Bluetooth Maus gesucht

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Maus gesucht im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Suche ne neue Maus Bluetooth sollte sein Und sie sollte gut in der hand liegen (hab momentan ne logitech mx Laser) aber die fängt jetzt... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von T3O, 31. Dezember 2011.

  1. T3O
    T3O Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha

    Hallo
    Suche ne neue Maus Bluetooth sollte sein
    Und sie sollte gut in der hand liegen
    (hab momentan ne logitech mx Laser) aber die fängt jetzt immer öfter mal an zu Spinnen und im inneren klappert auch irgendwas
    Wens geht sollte es wieder ne logitech oder ne Microsoft sein
    Gruß Sascha
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Ich kann dir die Razer Orochi empfehlen, liegt gut inner Hand und ist Optimal nutzbar für's Zocken aber auch normale Office Arbeiten, nur beim Zocken ist das Kabel doch eher in Betracht zu ziehen, welches die Maus beides unterstützt.
     
Thema:

Bluetooth Maus gesucht

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Maus gesucht - Similar Threads - Bluetooth Maus gesucht

Forum Datum

Android 15: Unterstützte Pixel-Geräte können zukünftig auch ausgeschaltet per Bluetooth...

Android 15: Unterstützte Pixel-Geräte können zukünftig auch ausgeschaltet per Bluetooth...: Android 15: Unterstützte Pixel-Geräte können zukünftig auch ausgeschaltet per Bluetooth wiedergefunden werden Dabei werden natürlich nicht alle Teilnehmer des Netzwerks über den etwaigen Fundort...
User-Neuigkeiten 16. März 2024

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire: LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire . . LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Sonos: Kopfhörer S49 bei der Bluetooth SIG aufgetaucht

Sonos: Kopfhörer S49 bei der Bluetooth SIG aufgetaucht: Sonos: Kopfhörer S49 bei der Bluetooth SIG aufgetaucht Sie stammt aus der Zusammenarbeit mehrerer Unternehmen im Jahr 1998 mit dem Ziel, die drahtlose Kommunikationstechnologie zu...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

FiiO FW5 und FW3: Bluetooth-Kopfhörer mit LHDC und aptX sind verfügbar

FiiO FW5 und FW3: Bluetooth-Kopfhörer mit LHDC und aptX sind verfügbar: FiiO FW5 und FW3: Bluetooth-Kopfhörer mit LHDC und aptX sind verfügbar Laut Unternehmen sind sie dann aber jetzt auch im Handel bzw. über den Online-Shop des Herstellers verfügbar. FiiO FW5 und...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Bluetooth ist als solches nicht mehr vorhanden?

Bluetooth ist als solches nicht mehr vorhanden?: Ich habe meinen PC gestartet und habe kein Bluetooth mehr. Also meine Kopfhörer verbinden sich nicht und es gibt auch kein Symbol usw. System: Windows 11 :| Falls jemand eine Lösung hat, wie man...
Software & Treiber 29. Januar 2024

Bluetooth wird im Geräte Manager nur versteckt und kann nicht aktiviert werden?

Bluetooth wird im Geräte Manager nur versteckt und kann nicht aktiviert werden?: Hallo! Ich habe einen neuen pc zusammengebaut. Bluetooth hat die letzten Tage funktioniert. Doch jetzt plötzlich wird mir bluetooth nicht mehr angezeigt. Im geräte manager wird mir bluetooth auch...
Software & Treiber 4. Januar 2024

Microsoft stellt Bluetooth-Maus aus Meeresplastik vor

Microsoft stellt Bluetooth-Maus aus Meeresplastik vor: Microsoft stellt Bluetooth-Maus aus Meeresplastik vor Auch die Verpackung ist dementsprechend komplett recycelbar. In Sachen Durchhaltevermögen soll die Maus mit einer einzelnen AA-Batterie gut...
User-Neuigkeiten 22. September 2021

macOS: Wenn die Bluetooth-Maus ruckelt oder stottert

macOS: Wenn die Bluetooth-Maus ruckelt oder stottert: macOS: Wenn die Bluetooth-Maus ruckelt oder stottert Das hat sich in den letzten (zahlreichen) Jahren allerdings zum Glück gebessert. Bluetooth ist aber nicht immer ganz fehlerfrei. macOS: Wenn...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2021

Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop.

Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop.: Hallo Community, vor ca. 2 -3 Jahren habe ich versehentlich eine Bluetooth Maus für meinen PC gekauft ich konnte diese nicht installieren und kaufte eine Funk Maus. Nach 2 - 3 Jahren Gebrauch...
Windows 7 11. Oktober 2020

Android P könnte Smartphones zu Bluetooth-Tastatur und -Maus machen

Android P könnte Smartphones zu Bluetooth-Tastatur und -Maus machen: Android P könnte Smartphones zu Bluetooth-Tastatur und -Maus machen So soll das System für Smartphones mit Notch im Display angepasst werden und Apps im Hintergrund sollen aus Sicherheitsgründen...
User-Neuigkeiten 6. März 2018

Bluetooth Maus mit Tablet (Kindle fire HD) verbinden?

Bluetooth Maus mit Tablet (Kindle fire HD) verbinden?: Hallo, ich habe gerade ein Problem mein Tablet mit der Bluetooth Maus zu verbinden. Ich muss da einen Code eingeben, zum paaren der Maus mit dem Tablet. Aber wie soll ich den denn bei der Maus...
freie Fragen 9. Juli 2015

Bluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl Maus

Bluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl Maus: Servus. Ich bräuchte primär eine Faltbare Bluetooth-Tastatur für meinen Asus P535, allerdings bin ich da bei meiner eigenen Suche nicht wirklich glücklich geworden. Ich dachte dabei an sowas...
Eingabegeräte 6. Juni 2009

Bluetooth Maus stockt

Bluetooth Maus stockt: Hallo ! Ich hab nach entwas längerer zeit mal wieder meine "Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer for Bluetooth" Maus gefunden und die natürlich gleich mal angeschlossen (Is ja ein ganz...
Archiv 13. Dezember 2007
Bluetooth Maus gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden