1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

BluRay nicht abspielbar?!

Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Gorsi, 17. Februar 2011.

1. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Hallo,

Habe ja ein BluRay Laufwerk in meinem Rechner. Und 99% meiner BD's funktionieren auch Tadellos.
    Allerdings machen mir 2 BD's Probleme.
    Duell der Magier und Step Up 2.
    Bei ersterer darf man sich noch die Werbung bzw Trailer für andere Filme anschaun sowie den den Warnhinweis wegen Urheberrecht und co. Bei zweiter kommt nur dieser Warnhinweis und danach Stoppt das Abspielen Promt ohne mein Zutun.
    Zum Abspielen nutze ich PowerDVD7 in der BD Edition (Was beim Laufwerk mitgeliefert wurden ist.)

Ich selbst gehe in der Annahme das auf den BD's so ein netter Kopierschutz ist der es nicht ermöglicht diese BD's auf einem PC ab zu spielen.

Was kann ich nun dagegen tun außer auf Illegale Programme zurück zu greifen oder direkt einen BD Player zu kaufen?

2. Retribute

Retribute Computer-Experte

Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

muss man bei PC- BD Laufwerken nicht auch die Firmware aktualisieren ?

wenn es sich um einen normalen BD Player handeln würde, wäre das meine erste Vermutung.

#2 Retribute, 17. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2011
  3. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054
  4. Meschugges

Meschugges Hardware-Minister

1. SysProfile:
    132802
Die Seite wird geladen...

BluRay nicht abspielbar?! - Weitere Themen

Forum Datum

Keine videos auf hompages abspielbar

Keine videos auf hompages abspielbar: Keine videos auf hompages abspielbar
Computerfragen 8. Februar 2013

BluRay brennen ?

BluRay brennen ?: BluRay brennen ? Habe seit kurzem Ashampoo Burning Stufio 10 . Um damit BluRays zu brennen . Ich also BD-R Rohling eingelegt (Falls der Fehler war beim ersten einlegen zu wählen das der...
Computerfragen 9. August 2011

BluRay Laufwerk erkennt keine Bluray Filme

BluRay Laufwerk erkennt keine Bluray Filme: Hab mir im Herbst 2010 so ein Bluray Combo Laufwerk von Samsung gekauft .. und hab so ca vor einer woche zum ersten mal (ohne scheiß) eine Bluray Disc eingelegt .. aber es hat sich nix getan -.-...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. August 2011

iTunes-Einkäufe nicht mehr abspielbar?!?

iTunes-Einkäufe nicht mehr abspielbar?!?: iTunes-Einkäufe nicht mehr abspielbar?!? Aus irgendeinem unerfindlichen Grund kann ich die meisten meiner Einkäufe bei iTunes nicht mehr abspielen. Es kommt immer die Meldung...
Computerfragen 1. Februar 2011

Ist ein Mac mit Bluray in Sicht?

Ist ein Mac mit Bluray in Sicht?: Ist ein Mac mit Bluray in Sicht? Im Moment finde ich kein Macbook, dass Blurays wiedergeben kann. Ist das was in nächster Zeit in Aussicht oder warum gibts keine Apple-Bluray-Notebooks?
Computerfragen 24. Februar 2010

BluRay Rom

BluRay Rom: Hallo, Suche ein BluRay Laufwerk. Brennen muss es nicht können. Abspielen reicht. Schwarze Front ist pflicht. Möglichst leise wäre auch ganz praktisch. Günstig aber gute Qualität. MfG Gorsi
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. November 2009

Bluray-Player

Bluray-Player: Hi Leutz, als erstes, ich hab mich mit dem Thema noch nie auseinander gesetzt, habe aber jetzt die Möglichkeit vllt. so ein Teil zu bekommen.. bzw. schenken zu lassen ^^ Folgendes suche ich:...
Sonstige Komponenten 10. März 2009

Playstation 1 Spiele auf PS2 abspielbar?

Playstation 1 Spiele auf PS2 abspielbar?: habe mir resident evil 1 für die playstation gekauft. es ist ein spiel für die 1er ps und ich habe die ps2. die videosequenzen sind eigentlich in recht guter qualität aber wenn es dann zum...
Forenkultur 7. Juli 2007

Diese Seite empfehlen