Bluray Player mit Fesplatte für TV

Diskutiere und helfe bei Bluray Player mit Fesplatte für TV im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo gemeinde^^, mein Kollege möchte sich ein Blu Ray Player mit einer Fesplatte. Im Prinzip ist es egal ob sie integriert ist oder nicht... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Tymant, 6. Februar 2009.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    hallo gemeinde^^,

    mein Kollege möchte sich ein Blu Ray Player mit einer Fesplatte. Im Prinzip ist es egal ob sie integriert ist oder nicht hauptsache Festlplatte.
    (Er will aber keine PS3 - Er hat schon xbox 360 und PS2)

    Ein integrierter Reciver der Kabelfernsehen in HD umwandeln kann.
    (Wenn Hd gesendet wird - versteht sich)

    Eine Aufnahmefunktion (auch HD) wäre ihm auch wünschenswert.

    Zeitversetztes Fernsehen würde er auch gerne haben.

    Einen Preis hat er mir noch nicht genannt aber er wollte erst wissen ob es so ein Gerät gibt und ob es sich dann auch lohnen wird. Zwei Geräte wären auch kein Problem, nur sie sollten eben zueinander kompatibel sein.

    Ich bin mir nich sicher ob das Hilft aber seine Glotze hat min. 2 HDMI und ebensoviele SCAT (kp ob man das so schreib).

    fg TY
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Wie wärs mit nem HTPC ? der kann das alles und noch viel mehr und ist dabei um einiges flexibler als herkömmliche Geräte.

    SCART mit R ;)
     
    #2 bernd das brot, 6. Februar 2009
  3. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    kay und welchen würdest du ihm (azubi wie ich) empfehlen?
     
Thema:

Bluray Player mit Fesplatte für TV

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden