BluRay Rom

Diskutiere und helfe bei BluRay Rom im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Suche ein BluRay Laufwerk. Brennen muss es nicht können. Abspielen reicht. Schwarze Front ist pflicht. Möglichst leise wäre auch ganz... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gorsi, 19. November 2009.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hallo,

    Suche ein BluRay Laufwerk. Brennen muss es nicht können. Abspielen reicht.
    Schwarze Front ist pflicht. Möglichst leise wäre auch ganz praktisch.
    Günstig aber gute Qualität.

    MfG Gorsi
     
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    AW: BluRay Rom

    Samsung SH-B083L

    knapp 80 €...
    schwarz ....
    Was willste mehr ;)

    €: wird bei geizhals nicht in schwarz angezeigt ... es gibt aber auch dies Laufwerk in Schwarz -.-
     
    #2 Chribbel, 19. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2009
  3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    AW: BluRay Rom

    Wie wärs mit diesem?

    Klick!
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  5. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    AW: BluRay Rom

    Also ich hab ein LG CH08LS10

    -Leise
    -Brennt auch DVD´s
    -Gute Quali.
    -aber ca 110€

    Lg
     
  6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: BluRay Rom

    LG ist wirklich gut habe auch eins von denen die sind auch Leise ...

    Meins war sogar codefree ausgeliefert worden, daran werd ich auch nichts ändern ^^
     
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: BluRay Rom

    wenns ums BD abspielen geht empfehl ich auch ein LG
    bin mit meinen sehr zufrieden, sehr leise das Teil
    1 Film war dabei und PowerDVD für günstigen Preis
    aktuell gibts nen LG mit Sieben Leben (Will Smith) :D
     
    #7 Agent Smith, 19. November 2009
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: BluRay Rom

    Mhm, wenn ich bei geizhals schwarz und retail möchte mags mir nur LiteOn geben :) Ansonsten bin ich generell bei laufwerken auch von LG angetan. Mein DVD Brenner stammt ja auch von denen und is angenehm leise beim DVD schaun usw.

    Danke schonmal für die ersten vorstellungen.

    Zur Preisvorstellung. So wirklich über 100€ sollte es nicht gehen. Bei den angesprochenen 110€ kann ich noch ja sagen.
     
  9. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    AW: BluRay Rom

    http://www.alternate.de/html/product/Blu-ray_ROM_SATA/Asus/BR-04B2T/361872/?tn=HARDWARE&l1=Laufwerke&l2=Blu-ray&l3=Blu-ray+ROM%09+
    Auch schwarz.^^
    Wobei ich nicht weiß, wie die Qualität der Aus-Laufwerke ist.

    Bei LG: http://www3.atelco.de/articledetail.jsp?aid=27339&agid=856 z.B.

    Das von Roxy4Life gibts auch noch mal 10 Euro günstiger: http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27986&agid=856

    Bei geizhals habe ich es nicht gefunden. Da dann einfach mal die Bezeichung im jeweiligen Shop suchen.
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: BluRay Rom

    Keiner ne ahnung? :) Denn ich habe mir keine lust für knapp 70€ das Programm zu kaufen wenn es das umgerechnet wehsendlich billiger beim Laufwerk mit dabei ist. ;)
     
  12. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: BluRay Rom

    frag doch bei lieferant nach obs dabei ist?
    aber wenn nützt dir eh nur PowerDVD 7.3 Ultra oder PowerDVD 9.0 Ultra was... und nicht die alte 6.0 Version
    nur die können BD abspielen.... wobei dann 9.0 die bessere ist. und die kostet 63 Euro
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: BluRay Rom

    Naja, ich glaube kaum das ältere Versionen dabei sein werden wenn sie es schon mit rausschicken. Wäre etwas sinnfrei. :p

    Nur wieso machen die Versender dazu keine angaben?! -.-
     
  14. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: BluRay Rom

    Für bluray brauchste aber meines wisses nach die Power DVD 9 Ultra version. Alle anderen unterstützen kein Bluray

    edit sehe gerade Agent hats schon geschrieben
     
  15. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: BluRay Rom

    ne PowerDvd 7.3 ultra / 8.0 ulta / 9.0 ultra spielt BD ab :)
    wichtig ist immer die Ultra Version muss man kaufen
     
  16. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    Kleine Frage - Laufwerk

    Moin

    Eine sehr präzise Frage..... Was für eine Art Laufwerk? CD-ROM... Brenner... BlueRay... SSD... Festplatte...
     
