BluRay via DLNA zu Fernsehr

Diskutiere und helfe bei BluRay via DLNA zu Fernsehr im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es möglich in mein Rechner eine BluRay einzulegen, diese dann über ein Kabel zum Router und von dort aus zum DLNA fähigen Fernsehr zu streamen ?... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Racer X, 5. Dezember 2011.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Ist es möglich in mein Rechner eine BluRay einzulegen, diese dann über ein Kabel zum Router und von dort aus zum DLNA fähigen Fernsehr zu streamen ? und wenn ja wie ?
     
Thema:

BluRay via DLNA zu Fernsehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden