Boxen für Microanlage

Diskutiere und helfe bei Boxen für Microanlage im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; [Erledigt] Boxen für Microanlage Hallo, ich habe eine Philips MCD 708 Microanlage im Wohnzimmer stehen, mit welcher ich grundlegend zufrieden bin.... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von LaG astrau, 30. Juni 2010.

  1. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    [Erledigt] Boxen für Microanlage

    Hallo,

    ich habe eine Philips MCD 708 Microanlage im Wohnzimmer stehen, mit welcher ich grundlegend zufrieden bin.

    Einzigstes Manko: Seit wir unseren neuen LCD-TV haben, gefallen mir die in braunem Holz gehaltenen Lautsprecher überhaupt nicht mehr.

    Daher bin ich auf der Suche nach neuen und habe mir die folgenden Modelle ausgesucht:

    JBL Control One [Link Amazon]

    oder

    Canton PLUS GX [Link Amazon]

    oder

    Magnat Monitor Supreme 100 [Link Amazon]

    Kurz zu dem Einsatzbereich:

    Ich höre damit morgens ab und an Radio. Gelegentlich düddeln Sie so vor sich hin, wenn wir Besuch haben. Ich unterstütze damit den Fernseher, möchte aber kein 2.1 oder 5.1 System, da sich das bei uns blöd stellen lässt. Für das gelegentliche Daddeln über XBOX oder Wii reicht mir auch das bisherige, es soll halt nur etwas gefälliger aussehen.

    Welche der Drei würdet Ihr mir empfehlen? Oder doch etwas ganz anderes?
     
    #1 LaG astrau, 30. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2010
  2. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065

    Ich nehme den Joker und möglichkeit Nr. 4 eine Dose schwarzen Lack, eine Dose Klarlack, Klebeband und eine alte Zeitung.
    Wenn du mit den alten Boxen zufrieden bist, gestalte sie doch um.
    Ist aber nur ein Vorschlag.
     
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    ich würde dir auch vorschlagen lautsprecher rausschrauben und dann lackieren .

    Und wenns professionel haben willst lackieren lassen des kostet dich net arg viel bei so wenig fläche.

    Sonst klarer fall Canton der herrsteller verbaut sehr hochwertige Lautprecher .
     
    #3 La2, 30. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
  4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    canton lautsprecher sind schon echt gut für's geld...aber nicht die GX ;)
    dann lieber paar euro für die X drauflegen!
    die gx sind arg beschnitten...haben die nur als surround und da sind die schon so lala
     
    #4 gotcha43, 5. Juli 2010
  5. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Ich habe mir inzwischen die JBL Control One geholt, welche an der Microanlage einen für mich sehr guten Klang entwickeln.

    Im Gegensatz zu den standardmäßig mitgelieferten Boxen machen diese ein viel klareres Klangbild und genügen für unser 25qm Wohnzimmer in Kombination mit der Anlage absolut.

    Danke für Eure Tipps!
     
    #5 LaG astrau, 5. Juli 2010
Thema:

Boxen für Microanlage

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lautsprecher für microanlage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden