiele viel Leistung benötigen und welche nicht. Ich weiß dass zum Beispiel minecraft ein Spiel ist was man...
Grafikkarten 16. Mai 2021

Spiele brauchen 100% CPU?

Spiele brauchen 100% CPU?: Hi, ich habe ein Problem. Plötzlich brauchen meine Spiele 80% - 100% meines CPUs. Dementsprechend laufen sie sehr schlecht. Heute morgen konnte ich alles noch normal spielen. Dann wollte ich mir...
Prozessoren 27. Februar 2021

Spiele die keine gute Grafikkarte brauchen?

Spiele die keine gute Grafikkarte brauchen?: Kann mir jemand spiele sagen für den der Pc nicht leistungsstark sein muss https://www.gutefrage.net/frage/spiele-die-keine-gute-grafikkarte-brauchen
Grafikkarten 25. Februar 2021

Welche Grafikkarte brauche ich, für meine spiele?

Welche Grafikkarte brauche ich, für meine spiele?: Hi, ich kaufe einen pc. Welche Grafikkarte und Prozessor brauche ich für: minecraft, Microsoft Flight simulator, battelfield V und Farming Simulator 19?...
Grafikkarten 6. November 2020

was brauch ich um minecraft flüssig zu spielen?

was brauch ich um minecraft flüssig zu spielen?: was brauch ich um minecraft flüssig zu spielen?
Computerfragen 28. Januar 2014

noch kein sims spiel: brauche argumente oder screenshots für sims 2 und sims 3

noch kein sims spiel: brauche argumente oder screenshots für sims 2 und sims 3: was soll ich nehmen ?? könnt ihr mir ein paar argumente für sims 2 und sims 3 geben und vl screenshotos oder so plz ;) Danke schon im Vorhinein :) LG hallihallowiegehtsdensooo
freie Fragen 19. November 2011

Was für eine Grafikkarte brauche ich um Battlefield 3 auf höchster Grafik zu spielen?

Was für eine Grafikkarte brauche ich um Battlefield 3 auf höchster Grafik zu spielen?: Was für eine Grafikkarte brauche ich um Battlefield 3 auf höchster Grafik zu spielen? frage steht oben. (preislich sollte sie bis 200€ sein)
Computerfragen 27. April 2011

welche grafikkarte brauche ich um sims 3 zu spielen?

welche grafikkarte brauche ich um sims 3 zu spielen?: welche grafikkarte brauche ich um sims 3 zu spielen? ich habe mir sims 3 ausgeliehen und instaliert. jetzt wollte ich es spielen aber da steht das meine grafikkarte wird nicht...
Computerfragen 18. Juli 2010

Welche GrafikKarte brauche ich für das spiel Cod 7 Black-Ops für notebook

Welche GrafikKarte brauche ich für das spiel Cod 7 Black-Ops für notebook: Welche GrafikKarte brauche ich für das spiel Cod 7 Black-Ops für notebook also ich kaufe mir demnächst ein notebook und das ist eine GeForce GT330m mit 1024mb enthalten und...
Computerfragen 20. Oktober 2010

Was brauche ich um WoW flüssig zu spielen

Was brauche ich um WoW flüssig zu spielen: Was brauche ich um WoW flüssig zu spielen also ich würd auch gerne in dalaran und 25er raids so wie 1k winter und bald auch in cataclysm flüssig spielen Mein PC Prozessor:...
Computerfragen 23. Oktober 2010
Brauch ein neues Spiel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden