Boxen

Diskutiere und helfe bei Boxen im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich weiß garnicht ob wach was drauf hat - aber allein wegen der größe wirds interessant, weil klitschko sich nun komplett umstellen muss. also ich... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 12. Oktober 2012.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    ich weiß garnicht ob wach was drauf hat - aber allein wegen der größe wirds interessant, weil klitschko sich nun komplett umstellen muss. also ich gucke es mir heute nacht mit nem kumpel an!

    zum letzten kampf von huck gegen arslan -> sauerland macht den boxsport kaputt... diese offenkundige schieberein. huck hat schon mindestens 3mal seinen titel verloren... naja was soll man dazu noch sagen
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Finde auch das Arslan gewonnen hat. Zumindest ein unentschieden hätte es sein müssen. Der hat viel mehr gemacht und Huck öfters erwischt, was man auch im Gesicht von Huck deutlich sehen konnte. Und das eine Urteil 117:111 war ein Witz. Da fragt man sich echt was da für Leute sitzen, wer die auswählt und warum. Jeder Boxzuschauer hat mehr Ahnung als solche Lappen.
     
    #17 Shadowchaser, 10. November 2012
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Sind jetzt mal gespannt auf klitschko - bisschen viel vorschuss für meinen geschmack - und ralf Möller sollte noch nen gladiator teil drehen - diesmal in der arena aber ohne tricks gegen 3 tiger...
     
    #18 Black Biturbo, 10. November 2012
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    der kampf war leider ne eindeutige sache... ich fand wach hat sich viel zu klein gemacht... er hätte seine größe und reichweite viel mehr ausspielen müssen... er schien zu viel angst vor klitschko zu haben... aber respekt, dass er sich nach dieser einen harten runde so sehr wieder gefangen hat, dass nicht abgebrochen werden musste
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Klitschko war eindeutig der bessere Mann. Von Wach kam gar nichts. Außer einmal kurz überraschend in der 5 Runde wo er wild um sich geschlagen hat. Schade das Wladimir ihn nicht k.o. bekommen hat. Viel einstecken konnte er ja...dafür Respekt.

    Es fehlen einfach die richtigen Gegner. Vielleicht wird es ja mal was gegen Povetkin. Der ist für mch der einzigste Schwergewichtler welcher technisch noch ganz gut ist und einen harten Punch hat. Schnell ist er auch. Außer den einen Kampf gegen Huck hat er immer saubere Kämpfe abgeliefert.
     
    #20 Shadowchaser, 11. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2012
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Das hast du ja überall ... wenn du denkst wie viel Geld allein beim Fußball nur durch Werbung gemacht wird, sehr krass! Da wird alles kommerzialisiert.
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das ist mir klar. Mich kotzt nur an das die das bis zum äußersten ausreizen. Erstmal die lange Show, dann jedesmal eine Werbeunterbrechung wenn die Runde zu Ende ist.:rolleyes:
     
    #22 Shadowchaser, 12. November 2012
  8. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Hey, das wäre ja cool! Wenn Du in Greifswald trainiert hattest, hast Du sicher auch noch bei Horst Femfert geboxt?
    Wir beide dürften uns leider nicht mehr kennen - als ich damals (mit 18) mit dem Boxen aufhörte, warst Du 4 Jahre alt... :)
     
  9. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    Die welt ist klein :-D
    Ich kannte ihn, habe aber nicht bei den aktiven trainiert und vor längerer zeit habe ich eh den verein gewechselt (bin aber derzeit auch sehr selten trainieren. Finde leider kaum zeit aber das wird sich auch wieder ändern)
    boxt du denn noch?
     
  10. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Welt = Dorf! Stimmt, und das ist oft super interessant & schön so.

    Habe von der 8.- Klasse bis zum Ende 2. Lehrjahr (also ca. 4 Jahre) geboxt.
    Training war Mo, Di, Do, Fr. - am Mittwoch war für mich als Ausgleich noch Rettungsschwimmen. Die Wettkämpfe waren dann immer am Wochenende, der schlimmste war natürlich der erste! :)

    Leider fehlt mir wegen Familie & Haus jetzt die Zeit für intensives Boxtraining.
    Trainiere nur noch im Fitneßstudio und habe zu hause noch meinen Sandsack.
    Die Handschuhe habe ich an den Nagel gehängt, Wettkämpfe würde meine Frau auch garnicht erlauben - sie haßt leider diesen Sport und hätte immer Angst um mich. ;)
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #26 Shadowchaser, 15. Dezember 2012
  12. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    War doch ein guter Kampf! Der andere war kein Fallobst, aber Abraham hat mal am Ende durch seine Physis und einiger merkbarer Verbesserungen in der Technik gesiegt.
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hatte mir zwar ein Knockout gewünscht, aber so ging das auch.;)

    Den Kampf danach konnte ich mir allerdings nicht mehr anguckn weil ich zu müde war.^^
     
    #28 Shadowchaser, 16. Dezember 2012
  14. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Der war auch gut, den Culcay hat noch keiner so richtig auf dem Zettel - aber von dem kommt bestimmt noch was nach...
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja, der Mann ist gut. Hatte den schon mal gesehen.
     
    #30 Shadowchaser, 16. Dezember 2012
Thema:

Boxen

Die Seite wird geladen...

Boxen - Similar Threads - Boxen

Forum Datum

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat: Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat Damit lassen sich Auslieferungen oder Käufe im Apple Store von Smartphones mit einer älteren iOS-Version...
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

FRITZ!OS 7.58 für die FRITZ!Box 6850 LTE

FRITZ!OS 7.58 für die FRITZ!Box 6850 LTE: FRITZ!OS 7.58 für die FRITZ!Box 6850 LTE Das Update behebt laut des Unternehmens ein Problem mit scheiternden VoLTE-Verbindungen zu Gegenstellen mit Sofortannahme.. . FRITZ!OS 7.58 für die...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Cebit 2004: AVM stellt die erste FRITZ!Box für 119 Euro vor

Cebit 2004: AVM stellt die erste FRITZ!Box für 119 Euro vor: Cebit 2004: AVM stellt die erste FRITZ!Box für 119 Euro vor Die stellen ihre neue Produktkategorie vor, die AVM FRITZ!Box. Vorher war man vor allem für die ISDN-Karten und Sticks bekannt – ich...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

FRITZ!Box 6670 Cable kommt in den Handel

FRITZ!Box 6670 Cable kommt in den Handel: FRITZ!Box 6670 Cable kommt in den Handel Was für Technik ist in der FRITZ!Box 6670 Cable verbaut? Die FRITZ!Box 6670 Cable bringt den WLAN-Standard Wi-Fi 7 an den Kabelanschluss und sorgt für...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Thomson Streaming Box 240G mit Google TV vorgestellt

Thomson Streaming Box 240G mit Google TV vorgestellt: Thomson Streaming Box 240G mit Google TV vorgestellt . . Thomson Streaming Box 240G mit Google TV vorgestellt
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Sky zeigt Klitschko-Doku, die sich nicht nur ums Boxen dreht

Sky zeigt Klitschko-Doku, die sich nicht nur ums Boxen dreht: Sky zeigt Klitschko-Doku, die sich nicht nur ums Boxen dreht Die Dokumentation mit dem Arbeitstitel „Klitschko: Der Kampf seines Lebens“ erzählt vom ehemaligen Schwergewichts-Boxweltmeister...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Was ist der Unterschied zwischen der Tray und Box Version?

Was ist der Unterschied zwischen der Tray und Box Version?: Hallo, hab gerade nach der Amd 5 5600 geschaut und sie für 126€ in der Box Version gefunden jedoch eine andere für 116€ in der Tray Version. Ist der Unterschied wirklich nur die Verpackung, lohnt...
Prozessoren 19. Februar 2024

AVM FRITZ!Box: Lieber IP-Aufruf als fritz.box

AVM FRITZ!Box: Lieber IP-Aufruf als fritz.box: AVM FRITZ!Box: Lieber IP-Aufruf als fritz.box Schon damals haben wir auf mögliche Probleme mit der FRITZ!Box von AVM hingewiesen, da diese intern in eurem Netzwerk unter fritz.box erreichbar ist....
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

FRITZ!OS: Labor für FRITZ!Box 7590 AX, 7530 AX, 5590 und 5530 Fiber

FRITZ!OS: Labor für FRITZ!Box 7590 AX, 7530 AX, 5590 und 5530 Fiber: FRITZ!OS: Labor für FRITZ!Box 7590 AX, 7530 AX, 5590 und 5530 Fiber Die Laborversion, derzeit auf Version 7.70 von FRITZ!OS, wurde heute noch einmal für die Modelle FRITZ!Box 7590 AX, 7530 AX,...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

AVM FRITZ!OS 7.70: Laborversionen für Boxen am Glasfaseranschluss

AVM FRITZ!OS 7.70: Laborversionen für Boxen am Glasfaseranschluss: AVM FRITZ!OS 7.70: Laborversionen für Boxen am Glasfaseranschluss Das ist auch bei AVM bekannt und aus diesem Grunde gibt es nun eine spezielle Version der FRITZ!OS-Laborversionen für...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2023

FRITZ!Box: Sicherheitslücke soll sich bei deaktiviertem Fernzugriff ausnutzen lassen können

FRITZ!Box: Sicherheitslücke soll sich bei deaktiviertem Fernzugriff ausnutzen lassen können: FRITZ!Box: Sicherheitslücke soll sich bei deaktiviertem Fernzugriff ausnutzen lassen können Während AVM selbst bislang zur Sicherheitslücke schweigt, schwappten schon vor längerer Zeit...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2023

Deye-Kunden kämpfen mit Relais-Boxen: Firmware-Update als Lösung

Deye-Kunden kämpfen mit Relais-Boxen: Firmware-Update als Lösung: Deye-Kunden kämpfen mit Relais-Boxen: Firmware-Update als Lösung Bei einigen Nutzern führt dies zu Problemen und vermeintlichen Beschädigungen der Geräte. Deye reagiert darauf mit einem weiteren...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

Welchen Box Kühler zur Ryzen 5 7600X?

Welchen Box Kühler zur Ryzen 5 7600X?: Hi Rüste gerade mein PC auf und wollte fragen welchen Kühler ich zur Ryzen 5 7600X kaufen soll. Habe mir hier einen rausgesucht der mir optisch gefällt, kühlt der gut genug? be quiet! Pure Rock...
Prozessoren 18. September 2023
Boxen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden