1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Boxen

Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 12. Oktober 2012.

  1. Vorarbeiter

    Vorarbeiter Computer-Experte

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    ich weiß garnicht ob wach was drauf hat - aber allein wegen der größe wirds interessant, weil klitschko sich nun komplett umstellen muss. also ich gucke es mir heute nacht mit nem kumpel an!

    zum letzten kampf von huck gegen arslan -> sauerland macht den boxsport kaputt... diese offenkundige schieberein. huck hat schon mindestens 3mal seinen titel verloren... naja was soll man dazu noch sagen
     
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.781
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Finde auch das Arslan gewonnen hat. Zumindest ein unentschieden hätte es sein müssen. Der hat viel mehr gemacht und Huck öfters erwischt, was man auch im Gesicht von Huck deutlich sehen konnte. Und das eine Urteil 117:111 war ein Witz. Da fragt man sich echt was da für Leute sitzen, wer die auswählt und warum. Jeder Boxzuschauer hat mehr Ahnung als solche Lappen.
     
    #17 Shadowchaser, 10. November 2012
  3. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Sind jetzt mal gespannt auf klitschko - bisschen viel vorschuss für meinen geschmack - und ralf Möller sollte noch nen gladiator teil drehen - diesmal in der arena aber ohne tricks gegen 3 tiger...
     
    #18 Black Biturbo, 10. November 2012
  4. Vorarbeiter

    Vorarbeiter Computer-Experte

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    der kampf war leider ne eindeutige sache... ich fand wach hat sich viel zu klein gemacht... er hätte seine größe und reichweite viel mehr ausspielen müssen... er schien zu viel angst vor klitschko zu haben... aber respekt, dass er sich nach dieser einen harten runde so sehr wieder gefangen hat, dass nicht abgebrochen werden musste
     
  5. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.781
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Klitschko war eindeutig der bessere Mann. Von Wach kam gar nichts. Außer einmal kurz überraschend in der 5 Runde wo er wild um sich geschlagen hat. Schade das Wladimir ihn nicht k.o. bekommen hat. Viel einstecken konnte er ja...dafür Respekt.

    Es fehlen einfach die richtigen Gegner. Vielleicht wird es ja mal was gegen Povetkin. Der ist für mch der einzigste Schwergewichtler welcher technisch noch ganz gut ist und einen harten Punch hat. Schnell ist er auch. Außer den einen Kampf gegen Huck hat er immer saubere Kämpfe abgeliefert.
     
    #20 Shadowchaser, 11. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2012
  6. ZEUS

    ZEUS Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    Das hast du ja überall ... wenn du denkst wie viel Geld allein beim Fußball nur durch Werbung gemacht wird, sehr krass! Da wird alles kommerzialisiert.
     
  7. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.781
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das ist mir klar. Mich kotzt nur an das die das bis zum äußersten ausreizen. Erstmal die lange Show, dann jedesmal eine Werbeunterbrechung wenn die Runde zu Ende ist.:rolleyes:
     
    #22 Shadowchaser, 12. November 2012
  8. brunkenbold

    brunkenbold Lebende CPU

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    55
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Hey, das wäre ja cool! Wenn Du in Greifswald trainiert hattest, hast Du sicher auch noch bei Horst Femfert geboxt?
    Wir beide dürften uns leider nicht mehr kennen - als ich damals (mit 18) mit dem Boxen aufhörte, warst Du 4 Jahre alt... :)
     
  9. Vorarbeiter

    Vorarbeiter Computer-Experte

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    Die welt ist klein :-D
    Ich kannte ihn, habe aber nicht bei den aktiven trainiert und vor längerer zeit habe ich eh den verein gewechselt (bin aber derzeit auch sehr selten trainieren. Finde leider kaum zeit aber das wird sich auch wieder ändern)
    boxt du denn noch?
     
  10. brunkenbold

    brunkenbold Lebende CPU

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    55
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Welt = Dorf! Stimmt, und das ist oft super interessant & schön so.

    Habe von der 8.- Klasse bis zum Ende 2. Lehrjahr (also ca. 4 Jahre) geboxt.
    Training war Mo, Di, Do, Fr. - am Mittwoch war für mich als Ausgleich noch Rettungsschwimmen. Die Wettkämpfe waren dann immer am Wochenende, der schlimmste war natürlich der erste! :)

    Leider fehlt mir wegen Familie & Haus jetzt die Zeit für intensives Boxtraining.
    Trainiere nur noch im Fitneßstudio und habe zu hause noch meinen Sandsack.
    Die Handschuhe habe ich an den Nagel gehängt, Wettkämpfe würde meine Frau auch garnicht erlauben - sie haßt leider diesen Sport und hätte immer Angst um mich. ;)
     
  11. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.781
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #26 Shadowchaser, 15. Dezember 2012
  12. brunkenbold

    brunkenbold Lebende CPU

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    55
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    War doch ein guter Kampf! Der andere war kein Fallobst, aber Abraham hat mal am Ende durch seine Physis und einiger merkbarer Verbesserungen in der Technik gesiegt.
     
  13. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.781
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hatte mir zwar ein Knockout gewünscht, aber so ging das auch.;)

    Den Kampf danach konnte ich mir allerdings nicht mehr anguckn weil ich zu müde war.^^
     
    #28 Shadowchaser, 16. Dezember 2012
  14. brunkenbold

    brunkenbold Lebende CPU

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    55
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Der war auch gut, den Culcay hat noch keiner so richtig auf dem Zettel - aber von dem kommt bestimmt noch was nach...
     
  15. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.781
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja, der Mann ist gut. Hatte den schon mal gesehen.
     
    #30 Shadowchaser, 16. Dezember 2012
Die Seite wird geladen...

Boxen - Weitere Themen

Forum Datum

Boxen sind viel zu leise !

Boxen sind viel zu leise !: Boxen sind viel zu leise ! Meine Boxen sind zu leise ! Ich habe schon realtek HD sound usw. installiert aber der Sound wird einfach nicht lauter ! Ich habe ein MSI motherboard . Vieleicht...
Computerfragen 27. August 2012

Boxen ausschalten?

Boxen ausschalten?: Boxen ausschalten? Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Boxen... Wenn ich das Headset einstecke will ich von den Boxen nichtsmehr hören. Leider ist dies genau das gegenteil. Ich höre...
Computerfragen 18. Dezember 2011

Boxen für Microanlage

Boxen für Microanlage: [Erledigt] Boxen für Microanlage Hallo, ich habe eine Philips MCD 708 Microanlage im Wohnzimmer stehen, mit welcher ich grundlegend zufrieden bin. Einzigstes Manko: Seit wir unseren neuen...
Sound & Audio 30. Juni 2010

Box an PC wie?

Box an PC wie?: Box an PC wie? ich habe eine große box die ich an meinen pc anschließen will die kabel sehen so aus wie auf dem bild. Wie schließe ich die Box so an dass man was hört??? Danke im...
Computerfragen 13. Mai 2010

Suche Boxen

Suche Boxen: Hi, ich bin am überlegen mir neue Boxen zu holen weil ich in mein Schlafzimmer einen weiteren PC hinstelle für Filme und bisschen Musik, der PC im Schlafzimmer würde meine alten Boxen 5.1 bekommen...
Sound & Audio 12. Dezember 2009

Radio in den Boxen?

Radio in den Boxen?: hi 1. ich habe seit gerade eben das problem, dass wenn ich den ton auf leise habe, bzw auf "aus", dann kommt irgendein ukrainisch russisch slowenisch......ka radiosender oder so was? ist das...
Sound & Audio 22. März 2009

5.1 Boxen

5.1 Boxen: Hallo habe die 5.1 boxen von Tevion mit 500 watt !! was aären dei heute noch wert, ich habe sie ca. vor 2 jahren gekauft ! alles noch vorhanden was dazu gehört !
freie Fragen 12. Juni 2008

Black Box

Black Box: [IMG] Genre............: Thriller FSK..........: 12 Gesamtlaufzeit: 86 Min. Regie......................: Richard Berry Cast.....................:...
Kino, TV & Musik 15. Januar 2008

Diese Seite empfehlen