    #3 evilgrin68
  17. SilentHunter
    SilentHunter Gast

    Windows 10 32Bit

    fotoman schrieb: Und wer sagt Dir, dass der erwähnte PC eine USB-Bootoption bietet? Ein USB CD-Rom wird halt ganz normal als CD-Rom erkannt, eine Bootoption von einem USB-Stick gibt es bei meinem HP Pavillion m8180.de (mit Q6600, Asus IPIBL-LA und "neuestem" BIOS) nicht. Das dürfte noch etwas neuer sein wie ein Rechner, der zwar nur 32 Bit, aber trotzem Virtualisierung beherrscht. Bei den bootfähigen Win 10 ISOs von Microsoft muss man mittlerweile sogar aufpassen, dass diese noch auf eine normale DVD passen. Wer ein BluRay Laufwerk hat, muss sich darum (noch) keine Gedanken machen. Das wäre eine Option, wenn eins vorhandenn ist. Meins ist schon vor Jahren in den neuen Rechner gewandert. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann sollte eben mal das Laufwerk zurückbauen eine Option sein ,ist ja kein Hexenwerk *Nicken :nicken:
     
    #3 SilentHunter
  18. manimani89
    manimani89 Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    da steht jetzt Firmware image Filename must have a valid extension ( rom. usw.....?

    habe die rom datei umbenannt in Asus oc.rom und auch so in die verknüpfung eingetragen

    nur steht bei der original rom datei kein .rom dahinter das meinte ich vorher das sich was geändert hat weil ich mit zip öffnen wollte

    jetzt streht I/O Error cannot open file Asus .rom

    es ist auch komisch da gestern das rom von selbst da stand und jetzt muss ich es immer dazuschreiben wenn ich es umbenenne
     
    #3 manimani89
  19. fotoman
    fotoman Gast

    Windows 10 32Bit

    nur schrieb: wenn in irgendeiner form usb boot im bios auswählbar ist, so ist es möglich, dass ein usb-stick damit funktioniert. zum einen liegt es am stick selbst u zum anderen mit welchem prog, der stick erstellt wurde. Zum Vergrößern anklicken....
    Und wer sagt Dir, dass der erwähnte PC eine USB-Bootoption bietet? Ein USB CD-Rom wird halt ganz normal als CD-Rom erkannt, eine Bootoption von einem USB-Stick gibt es bei meinem HP Pavillion m8180.de (mit Q6600, Asus IPIBL-LA und "neuestem" BIOS) nicht. Das dürfte noch etwas neuer sein wie ein Rechner, der zwar nur 32 Bit, aber trotzem Virtualisierung beherrscht.

    Bei den bootfähigen Win 10 ISOs von Microsoft muss man mittlerweile sogar aufpassen, dass diese noch auf eine normale DVD passen. Wer ein BluRay Laufwerk hat, muss sich darum (noch) keine Gedanken machen.

    SilentHunter schrieb: .Aber wiso machst du das ganze nicht über das eingebaute DVD Laufwerk ? Zum Vergrößern anklicken....
    Das wäre eine Option, wenn eins vorhandenn ist. Meins ist schon vor Jahren in den neuen Rechner gewandert.
     
    #3 fotoman
  20. taks
    taks Gast

    4K-Bluray Laufwerk für PC

    Kurze Frage am Rande: Das ganze Theater bezieht sich aber nur auf UHD-Bluray? "Normale" Bluray sind kein Problem, oder hat sich da etwas geändert?
     
    #3 taks
Thema:

BluRay Rom

Die Seite wird geladen...

BluRay Rom - Similar Threads - BluRay Rom

Forum Datum

Der "Bluray-Sammlung" Laberthread

Der "Bluray-Sammlung" Laberthread: Nabend! Ich eröffne mal diesen Thread wo jeder seine Blurays bzw seine Sammlung vorstellen kann. Und wo man drüber diskutieren kann. ;) Also ich habe gerade erst angefangen Blurays zu sammeln....
Kino, TV & Musik 2. Februar 2016

m2ts unverändert lassen aber mit Menü BluRay erstellen

m2ts unverändert lassen aber mit Menü BluRay erstellen: Hi bin auf der Suche nach einem programm mit dem ich m2ts files unverändert als bluray iso image brennen kann, jedoch sollte man mit dem programm vorher ein hübsches bluray menü erstellen...
freie Fragen 22. September 2014

Bluray am PC anschauen.

Bluray am PC anschauen.: Frage, hab meiner Tochter ein Bluray Player : DH-6E2S BD Blu-Ray Combo Drive SATA in den Pc gebaut, dioe Bluray wird vom MPC-Hc Player erkannt ,aber nicht abgespielt. mach ich was falsch? PC....
freie Fragen 21. September 2014

Bluray Player Treiber für lg electronics bh 16n s40 Sata

Bluray Player Treiber für lg electronics bh 16n s40 Sata: Bluray Player Treiber für lg electronics bh 16n s40 Sata
Computerfragen 6. Oktober 2013

Treiber für LG Bluray laufwerk?

Treiber für LG Bluray laufwerk?: Treiber für LG Bluray laufwerk? Ich habe EIN bluray laufwerk von LG eingebaut gestern und bei mir wird immer da angezeigt :-( https://www.dropbox.com/s/znjvucfspyp5fu4/2.png?m
Computerfragen 7. September 2012

Suche BluRay Player für 50-60 Euro

Suche BluRay Player für 50-60 Euro: Moin! Da ich gestern gemerkt habe das DVDs mitlerweile teurer sind als normale BluRays und DVD Player wohl langsam in die Jahre gekommen sind, will ich mich nach einen BluRay Player umsehen....
Unterhaltungselektronik 31. März 2012

SATA DVD-Brenner und BluRay-ROM werden nicht mehr erkannt

SATA DVD-Brenner und BluRay-ROM werden nicht mehr erkannt: Hallo, seit ein paar Tagen werden meine beiden Laufwerke nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Der Versuch die SATA-Steckplätze zu tauschen war auch nicht erfolgreich. Genauso wenig den modularen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2012

Monitor schaltet bei BluRay (PS3) Wiedergabe um!

Monitor schaltet bei BluRay (PS3) Wiedergabe um!: Guten Abend Leute, ich habe meine PS3 Slim an meinern Philips Brilliance 220SW angeschlossen. Spielen geht damit ohne Probleme. Mich nervt nur das BluRay schauen. Immer wenn ich eine Blu-Ray...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2012

Notebook als BluRay-Player?

Notebook als BluRay-Player?: Servus! Ich spiele mit dem Gedanken, mir für mein Notebook ein externes BluRay-Laufwerk zuzulegen und BluRays dann über mein Notebook an einem externen Monitor anzuschauen. Jetzt stellen...
freie Fragen 6. Februar 2012

Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310

Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310: Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310 meii Daddy had damit n Problem :DD Er will auf nen USB Stick nen Film ziehen und den dann im Blue-Ray ding abspielen aber die datein...
Computerfragen 16. Januar 2012

Blueray Player mit HDD Recorder

Blueray Player mit HDD Recorder: Mahlzeit! Ich schaue mich in letzter Zeit in Richtung BlueRay Player/Recorder für den Fernseher um, der allerdings noch ein paar mehr Sachen innehaben sollte. Leider finde man in den...
freie Fragen 9. Januar 2012

BluRay via DLNA zu Fernsehr

BluRay via DLNA zu Fernsehr: Ist es möglich in mein Rechner eine BluRay einzulegen, diese dann über ein Kabel zum Router und von dort aus zum DLNA fähigen Fernsehr zu streamen ? und wenn ja wie ?
Unterhaltungselektronik 5. Dezember 2011

AOpen BDR0412SA BlueRay-Rom

AOpen BDR0412SA BlueRay-Rom: Hallo liebe Leute, wer hat Erfahrungen mit diesem BlueRay-Laufwerk? Ich möchte mir eins kaufen und dieses sagt mir deutlich eher zu als das Lite-ON aufgrund der Bewertungen bei Alternate und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Dezember 2009
BluRay Rom solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden