Bluetooth Headset an Laptop

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Headset an Laptop im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich hatte gehört, dass man ein Bluetooth headset( die für Handys) an einem Laptop anschließen kann, wenn dieser widcomsoftware benutzt? ich... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von TheGuardian, 27. Mai 2013.

  1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    #1 TheGuardian, 27. Mai 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Es könnte schon möglich sein, dass es funktioniert. Was hast du für einen Laptop?
    Es kommt auch darauf an, welche Profile (Headset, Handfree, ...) dein Laptop unterstützt.
    Sind die bei Laptop nicht dabei, verstehen sie sich nicht gegenseitig. :)

    Also theoretisch sollte es schon möglich sein.
     
Thema:

Bluetooth Headset an Laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden