1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Boxen

Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 12. Oktober 2012.

  1. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    748
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Moin!


    Gibt hier doch bestimmt noch ein paar Boxinteressierte oder?

    Was sind eure Lieblingsboxer?
    Meine die beiden Klitschko Brüder und Marco Huck.
    Am meisten interessiert mich die Schwergewichtsklasse, gucke aber auch hin und wieder andere.

    Nächste Monat kommt ein sehr interessanter Kampf am 10.11.

    [​IMG]

    Wladimir Klitschko gegen Mariusz Wach. Gerade deswegen interessant weil der Gegner von Klitschko größer ist. Sonst waren sie ja immer kleiner.
     
    #1 Shadowchaser, 12. Oktober 2012
  2. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366

    Für mich natürlich die beiden Klitschko Brüder. Man weiß eigentlich immer schon im Voraus, wer gewinnen wird. Ich bin der meinung, dass es erst einer geboren werden müsste, der an die beiden heran reicht.

    auch finde ich die lebensgeschichte von den beiden sehr interessant und hab auch den film im kino gesehen, sehr interessant und zu empfehlen!

    abgesehn davon ist auch das versprechen, was sie ihrer mutter gaben, auf eine art und weise sehr einzigartig.

    die letzten kämpfe waren für mich mehr oder weniger gespielt, alles nur show, damit das publikum nicht entäusch wird und was fürs geld bekommt, weil ich der meinung bin, dass die kämpfe, wenn die klitschlos wollen, sehr schnell vorbei wären.
     
  3. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    748
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das Versprechen ist glaube ich das die Brüder niemals gegeneinander antreten werden.
    Den Film habe ich aber leider noch nicht gesehen.

    Der einzigste welcher den Klitschkos bisher das Wasser reichen konnte war Lennox Lewis. Leider hat er aufgehört.

    Alexander Povetkin hat auch viel Potential. Auch wenn er gegen Marco Huck ernsthafte Probleme hatte. Er ist sehr schnell und hat einen harten Punch.
     
    #3 Shadowchaser, 12. Oktober 2012
  4. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    richtig.

    Den Film würde ich dir als Klitschko Fan empfehlen ;)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Scorpion

    Scorpion Ur Scorpion

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Boxen schau ich auch gerne wenn bekannte Personen gegeneinander antreten, aber wirklich Fan von bin ich nicht!
    Die Klitschkos find ich aber auch Sympathisch.

    Gruss Scorpion :)
     
  6. Vorarbeiter

    Vorarbeiter Computer-Experte

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    die Klitschkos sind auf jeden Fall sympatisch das stimmt. Mein Lieblingsboxer ist trotz zuletzt eher schlechter Leistungen Povetkin der ja nun im Frühjahr gegen Wladimir antreten wird. Der Pound for Pound Champion Pacquiao ist auch sehr interessant.

    Ich werde die Tage auch mal wieder anfangen etwas zu trainieren... der Bierbauch ist zu groß und die Arme zu schmal geworden ^^
     
    #6 Vorarbeiter, 12. Oktober 2012
  7. Bullet572

    Bullet572 Alter Hase

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.465
    Zustimmungen:
    301
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Ich schau Boxen auch, Fan bin ich von Vitali Klitschko und Arthur Abraham.

    Und was die Klitschkos angeht, ich glaube nur zwei Boxer aus den letzten 20 Jahren könnte beide schlagen, einmal Lennox Lewis und dann Mike Tyson zu seinen besten Zeiten, also vor Don King.
     
  8. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    748
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Der hier war auch noch gut...



    Quelle:Roy Jones junior

    Und noch zu Povetkin: Wußte gar nicht das der mal Kickbox-Weltmeister war. Habe ich eben bei gucken von nen Video auf YouTube mitbekommen als es der Kommentator gesagt hat.

    Marco Huck war ja auch mal KIckbox-Weltmeister.
     
    #8 Shadowchaser, 12. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2012
  9. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Dem Sport selber kann ich nicht so viel abgewinnen, aber das drumrum finde ich schon recht geil. Nur der sport erinnert mich an das alte Imperium, wobei ich zumindest gehört habe, dass box training wohl mit das beste an sport ist was man machen kann.

    Gruß
    BB
     
    #9 Black Biturbo, 12. Oktober 2012
  10. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    748
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Richtiges Boxtraining soll das beste Ausdauertraining sein. Wollte mal in einen Boxverein nur wegen des Trainings. Seilspringen z.B haut voll rein. Habe das mal probiert, nach 5 Minuten war schon Ende.

    Vorarbeiter weiß das wohl genauer.;)
     
    #10 Shadowchaser, 12. Oktober 2012
  11. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Apropos Kickboxen..;)

     
  12. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    748
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Auch nicht schlecht. Da war er wohl sehr jung.:eek:
    Heutzutage hat er kaum Beinarbeit. Da bewegt sich nur der Oberkörper.:D

    Mich wundert sowieso wie die damit klarkommen vom Kickboxen zu Boxen zu wechseln wo sie deutlich eingeschränkter sind.
     
    #12 Shadowchaser, 13. Oktober 2012
  13. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    748
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #13 Shadowchaser, 26. Oktober 2012
  14. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    748
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die nächsten beiden Wochenenden kommen gleich zwei interessante Kämpfe:

    Diesen Samstag am 3. Marco Huck gegen Firat Arslan. Wobei ich Huck als klaren Favoriten sehe.

    Und nächste am 10.11 endlich Klitschko gegen Wach. Von der Statistik ist Klitschko Favorit. Aber Wach ist schon ein Brocken. Weiß sonst auch nicht viel über ihn.
     
    #14 Shadowchaser, 31. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  15. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    748
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #15 Shadowchaser, 9. November 2012
Die Seite wird geladen...

Boxen - Weitere Themen

Forum Datum

Boxen sind viel zu leise !

Boxen sind viel zu leise !: Boxen sind viel zu leise ! Meine Boxen sind zu leise ! Ich habe schon realtek HD sound usw. installiert aber der Sound wird einfach nicht lauter ! Ich habe ein MSI motherboard . Vieleicht...
Computerfragen 27. August 2012

Boxen ausschalten?

Boxen ausschalten?: Boxen ausschalten? Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Boxen... Wenn ich das Headset einstecke will ich von den Boxen nichtsmehr hören. Leider ist dies genau das gegenteil. Ich höre...
Computerfragen 18. Dezember 2011

Boxen für Microanlage

Boxen für Microanlage: [Erledigt] Boxen für Microanlage Hallo, ich habe eine Philips MCD 708 Microanlage im Wohnzimmer stehen, mit welcher ich grundlegend zufrieden bin. Einzigstes Manko: Seit wir unseren neuen...
Sound & Audio 30. Juni 2010

Box an PC wie?

Box an PC wie?: Box an PC wie? ich habe eine große box die ich an meinen pc anschließen will die kabel sehen so aus wie auf dem bild. Wie schließe ich die Box so an dass man was hört??? Danke im...
Computerfragen 13. Mai 2010

Suche Boxen

Suche Boxen: Hi, ich bin am überlegen mir neue Boxen zu holen weil ich in mein Schlafzimmer einen weiteren PC hinstelle für Filme und bisschen Musik, der PC im Schlafzimmer würde meine alten Boxen 5.1 bekommen...
Sound & Audio 12. Dezember 2009

Radio in den Boxen?

Radio in den Boxen?: hi 1. ich habe seit gerade eben das problem, dass wenn ich den ton auf leise habe, bzw auf "aus", dann kommt irgendein ukrainisch russisch slowenisch......ka radiosender oder so was? ist das...
Sound & Audio 22. März 2009

5.1 Boxen

5.1 Boxen: Hallo habe die 5.1 boxen von Tevion mit 500 watt !! was aären dei heute noch wert, ich habe sie ca. vor 2 jahren gekauft ! alles noch vorhanden was dazu gehört !
freie Fragen 12. Juni 2008

Black Box

Black Box: [IMG] Genre............: Thriller FSK..........: 12 Gesamtlaufzeit: 86 Min. Regie......................: Richard Berry Cast.....................:...
Kino, TV & Musik 15. Januar 2008

Diese Seite empfehlen