Bot-Programm gesucht

Diskutiere und helfe bei Bot-Programm gesucht im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo sysProfile - Forum, undzwar suche ich ein Bot-Programm was alle 2-3 Minuten etwas bestimmtes im Hintergrund macht. Genauer gesagt geht es u ein... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Speedy, 27. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy
    Speedy Gast

    Hallo sysProfile - Forum,
    undzwar suche ich ein Bot-Programm was alle 2-3 Minuten etwas bestimmtes im Hintergrund macht.
    Genauer gesagt geht es u ein kleines Onlinegame was ich neben bei zocke dieses nennt sich Crimestyle.
    Der spiel läuft in mehreren Runden wo man als eine Familie gewinnen muss...
    jedenfalls komt man nur durch bestimte taten wie z.B. Verbrechen voran.
    Ein Verbrechen begehen läuft ungefair so ab:
    -Startseite
    -klick auf ein kleines Männchen
    -Verbrechen
    -Großverbrechen
    -Geldtransporter überfallen und genau da wieder auf das Bild klicken und danach auf einen kleinen Botton gehen
    -nun kommt das preisgeld/ gescheitert / ... festgenommen <-nicht so wichtig
    und dann geht der spaß wieder von vorn los nur das man 2-3 minuten warten muss bis ein verbrechen wieder möglich ist

    So und jz meine Frage nocheinal zusammengefasst gibt es ein Programm was dies in genau dieser reihenfolge zu bestimmten zeiten abspielt?
    Wenn ja, wie heißt das Programm und der Downloadlink

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr ir helfen könntet damit ich etwas schneller voran komme!

    MfG Eric
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Was du versuchst, ist Cheaten - das unterstützen wir auf diese Art und Weise nicht. ;)

    Closed.
     
Thema:

Bot-Programm gesucht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden